Laberthread zu den Umbaubildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_mrgreen.gif




Ich nenne sie "TITTI" und "TATTA"
default_laugh.png
 
sondern dicke Titten owwe druff!
default_icon_smile.gif




Wir lieben dicke Titten und den Suff,

wir fahren drei mal täglich in den Puff, ...

.,..
 
sondern dicke Titten owwe druff!
default_icon_smile.gif



Wir lieben dicke Titten und den Suff,

wir fahren drei mal täglich in den Puff, ...

.,..




also bmw macht bilder von seiner freundin..

*gg* aber bmw.. was willst du denn an deiner freundin umbauen.. denn nur wenn da was umgebaut wird dürfen die bilder hier rein *gg*
 
vielleicht sind die oberen spoiler ja getunt
default_icon_wink.gif




aber wir sollten mal langsam wieder zum thema zurückkommen.



@BMW

wann wolltest du die pics machen?
 
Ich schätze mal das ich am Wochenende hoch komme, wenn nicht gar durch einen erzwungen Waldlauf mit der Mannschaft am Dienstag oder Donnerstag!
default_icon_smile.gif
 
Die Nord sieht ja schon richtig genial aus...mit Spielertunnel usw...
 
Wo du eben Spielertunnel sagst. Was sind das denn nun für Teile, die da vorm Block 6 stehen? Die sahen für mich wie der Tunnel aus, aber das hat sich ja scheinbar erledigt.
 
Das sind die abmontierten Spielerbanke, die vor die Norg kommen!
 
Ja, die haben die Dinger gegeneinnander gestellt! Hatte zuerst auch den Eindruck das da was neues ist!
 
schade nur das sie nicht rot weiß sind wäre wohl die angebrachtere farbe für unseren Verein aber das ist wohl wegen unserem Hauptsponsor oder irre ich mich da
 
mist, hab grad gesehn, dass das "Dr.BETZE@roteteufel.de forum + fanclub" net auf den bildern steht.

weiss gar net, was da jetzt schiefgelaufen ist, "draufgedruckt" hatte ichs doch
default_icon_confused.gif
:?
 
Ich meine ich könnte mich an diesen Schriftzug erinnern! Der war doch drauf!
 
ja?

hab jetzt mal auf das letzte bild gesehn, das war er net drauf.

vielleicht war es auch noch net ganz geladen.

moment, ich gugg nochmal.
 
Also, es gibt Bilder da war der SChriftzug drauf! Ist mir aufgefallen, da er länger war als früher!
default_icon_wink.gif
 
Also, es gibt Bilder da war der SChriftzug drauf! Ist mir aufgefallen, da er länger war als früher!
default_icon_wink.gif


Jep auf einem Bild wo man so eine Art Treppe sieht, also so einen Gang nach unten ist es drauf, daran kann ich mich erinnern.
 
also auf dem ersten bild von sonntag isser auch drauf, auf den letzten drei net.

hm, is wohl irgendwas schiefgelaufen.
 
Meine Güte Herr Doktor, da kommt man nichts ahnend am späten Abend nach Hause und dann diese Bilderflut. DANKE

Ich bin dafür,das wieder für Dich gesammelt wird:

Eine Unfall und Haftplichtversicherung sollte das Forum für Dich abschliessen
default_icon_wink.gif


Bei einigen Pics wird einem ja fast schwindlig.

Grüße
 
gute idee, das mit der unfallversicherung, vielleicht brauch ich die bald oder auch nicht mehr. mehr dazu wohl in den nächsten tagen...
 
@doc: Kann leider nicht dabei sein! Hab um 9:45 Uhr angerufen und es kam ne Bandansage, dass der Service nicht mehr verfügbar ist.
default_icon_evil.gif



Wie soll das funktionieren, wenn man nur die Zahl der Personen angeben muss. Da kann ja jeder kommen.
default_icon_cool.gif




wenn du das noch lesen solltest oder ein anderer, dann kann er für mich hingehn. hatte zwei personen "gebucht". meine tochter hat sich gestern den fuss verstaucht, mit ihr wollt ich hingehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben