Laberthread zu den Umbaubildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch schlau gemacht.... dort sind ja die gästefans zwangsläufig angesiedelt.... und damit die auch schön ihre kohle da lassen, wird das DACH schwarz gemacht, die hitze somirt größer --> der durst auch.... und schon wird der umsatz wieder gesteigert... auch wenn der fck wohl net all zu viel an den getränkeständen verdient...wenn überhaupt....



ne, spaß beiseite, das schwarze dach sieht irgendwie stark aus - mal abwarten, wie es auf der west wird. kann es eh kaum erwarten wieder nen deckel über mir zu haben... hoffentlich bekommen wir ne gute stimmung hin - im osten ist diese durch das dach um einiges besser geworden.. wenn ich da an gladbach 03/04 oder bayern 04/05 denke... hammer geniale stimmung!
 
von oben sieht man erst richtig, was das für ne grossbaustelle ist.....
 
Jetzt wissen wir auch was die Arbeiter auf dem Dach gemacht haben als Doc die Bilder gemacht hat. - Das Dach schwarz. Denke, daß das Bitumen ist.


glaube ich eher nicht, das hörte sich nach schrauben und nieten an.



sollen das dach doch weinrot streichen, dann die roten strahler unters verglaste vordach und die hölle ist perfekt.
 
schau mal hier
default_icon_wink.gif


http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=2004&start=30http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=2004&start=30
 
wäre echt geil,müssen auch nicht soviele bilder sein wie vom doc letzte woche
default_laugh.png




hauptsache von den beiden türmen,dem spielereingang und der südtribüne (wie die erhöhung genau aussieht).
 
fährt heute jemand hoch und schiesst ein paar bildchen?


ich würd das hier net immer so breittreten! wenn einer bilder macht, wirst du das schon sehen. auf einer baustelle wird man nicht gerade mit handkuss empfangen, wenn man net grad dort arbeitet.

in der beziehung also mehr diskretion bitte
default_icon_wink.gif
 
die alte ost meinst du wohl.

ich schätze mal das wird nach der saison gemacht, zusammen mit der alten west.



aber herzlich willkommen bei uns!!!

solche fragen postest du aber am besten ins stadionforum.
 
Hi Leute, wollte nur mal guten Tag sagen.

Ich habe mich im Forum angemeldet, habe aber vorher schon mitgelesen und war auch im stadionwelt-Forum aktiv, Bilder habe ich auch schon ab und an eingestellt (sind auch hier zu sehen), der Doc kennt mich von dort.

Also auf einen zügigen Ausabu des Stadions !!
 
Kann mir mal jemand erklären, wie die Südtribüne an der Oberkannte aussehen soll? find das irgendwie komisch auf den Bildern, was die da rumbasteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben