Thomas Steinert
Active Member
Ich hasse das mit den Kopfhörern im Ohr
ich seh damit voll schwull aus
deshalb will ich ja auch so ein Ding
ich seh damit voll schwull aus
deshalb will ich ja auch so ein Ding
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und 3.mit meinen Schreubfehler
das kommt daher da ich net auf die Tastatur guge
ich schreib quasi blind
Gestern abend ging er noch. Allerdings ist er nach 10 Minuten automatisch ausgegangen. Dann konnte man ihn aber noch anmachen. Aber heute geht selbst das nicht mehr. Ich komm also noch nicht mal mehr ins menü. Er geht einfach nicht mehr an.
Auch hat er kein Kontakt mehr zum PC wenn ich ihn einstecke
Und was kostet der?
Ich nutz mal den Thread, will keinen neuen aufmachen.
Hat jemand zufällig ein Archos MP4 Player (Modelnummer 6500, 120 GB), das defekt ist. Bei unserem ist das Daten/Ladekable defekt und weder im Internet noch bei meinem Händler ist das noch zu bekommen.
Ist das ein Archos 5 oder was? Der hat doch normale Mini-USB Anschlüsse, kostenpunkt für so ein Kabel etwa 1 Euro, wenn man die nicht eh dutzendhaft zuhause rumliegen hat von anderen Geräten.
Uff, das genau ist das Problem wenn Hersteller immer ihre eigene Suppe kochen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.