Legendärer Auftritt von Robert Wieschemann im Doppelpass

redskin

Moderator
Mitarbeiter
Hatten wir nicht eigentlich einen youtubethread, wo die ganzen Sachen rein sollten, fällt mir in letzter Zeit öfter auf, dass alle wieder separat gepostet wird

Der war doch in Fun and more - oder?



Also bis ich so richtig über den Wischi-Waschi lachen kann, dauert das wahrscheinlich noch ein paar Jahre...
 

playerred

Well-Known Member
Is OK FCK1900, ist mir halt heut wieder aufgefallen, dass alles einzeln gepostet wird, hat nix mit dir persönlich zu tun.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
kann jemand das dem wieschdischmann brennen?

kann er noch seinen enkeln von seinem legendären auftritt erzählen.
 

jimjones

Well-Known Member
auch wenns noch so traurig ist,nen lachen konnt ich mir grad nicht verkneifen


um sowas abzuliefern muss man doch auf irgendwelchen starken drogen sein,anders geht das doch garnicht?!
 

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Das ist nur noch zum schämen. Der Wieschemann macht in dem Interview den Eindruck, als wär er geistig zurückgeblieben.

"Mann muss die nötige Delikatess wahren"

"Wir haben ähm äh äh wir haben alle äh äh wir werden werden werde äh....."

"Die Sprachlosigkeit von Andi Brehme ist eine äh äh äh Fehlerhaftigkeit im Sein"



Wie ein Alkoholiker.
 

andrenuff

Active Member
oohhh mein Gott....das ist Aussendarstellung par excellence. Dass zeigen die allen Vereinen um zu zeigen wie mans nicht macht, so wie Stapelfahrer Klaus den Stapelfahrern gezeigt wird...traurig
 
G

Guest

Guest
gott war das peinlich...



sagt mal, war der betrunken? Dieses gestottere is ja schrecklich!
 

playerred

Well-Known Member
Will den Wischemann nicht verteidigen, aber der Mann war zu der Zeit Krank und hatte einen längeren Flug hinter sich, normal wollte er den Auftritt absagen, ging aber dann doch hin, dies wurde auch so, in verschiedenen Zeitungen, mehrfach schon geschrieben, aber das interessiert ja nicht, es wird immer nur die negative Seite herausgestellt, um jemanden zu diskreditieren, wie es halt in unserer Gesellschaft mittlerweile üblich ist, bei allem.
 

Goleo

Member
Brückner: Beschränkt in der Überlegung was Fußball angeht? Wischemann: JA!

Oh Gott, was hat er eigentlich über Brehme erzählt?Ich verstehs nicht("Fehlerhaftigkeit im sein").



@playerred



Wenn er sich entscheidet zum Doppelpass zu gehen, dann muss er auch fit sein. Er weiß doch dass er da schwierigen Fragen ausgesetzt wird. Sowas gibts halt nur beim FCK.
 
G

Guest

Guest
Oh mein Gott wie schrecklich!


Das andere Problem ist ja dass sich seit damals nicht wirklich was geändert hat. So ein Interview im Fernsehen muss doch Klartext genug gewesen sein...
 
G

Guest

Guest
Das toppt wirklich noch den Stoiber, der in den Hauptbahnhof eingestiegen is...




Mann is das peinlich!!!
 

Fck-deibel

Active Member
Nein,leider nicht wirklich...

Naja normalerweise nicht. Da geb ich dir recht!

Aber wenn man sich das ganze mal völlig emotionslos anschaut, wird man nicht nicht bestreiten können, das das Ganze ein bißchen humoristischen Charakter hat...(à la Stoiber)
 
G

Guest

Guest
ich kann darüber kein stück lachen.. das hab ich auch in meinem comment zum video geschrieben.. für dieses interview tut mir wieschemann sogar leid.... is das peinlich..... der hat sich danach sicher die größten vorwürfe gemacht dass er überhaupt in die sendung gegangen ist.... und je mehr ich all diese sachen aus der vergangenheit lese umso mehr angst bekomm ich um meinen verein...



Also auf geht's jungs, nehmt mir die angst mit 3 pkt. aus wiesbaden!! Come on you boys in red!!!



We are following K-Town,

over land and sea, LAND AND SEE!!!

We are following K-Town,

the pride of germany!
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
Will den Wischemann nicht verteidigen, aber der Mann war zu der Zeit Krank und hatte einen längeren Flug hinter sich, normal wollte er den Auftritt absagen, ging aber dann doch hin, dies wurde auch so, in verschiedenen Zeitungen, mehrfach schon geschrieben, aber das interessiert ja nicht, es wird immer nur die negative Seite herausgestellt, um jemanden zu diskreditieren, wie es halt in unserer Gesellschaft mittlerweile üblich ist, bei allem.

hab von dem typen damals das ein oder andere private gehört,

hörte sich auch nicht sonderlich positiv an.

ein sehr unsympathischer mensch muss das sein.



konnte den kerl noch nie leiden, schon damals nicht,

als er in einer JHV mal das wort ergriff, mit seiner herrischen art.

(bevor er in amt und "würden" beim FCK war)
 

playerred

Well-Known Member
Hat ja damit auch nichts zu tun Doc ich kann ihn auch nicht ab, hatte eine Arbeitgeber der Konkurs ging die Abwicklung lief über Wieschemann, ich bekam nix aber mein Arbeitgeber hatte wieder eine Firma.Etwas ähnliches ist meiner Frau beim TFC passiert als die Insolvenz gingen wurden immer noch die Beiträge abgebucht obwohl mit Sammelkündigung alle ausgetreten waren, keine Zurückzahlung der Beiträge, 2 Jahre nicht gemerkt.
 
G

Guest

Guest
ich versteh nich warum mann das viedeo nich mehr zu sehen griegt wie das mit wischemann im doppelpass war ich hätte es gerne einmal gesehen also wenn jemand weiss wo mann das ma gucken kann bitte antworten im voraus thx
 

Oben