Laberfred zu den Umbaubildern

Hier wird ein Arschgeweih gebaut !!!

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
 
Hey, wer hat hier meinen Hintern fotographiert????
default_laugh.png
default_laugh.png




















Schöne Aussichten!
default_icon_mrgreen.gif






Kurzer Abschweif und zurück zum thema Baggerbilder ähhhmmm Umbaubilder!
default_icon_smile.gif
 
hätt ich gewusst, dass du so nen arsch hast, hätt ich dich schon in köln angebaggert
default_icon_redface.gif




ok, kehren wir lieber zu den richtigen baggerbildern zurück
default_icon_wink.gif
 
Kurze Frage an die Rund hier: Wollte am Freitag und/oder Samstag Bilder im Stadion machen. Als ich vor 2 Wochen in KL war, waren die Zugänge zur Nordtribüne verschlossen
default_sad.png
Kommt man mittlerweile wieder rein um Fotos machen zu können ?
 
Danke für die Info. Hatte es mir fast gedacht. Eigentlich sehr schade... Beim Umbau der Ost war die Nordtribüne ja geöffnet. Habe ich damals oft ausgenutzt, als ich noch in KL war. Wollte am kommenden WE mir die Anhebung des Daches live ansehen, aber das fällt wohl ins Wasser ,) Muß ich meinem geliebten Betze halt einen Besuch von außen abstatten
default_smile.png
 
wollt letztes we rein und da hat mir DOC geraten das ich es sein lassen soll weil mal nirgens mehr hinkommt und security rumsteht
 
Also die Nord ist nach wie vor auf, bin duch den Treppenaufgang an der Nord-Ost-Ecke hoch bis zum Oberrang und auch die Eingänge unten waren auf.
 
Echt? Cool
default_icon_twisted.gif




übrigens: Willkommen im Forum!



Im Tor Süd-West liegt jan Haufen komisches Zeugs rum...
default_icon_eek.gif




Lad ruhig noch mehr hoch!
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif
 
en Praktikant, das mit dem Bilder machen klappt ja schon ganz gut, für die anderen Sachen müsste er mal frau Lewinsky fragen
default_icon_mrgreen.gif




PS: ist nicht böse gemeint löööl
 
Hier ein Podest zu machen war aber gar nicht geplant*wunder*? Aber Du hast recht, die gießen da Beton rein *grübel*...



Was die Ost angeht versteh ich niocht ganz was Du meinst? Ich seh den NordOst-Turm mit Gerüst für die Verkleidung?!
default_icon_confused.gif
 
@Knocki
default_laugh.png




Ab und zu bin ich in KL die Eltern besuchen. Ein Besuch uffm Betze ist da immer drin, vor allem bei so einem schönen Wetter, da werden die Bilder wenigstens was...

Da ich sowieso Bilder mache, kann ich sie auch hier einstellen...weiß ja inzwischen wie gierig Ihr alle nach Bildern seid...lechtz!
 
Wann bzw. warum haben die eigentlich noch keine Stufen in die Lücke zwischen den Türmen und den Tribünen verlegt? Die Ost bzw. West soll doch direkt an die Türme angrenzen, oder bleibt da ne Lück?



Noch ne Frgae zum Dach der Ost: Liegt das mittlerweile aufm Turm auf, oder immernoch bzw. bleibt der Stahlträger, der da von ganz unten bis hoch stand/steht?
 
@schollbrunner ...ach das..
default_icon_confused.gif
! Hm?! Kann aber auch sein das da lediglich die Verschalungstafeln deponiert sind! Kann täuschen?!
 
was meint ihr, wie lange das mit dem dach noch dauert?

bei stadionwelt.de hieß es bei den news mal, daß der hintere teil im november abgedeckt sein soll und der vordere teil dann im dezember, quasi als weihnachts-bonbon
default_laugh.png


wenn man sich die bilder von der ost so im verlauf anschaut, haut das mit der zeitlichen planung sogar hin... leider könnte liebend gerne schneller gehen
default_sad.png
 
Das mit der Ost war was anderes! Die brauchten damals nicht auf Dachanhebung und Türme warten. Die West wird aber ähnlich schnell fertig sein, denke auch planmäßig. Das Dach kann ebenfalls analog der Ost gedeckt werden, zumindest zu großen Teilen. Ich bin da echt gelassen
default_laugh.png
 
warum hat er sie denn nicht in den betreffenden bilderfred gepostet?

kann das von euche mal bitte eine übernehmen, mit quellenangabe.

muss jetzt gleich weg.
 
vielen dank für die coolen bilder.



man sieht das auf dem oberrang nord noch alte sitzschalen sind, werden die auch noch durch neue erstezt?



hoffentlich werden bald die restlichen stützstreben an der ausenfasade rot gestrichen
default_icon_evil.gif
 
Oben