lauter MP 3 Player

Schon mal überlegt, dass du damit deiner Umwelt voll auf die Nüsse gehst? Dafür wurde der Kopfhörer nun mal erfunden. Aber dass einer mit Kopfhörer "schwul" aussieht, hab ich jetzt auch noch nie empfunden!
default_wink.png
Ausser vielleicht mit Riesenhöhrmuscheln am Walkman, das sieht echt dämlich aus. Kauf dir nen billigen Player mit weißen Ohrstöpseln im Ipod Design dazu, damit bist du ne coole Sau!
default_wink.png
 
also ich würd mir auch nen mp3-Player MIT Kopfhörern holen.



hab auch noch nie mitbekommen, dass Leute mit ihrem Handy Musik über den Lautsprecher hören, die haben da auch alle Kopfhörer.

1. der Akku oder die Batterie ist ruck zuck leer wenn man über Lautsprecher hört.

2. haben andere Leute sicher kein Interesse daran deine Musik mithören zu müssen und sie werden dich bitten das Ding auszustellen.

3. ein Handy sollte in erster Linie zum telefonieren dienen, sich so ein teures Ding zu kaufen nur um Musik zu hören halte ich für ziemlich bescheuert.

Dann brauchst du noch eine größere Speicherkarte, kostet auch wieder Geld.
 
Kauf dir en MP3-Player, die sind ja net mehr so teuer und kopfhörer sind dabei. Wenn de so Boxen hast gehste anderen Leuten nru auf die Nüsse. Machs wie ich. Kopfhörer rein - Schnauze halten
default_wink.png
 
genau! Hab einen mit 1GB der hat mein ich 66Euro oder so gekostet...Warum sehen die Kopfhörer den "schwull":lol: aus??
 
So Thomas : ich weiß was du willst . Ich kenn den vom aldi auch . Ich such ma so einen und stell noch en link rein. Noch etwas: RS am heftrand heißt nit " Richtig Super " sonder "Rechtschreibung " Also Thomas bis morgen .
 
und 3.mit meinen Schreubfehler
das kommt daher da ich net auf die Tastatur guge

ich schreib quasi blind


des würd mich aber mal interessieren wie du genau vor deinem computer hockst, oder hast du sehprobleme? aber dann könntest du ja euch net im forum lesen...
default_icon_rolleyes.gif




ausserdem sieht man doch net schwul aus nur weil man kopfhörer im ohr hat !

lass mal die schminke weg
default_icon_wink.gif
 
ich benutze mal diesen Thread um nicht unnötig was neues aufmachen zu müssen...



ich habe mir vor kurzem einen mp3-player gekauft. Das ging dann auch 1 Monat lang ganz gut. Doch dann spielt das blöde Ding einfach nichts mehr ab...

Ich hab dann gedacht: Kann ja mal passieren. Dann gibst du das Ding zurück und suchst dir nen neuen. Das hab ich dann auch getan und mir einen mir 1gb ausgesucht (der alte hatte 2). So und jetzt kommt das Dumme! Ich habe den jetzt seit na halben Woche und schon geht er nicht mehr
default_icon_mad.gif
. Jetzt frag ich mich: Mach ich da irgendwas falsch?
default_laugh.png




Oder bin ich einfach nur zu blöd den mp3-player richtig zu bedienen?
default_icon_cool.gif
 
Trekstore i.beat ...



batterie hab ich schon 20-mal gewechselt, aber es nützt nix
default_icon_confused.gif






edit:
TrekStor-iBeat-jess-RTL-Edition-512-MB-MP3-Player_211__25487_60.jpg
der hier
 
Gestern abend ging er noch. Allerdings ist er nach 10 Minuten automatisch ausgegangen. Dann konnte man ihn aber noch anmachen. Aber heute geht selbst das nicht mehr. Ich komm also noch nicht mal mehr ins menü. Er geht einfach nicht mehr an.



Auch hat er kein Kontakt mehr zum PC wenn ich ihn einstecke
 
Gestern abend ging er noch. Allerdings ist er nach 10 Minuten automatisch ausgegangen. Dann konnte man ihn aber noch anmachen. Aber heute geht selbst das nicht mehr. Ich komm also noch nicht mal mehr ins menü. Er geht einfach nicht mehr an.


Auch hat er kein Kontakt mehr zum PC wenn ich ihn einstecke


Hab genau dasselbe Problem gehabt mit genau demselben mp3Player...wurde mir umgetauscht
 
hab mir jetzt mal nen ipod zugelegt. Mit dem wirds sicher besser. Das Geld für den mp3-player hab ich auch wieder bekommen
 
Also ich hab ein mp4 player von techni sat

guck mal im internet nach einem da findste bestimmt einen damit kann ma auch laut musik hören

aba auch viedeos un sowat gucken!

voll cool dat teil!

mtg
 
falls noch jemand, auch thomas steinert, interesse hat
default_wink.png


empfehle: odys mp x38 mit 2gb speicher(erweiterbar durch micro-sd-karte),lautsprecher,radio,TETRIS,videos und bilder kann mer ach druf gucke, touch-tasten,akku!

bin vollstens zufrieden damit!
 
Ich nutz mal den Thread, will keinen neuen aufmachen.



Hat jemand zufällig ein Archos MP4 Player (Modelnummer 6500, 120 GB), das defekt ist. Bei unserem ist das Daten/Ladekable defekt und weder im Internet noch bei meinem Händler ist das noch zu bekommen.
 
Ich nutz mal den Thread, will keinen neuen aufmachen.


Hat jemand zufällig ein Archos MP4 Player (Modelnummer 6500, 120 GB), das defekt ist. Bei unserem ist das Daten/Ladekable defekt und weder im Internet noch bei meinem Händler ist das noch zu bekommen.


Ist das ein Archos 5 oder was? Der hat doch normale Mini-USB Anschlüsse, kostenpunkt für so ein Kabel etwa 1 Euro, wenn man die nicht eh dutzendhaft zuhause rumliegen hat von anderen Geräten.
 
Ist das ein Archos 5 oder was? Der hat doch normale Mini-USB Anschlüsse, kostenpunkt für so ein Kabel etwa 1 Euro, wenn man die nicht eh dutzendhaft zuhause rumliegen hat von anderen Geräten.


Das Teil hat neben dem USB Anschluss auch noch einen "Nippel" daneben.


archos-5-03.jpg


Ich hoff der Link geht, der Stecker, der ins Gerät kommt ist das Problem.
 
Oben