Laberthread zu den Umbaubildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich aber nicht gefragt!
default_icon_wink.gif


ich weiss, war ja auch de red-teufel.



aber zurück zum BETZE oder gehts hier um den ausbau der meinser (jetzt werden hier schon links zu deren umbau gepostet
default_icon_rolleyes.gif
)?
 
Noch ne Frage:

Weiss jemand ob in der West die Stufen von Block 10 bis direkt an den Turm gelegt werden? Da ist ja unten auch so ein kleiner Knick drin ...

Merci mal
 
Noch ne Frage:
Weiss jemand ob in der West die Stufen von Block 10 bis direkt an den Turm gelegt werden? Da ist ja unten auch so ein kleiner Knick drin ...

Merci mal


Also meines Wissens nach sollen die direkt an den Turm anschließen.

Der Knick unten ...also wenn Du damit die Mauer meinst, die jetzt schon schräg zum Spielfeld steht...da wird eine kleine Zusatztribüne an die West mit angeschlossen...! So war´s zumindest mal geplant!
 
An BMW-supporter:



Ich woolte doch net deine Frage wiederholen sondern dir eine stellen
default_icon_redface.gif
 
Darf ich mal vorsichtig in die Runde fragen wer vielleicht am Wochenende uffn Betze fahrt und n´paar schöne Bilder macht?
default_icon_redface.gif
Glaube das es heute ziemlich hoch her ging hinter der Süd. Auch am Medienturm wurd die letzten beiden Tagen ordentl. malocht. Ganz zu schweigen von den letzten beiden Stufenträgern... Wäre klasse!!!
default_icon_exclaim.gif
 
danke mal für die aktuellen trainings- und umbaufotos.

wenn einer lust hat, kann er meine von gestern aus der gallery auch noch hier rüberziehn.
 
dsc008606cu.jpg




nanana herr lembi haben wir wieder was ausm fanshop geklaut
default_wink.png




un de bouba ganz leger in flipflops
default_biggrin.png
 
Ein nächster Meilenstein wird erreicht. Der stationäre Kran hinter Block 9 wird seit gestern demontiert. Damit ist der Weg frei für die Stütze vor dem Medienturm.
 
Wo kommt diese Stütze beim Medientrum denn genau hin?

Davor, wie ktown eben geschrieben hat???

Ich dachte die würde zwischen Turm und Westkurve kommen.

Oder kommt die vielleicht sogar IN den Turm, sodass man sie später gar nicht mehr sieht?
 
...also ich bin mir fast sicher das sie zwischen Turm und West kommt. man sieht meine ich schon auf dem einen Bild vom BMW die Vorrichtung?!
 
...also ich bin mir fast sicher das sie zwischen Turm und West kommt. man sieht meine ich schon auf dem einen Bild vom BMW die Vorrichtung?!
Daran meine ich mich nämlich auch zu erinnern!
Das wäre dann ja genauso wie die Stütze beim VIP Turm.



Naja, lassen wir uns malüberraschen. Es dürfte ja allem anschein nach nicht mehr all zu lange dauern, bis sie die Stütze stellen. Ansonsten bräuchten die ja jetzt noch nicht die stationären Kräne zu demontieren.
 
...also ich denke es wird genauso laufen wie man es heute schon auf der Ost sieht. Was mich wundert ist der große Abstand zwischen Turm und West
default_icon_confused.gif
Vermutlich werden da einfach zum Turm hin "längere" Stufenbalken draufgelegt, oder?
 
die südtribüne könnte bis mitte der nächsten woche abgeschlossen sein, dann geht es dort wohl mit dem dach los, die medienkabinen werden seit gestern gehoben
 
oy, das geht aber voran...dann könnte das mit der dachanhebung der süd doch am 2.+3.09. klappen...ich wollt mir nämlich frei nehmen....
 
so, dann werde ich mich auch mal zu wort melden...



erstam l find ich´s spitze, zum einen die fortschritte auf´m betze und zum anderen was ihr hier alles an bildern auffahrt...

R E S P E C T
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif




ansonsten wundert mich auch dieser spalt zwischen west und medienturm. aber wenn da die stütze für´s dach hinkommt fänd ich´s okay, dann gäb´s im 10er keine sichtbehinderung
default_icon_eek.gif
wie sieht´s gegenüber in der ost aus? ist da auch ein spalt? wo ist da die stütze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben