Laberthread zu den Umbaubildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ehrmann: die hab ich echt nur kurz auf der webcam hier (http://www.stiftsplatz.info/fck.jpghttp://www.stiftsplatz.info/fck.jpg) gesehen. die wurd wohl gerade heruntergelassen... hab versäumt das bild zu speichern. dafür aber das ein paar minuten später. da kann man auch noch den haken sehen, mit dem das teil runtergelassen wurde.... kann es nur nicht anhängen, da ich keine homepage hab
default_icon_cry.gif
schau mal hier : http://imageshack.us/http://imageshack.us/

host it. und link hier uns schicken
 
genau das bild hatte ich gemeint... okay... das könnt nur ne säule für den medienturm sein... peinlich
default_icon_redface.gif




die war dann doch zu klein. wär ja auch komisch gewesen, wenn die große stütze wie in nem kinderbausatz zum zusammenstecken gewesen wär... so Lego-like
default_icon_mrgreen.gif
 
Hallo Doc
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif




wann gibt es denn wieder mal neue Bilder
default_icon_question.gif
default_icon_question.gif
hat sich die Woche wieder eine Menge getan
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
wo sich lohne würde neue Fotos zumachen.
default_icon_rolleyes.gif
oder
default_icon_question.gif


Naja aber vielleicht warst du ja auch schon heute morgen auf der Baustelle
default_icon_rolleyes.gif
 
niemand möchte den guten doc drängen...

aber er ist halt irgendwie auch selber dran schuld, wenn er so unendlich geniale bilder macht.
default_icon_mrgreen.gif




ach und wenn ich schon dabei bin:



vielen dank an dich doc für die bilder bis jetzt. ich sitze regelmässig montags morgens auf der arbeit und schaue noch ob du wieder am we oben warst und hast den betze geknippst. die bilder erleichtern dann das arbeiten montags morgens
default_icon_wink.gif
 
wenn mich nicht alles täuscht haben die noch am dach rumgeschraubt (2 neue stahlträger) oder bin ich nicht auf dem laufenden ??
 
wollte eigentlich welche machen aber ich hatte gestern keinen nerv dazu bilder zu machen, sorry!



am samstagmorgen ist ein guter bekannter gestorben.

ihn habe ich die ganze zeit auch gepflegt (er war schwerstbehindert), kann deshalb auch sein, dass ich arbeitslos werde aber das weiss ich im moment noch nicht.

deshalb seht es mir nach, wenn ich die tage nicht so gut drauf bin.



wollte mir eigentlich das spiel gestern auch nicht ansehn aber ich habs dann doch getan, zum ablenken.



so jetzt aber wieder zurück zum thema.
 
@ Doc:



Mein Beileid,

hoffe du kannst dich gut ablenken (Sport treiben find ich da immer sehr gut) und es wird wieder alles.
 
Sorry doc. Mein Cousin hatte gestern Nacht während ich auf Schalke war einen tödlichen Autounfall mit 20 Jahren. Ich weis wie du dich fühlst. Mein Beileid!



Zurück zu Stadionumbau.
 
Scheiße Leute,



auch dir bmw-supporter mein Beileid.

Und ich dachte mir geht es schlecht...das sieht man dann erst, wie klein die eigenen Probleme werden können.
 
scheint wirklich ein blödes jahr wieder zu werden...ich hab gedacht letztes jahr war schon der gipfel...



@Doc und bmw...mein herzlisches beileid...



ich weiss worte helfen da leider auch nicht weiter, wenn jemand Bekanntes/Verwandtes stirbt...
 
Trotzdem danke Euch beiden. Habe es heute morgen erst erfahren, als ich auf mein Handy geschaut habe. Es kann ganz schnell passieren und man steckt nicht drin.



Danke an alle!
 
@Doc und BMW:



Mein herzlichstes Beileid euch beiden!



Solche Ereignisse zeigen doch immer wieder, wie unbedeutend viele Probleme doch sind...
 
danke euch auch allen für die anteilnahme!!!






Sorry doc. Mein Cousin hatte gestern Nacht während ich auf Schalke war einen tödlichen Autounfall mit 20 Jahren. Ich weis wie du dich fühlst. Mein Beileid!




paaahhh ey scheisse man!



bei meinem bekannten müsste man eigentlich von erlösung (wegen seoiner behinderung) sprechen aber für die verwandten ist es trotzdem hart.

er zwar auch erst 43 aber mit 20 aus dem leben gerissen zu werden, ist schon sehr schrecklich, besonders für die angehörigen.



hört sich jetzt zwar blöd an aber auch von mir ein herzliches beileid an dich.

weiss eigentlich nie so recht, was ich in so situationen schreiben oder sagen soll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben