Laberfred zu den Videos

ist der Michael Sulzmann, er leitet öfters solche teile des trainings.

glaub seit der Klinsmann (?) mit diesen komischen übungen in der nationalmannschaft damit angefangen hat, machts ihm die bundesliga nach. ob und was das genau bringt, weiss ich aber auch nicht.
 
Das ist auch der, der sich während der Halbzeitpause in den Spielen oft mit den einwechselnden Spielern beschäftigt.
 
@SECO

Das sind Koordinationsübungen, so verkehrt ist das nicht. Sollte man vielleicht mit Hofmann öfter mal machen.
 
Bei mir müßten die alle mit'm Ball am Fuß auf den Platz und nach'm Training runter, und wenn der Ball mehr wie 50 cm vom Fuss weg ist Strafrunde.
 
Ich hab ja vor einigen Jahren selbst mal nen Trainerschein gemacht, aber was einige Übungen für einen Sinn ergeben, erschließt sich mir noch nicht. Vom Höckerchen springen und auf einem Bein stehen bleiben erinnert mich irgendwie an "ein Männlein steht im Walde, auf einem Bein..."


Wenn sie etwas gehockt stehenbleiben, wovon ich einfach mal ausgehe, weil es sonst dem Knie schadet, dann ist das gut für die Koordination, aber auch für die Bänder / Muskeln im Knie und im Fuß.



Zudem trainierst du mit solcher Art Übungen auch die "passive Muskulatur" (bin kein Fachmann, keine Ahnung wie man das nennt), also Muskeln, die nicht "direkt" wirken, sondern den Körper stabilisieren. Miro wurde nach dem ersten Training mit Klinsi's Fitnesstrainer mal interviewt und meinte, dass ihm das sehr viel bringe. Er eine ganz andere Stabilität spüre und dadurch auch schneller sprintet etc.
 
Ja, das ist die tiefe Muskulatur, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann und die relativ klein ist im Vergleich zu den größeren äußeren Muskeln.
 
Also entweder bin ich blind oder Sippel holt die Dinger im 3ten Video genauso gut aus den Winkeln wie die beiden Langen. Da sieht eher Sallinger aus als wäre er der Kleinste.



Danke Doc! Interessante Videos.
 
bitte bitte, gern geschehn, ebenso noch hier:


Auch von mir vielen Dank für die Videos!
default_smile.png
 
Danke für das Video!



Der Rasen ist ja auch super, zum Glück haben sies nur kurz mit dem Passspiel versucht
default_tongue.png




Schon krass, dass manche da mit kurzer Hose trainieren.
 
Schon krass, dass manche da mit kurzer Hose trainieren.
wenn ich an laufveranstaltungen teilnehme lauf ich auch in kurzen hosen und kurzen ärmeln (nachdem ich mich mit langen klamotten etwas warmgelaufen habe).

um den gefrierpunkt rum ist das auch kein problem, zumindest für mich. spätestens nach ein bis zwei km ist der körper auf betriebstemperatur und die kälte ist nicht mehr zu spüren. handschuhe sind aber trotzdem pflicht, sonst frieren einem die griffel ab. im ziel dann halt nicht zu lange rumeiern und wieder lange sachen anziehn. mach ich meist am auto und zieh natürlich vorher das nasse zeugs aus.
 
Bei was für Schwätzer haste den gestanden heute? Die haben den Younes ja fast gehuldigt. Das nächste mal machste besser das Mikro aus oder suchst Dir nen vernünftigen Platz.
default_biggrin.png
default_biggrin.png
 
Bei was für Schwätzer haste den gestanden heute? Die haben den Younes ja fast gehuldigt. Das nächste mal machste besser das Mikro aus oder suchst Dir nen vernünftigen Platz.
default_biggrin.png
default_biggrin.png
Hauptsache hinten dran ist der Sören Halfar... 
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png

 
 
Danke für dein Engagement, Doc...vor zwei Wochen haste mir das Betzefeeling nach hause gebracht,weil wir einige deiner Videos durch sind, und ich konnte voller stolz sagen, yes - den Doc kenn ich...
default_icon_redface.gif
default_smile.png
 
da werd ich aber auch rot
default_icon_redface.gif
default_wink.png

werd manchmal von leuten gegrüsst, die kenn ich gar nicht aber die scheinbar mich. ich grüss dann einfach mal zurück. vielleicht ist mein alzheimer aber auch schon zu weit fortgeschritten
default_wink.png

witzigerweise ist das in meinem bekannten-, verwandten- und freundeskreis kaum bekannt, was ich  so "heimlich" auf youtube treibe. ich mach mir manchmal den spass und frage ob sie video xy von diesem dr.betze gesehn haben :wink:
 
<div>  
da werd ich aber auch rot
default_icon_redface.gif
default_wink.png

werd manchmal von leuten gegrüsst, die kenn ich gar nicht aber die scheinbar mich. ich grüss dann einfach mal zurück. vielleicht ist mein alzheimer aber auch schon zu weit fortgeschritten
default_wink.png

witzigerweise ist das in meinem bekannten-, verwandten- und freundeskreis kaum bekannt, was ich  so "heimlich" auf youtube treibe. ich mach mir manchmal den spass und frage ob sie video xy von diesem dr.betze gesehn haben
default_icon_wink.gif
</div> 
musst nicht rot werden...du machst da nen tollen Job...
 
mail von youtube:
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Hallo DrBETZE,
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">YouTube-Fans sagen uns seit Jahren, dass sie mehr möchten: mehr Auswahl bei der Wiedergabe von Videos, mehr Optionen zur Unterstützung von Videokünstlern – und vor allem die Möglichkeit, ihre Lieblingsvideos ohne Unterbrechung anzusehen.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Um YouTube-Fans diesen Wunsch zu erfüllen, launchen wir eine werbefreie Version von YouTube, die werbefreie Inhalte gegen eine monatliche Gebühr bietet. So entsteht mit unserem neuen Dienst eine zusätzliche, langfristige Umsatzquelle, die Ihre Werbeeinnahmen ergänzt. Daher unterstützt die Mehrzahl unserer Partner – die zusammen mehr als 95 % aller Wiedergabezeit auf YouTube ausmachen – diese Idee und haben bereits die aktualisierte YouTube-Partnervereinbarung bestätigt.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Wir möchten für Nutzer, die für werbefreie Inhalte bezahlen, sicherstellen, dass sie alle Videos abspielen können, die auch in der werbefinanzierten Version verfügbar sind. Dieser Punkt liegt uns sehr am Herzen. Daher bitten wir Sie, die aktualisierte Vereinbarung mit den neuen Bedingungen für den werbefreien Dienst zu akzeptieren.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Melden Sie sich dazu bitte bis zum 22. Oktober auf Ihrem PC oder Laptop unter <a style="color:#468aca;text-decoration:none;" href="https://www.google.com/appserve/mkt/p/Mhzs-R1NEa5iMc9fUiZ0qN_FdCpjw-IxRruriRIbwDIad7Q7vyHwy6ITd87y6oE8lQ==">YouTube.com</a> als "DrBETZE" an und folgen Sie den eingeblendeten Schritten.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Wenn Sie die neue Vereinbarung bis zu diesem Datum nicht akzeptiert haben, können Ihre Videos in den USA nicht mehr öffentlich angezeigt und monetarisiert werden. Das wäre ein großer Verlust für YouTube, Ihre wachsende Präsenz und vor allem für Ihre Fans. Wir schätzen Ihre Inhalte und legen großen Wert auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Daher können Sie die aktualisierten Bedingungen jederzeit akzeptieren, sodass Ihre Videos wieder öffentlich angezeigt und monetarisiert werden können. <a style="color:#468aca;text-decoration:none;" href="https://www.google.com/appserve/mkt/p/I6cZsvSPp0QGs8vJtwQN_EtuTaXb6nGpf93cJjlEiEWzIjFZXRD_bMH_VdNMQwAEKBnEF15HUrCvLubYxLR1eNqWhjHCdLSxRrzM2tA=">Häufige Fragen & Antworten finden Sie hier</a>.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Wir sind davon überzeugt, dass die neuen, zukunftsorientierten Bedingungen unsere Partnerschaft stärken werden. Vor drei Jahren gab es bereits einen ganz ähnlichen Prozess, als YouTube-Inhalte erstmals für Mobilgeräte veröffentlicht und monetarisiert wurden. Mittlerweile kommt mehr als die Hälfte der Wiedergabezeit von Mobilgeräten, und allein im vergangenen Jahr ist der Umsatz in diesem Bereich um das Doppelte gestiegen. Genau wie damals sind wir sicher, dass auch die aktuelle Erweiterung Ihre Fans begeistern und Ihnen als Partner gleichzeitig eine weitere Umsatzquelle eröffnen wird.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Bei Fragen oder technischen Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter: <a style="color:#468aca;text-decoration:none;" href="https://www.google.com/appserve/mkt/p/LI9aa6wEjM-j52hfYtG2f-GUsLrKTNam87ZDrWLXUZR3BwNdzjmNsMVsRyR7kji_BSX1pLDHlDmPslvto4ef9RxSIQd48cXJpA==">Unseren Kundendienst erreichen Sie hier</a>.
<p style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:normal;color:#555555;">Ihr YouTube-Team
bekommt ihr werbung mit meinen videos angzeigt?
sollte eigentlich nicht sein, denn ich nutz dieses monetendingsbums nicht.
 
Danke für die Videos, Doc!
default_smile.png

Habe persönlich den Eindruck, dass da sehr konzentriert seitens der Spieler gearbeitet und auch positiv-aufbauend miteinander kommuniziert wird. Da hattest Du auch schon Videos in den letzten Jahren eingestellt gehabt, da sah das anders aus, finde ich.
 
Doc... Wahnsinn dieser Special Effect zwischen Video 3 und 4. Fast Hollywood reif
default_biggrin.png
Kamera geht in die Wolken,kommt wieder runter und schwupps sind die Tore weg.... Ein magischer Moment
default_smile.png


Aber im Ernst. Sah sehr konzentriert aus und die gute Nachricht dazu... Schulle ist wohl bald wieder da. Top.
 
default_icon_biggrin.gif
spielberg hat schon angefragt
default_icon_wink.gif


unsere spezialisten in der fangemeinde sollten sich nicht blenden lassen. beim spiel steht Fünfstück manchmal da wie ein balljunge dem man die kugel weggenommen hat aber ich glaube der kann auch ganz anders und für die spieler ziemlich unangenehm werden, wenn was nicht läuft wie es soll.

danke euch beiden für die rückmeldung!
 
bin grad etwas erschrocken, als ich sah, dass ein trainingsvideo mit Ehrmann und Trapp kurz vor dem 90 000 klick steht. denke das hängt wohl mit Trapps wechsel zusammen und viele pariser habens sichs angesehn.
mach mich mal gleich auf den weg für neues material...
 
ah ok!


wenn die irgendwo verlinkt werden seh ich das meist an den klickzahlen. fällt dann auf, wenn es in kurzer zeit ein paar hundert klicks gibt, wie zuletzt bei zwei videos von meiers erstem training.


das eine tor heute hab ich besser eingefangen wie der swr. bild ich mir zumindest ein
default_icon_wink.gif
 
hoffe mal, das einstellen von videos klappt jetzt, lade nämlich gerade das tor hoch.
die alten scheinen futsch zu sein.
 
Oben