"Lautre" Shirt

Pattelinho

Well-Known Member
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Seit Wochen bzw Monaten nicht zu bekommen. Eine Menge Leute würden es gern haben und der Shop schafft es net die Dinger verfügbar zu machen. Bei dem Wucherpreis denn die für das Ding aufrufen (35€) eine - mal wieder - nicht genutzte Goldgrube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kicker führt es ..... Nächster Liefertermin Januar 23 o.O

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Zum Relegationsrückspiel gabs glaub ne neue Lieferung, darunter auch das rote Lautre Shirt welches es nur im Fanshop gab.
Der FCK hatte sich doch dazu geäußert, dass sie leider nur das verkaufen können was sie geliefert bekommen. Ich denke da hat Nike wohl noch große Produktions und Lieferprobleme.
 
Zum Relegationsrückspiel gabs glaub ne neue Lieferung, darunter auch das rote Lautre Shirt welches es nur im Fanshop gab.
Der FCK hatte sich doch dazu geäußert, dass sie leider nur das verkaufen können was sie geliefert bekommen. Ich denke da hat Nike wohl noch große Produktions und Lieferprobleme.
Hab ich gelesen… aber das Nike über Monate nicht in der Lage ist T-Shirts für ihre gesponserten Vereine zu liefern das kann mir auch der FCK nicht weiß machen… bei den anderen Vereinen bekommt man das Teil ja auch. Augsburg, Frankfurt… da gibts sicher noch eine weitere Variable in der Gleichung
 
Hab ich gelesen… aber das Nike über Monate nicht in der Lage ist T-Shirts für ihre gesponserten Vereine zu liefern das kann mir auch der FCK nicht weiß machen… bei den anderen Vereinen bekommt man das Teil ja auch. Augsburg, Frankfurt… da gibts sicher noch eine weitere Variable in der Gleichung
Mutmaßung meinerseits: Am Reißbrett geplant. --> 3. Liga = weniger Interesse = weniger Produktion einplanen
 
Auch das ist mir zu einfach. Wenn Nike erfährt das die Nachfrage deutlich höher ist als geplant, dann können sie darauf sicher sehr schnell reagieren. Auf jeden Fall schneller als mit nem Zeitpunkt vom 23. Januar 23. Da baut ja NVIDIA schneller Grafikkarten und Sony schneller PS5 Konsolen. Das sind T-Shirts!

Aber egal… es ist halt wie es ist…
 
die dinger sollte man doch jahrelang verkaufen können, ob erste, zweite oder dritte liga und nicht nur an fussballfans.
also warum begrenzte stückzahl?

ist doch was für alle lautrer, ob fan oder nicht und kann man dementsprechend in ganz KL verkaufen, nicht nur im fanshop.

denke selbst als souvenir für urlauber (solls hier auch geben) wäre das was.

es sei denn irgendwelche lizenzen sprechen dagegen aber selbst die könnte man verkaufen.
 
ist doch was für alle lautrer, ob fan oder nicht und kann man dementsprechend in ganz KL verkaufen, nicht nur im fanshop.

denke selbst als souvenir für urlauber (solls hier auch geben) wäre das was.
Ich glaube so weitsichtig denkt man beim Start des Produktionszyklus erst gar nicht. Lieber produziert man Artikel in Fernost nach, statt auf hohen Beständen sitzen zu bleiben, für die höchstwahrscheinlich auch noch nicht einmal die entsprechenden Lagerkapazitäten bestehen. Ob die FCK-Fans vergriffene Fanartikel im Juni 2022 oder erst im Frühjar 2023 erhalten, ist der taiwanesischen Näherin (überspitzt gesagt) doch egal - zumal wir als Dritt-/Zweitligist sicher nicht die Umsätze fahren wie die Top-Vereine in Europa mit ihrem entsprechenden Merch und uns in der Produktionsreihenfolge deshalb wahrscheinlich ganz weit hinten anstellen müssen.

Aber diese Probleme waren schon beim Jubiläums-Trikot zum 100. Geburtstag vom alten Fritz da, jetzt sind es eben die "Lautrer-Shirts-/Hoodies" oder das erst kürzlich erschienene "Mir sinn widder do"-Aufstiegsshirt, das noch am gleichen Tag abends nur noch in Kindergrößen im FCK-Shop erhältlich gewesen ist.
 
Bin sicher kein ausgewiesener Nike Fan aber 35 € is ein völlig normaler Preis für ein T-Shirt. Da musst du schon zu Lidl oder sowas wenn dir das Zuviel ist.
 
Auch das ist mir zu einfach. Wenn Nike erfährt das die Nachfrage deutlich höher ist als geplant, dann können sie darauf sicher sehr schnell reagieren. Auf jeden Fall schneller als mit nem Zeitpunkt vom 23. Januar 23. Da baut ja NVIDIA schneller Grafikkarten und Sony schneller PS5 Konsolen. Das sind T-Shirts!

Aber egal… es ist halt wie es ist…
Man würde es nicht glauben. Aber die Planwirtschaft der DDR existiert bei großen Wirtschaftskonzernen in der Tat noch weiter.
 
Bin sicher kein ausgewiesener Nike Fan aber 35 € is ein völlig normaler Preis für ein T-Shirt. Da musst du schon zu Lidl oder sowas wenn dir das Zuviel ist.
Öhh nein… s Oliver, Esprit, Tom Tailor, Lerros um nur einige zu nennen verkaufen ihre Shirts für 15,99€ oder 17,99€ und das alles ohne Rabatte. Es ist mir ja nicht zu viel sonst würde ich es nicht kaufen wollen aber das ist der typische Merchandise Aufpreis für ein Max 20€ teures T Shirt
 
der fanshop am stadion ist bis heute mittag übrigens geschlossen, wegen systemumstellung.
es stehen lediglich zwei damen am eingang hinter einer bierbank und verkaufen aufstiegsshirts bzw. -schals.
 
Also Aussage im Shop war, dass Nike Lieferprobleme hätten und die Kartons die ankommen direkt wieder vergriffen sind und nicht im Shop erscheinen.

Also ich das T-Shirt für meine Frau geholt hatte, stand es morgens für 30 min drin und war dann schon wieder weg. Bin dann direkt zum Stadion gefahren und es geholt.
 
Oben