Laberfred zu den Umbaubildern

Hey, hier auf dem Bild sieht man mich
default_biggrin.png




Nee, quatsch. Super Bilder doc. Ich würde gerne das Modell kaufen. Wo gibt's das?
default_laugh.png
 
das ding wird wohl unverkäuflich sein.

vielleicht wirds ja aber nach der wm mal versteigert.
 
Ich glaub eher, daß das irgendwo in die Nordtribüne gestellt wird oder halt irgendwo anders hin, wo man's sich anschauen kann...
 
weiss ich leider auch nicht.

müsste man die verantwortlichen auf dem BETZE fragen, ob der dfb diese auflage erteilt hat, nach den wurfvorkommnissen.



ich persönlich gehe davon aus, dass das eine fifa-forderung ist und sie nach der wm (hoffentlich beide) wieder verschwinden.

vielleicht mal beim fanbeauftragten nachgfragen.
 
geiles bild, aber immer wieder der selbe mist:

1. sche*** mit der dachfarbe

2. pylon

3. dummes hochhaus das die bunte fasade verdeckt



aber man kann endlich mal wunderbar die solaranlage betrachten, die nach der wm ja noch weiter ausgebaut wird
 
Mal wieder TOP Bilder von dir, Doc
default_wink.png
default_icon_cool.gif


Frage: Bleibt der Elfmeterpunkt etwa so wie er ist? Gott sei dank kommt endlich der scheiß WM Rasen raus, und der 11m Punkt bleibt drin
default_icon_rolleyes.gif


Wenn es der originale sein sollte. Wurde ja bei ebay vertickt
default_laugh.png
 
danke Mathias.

glaub net, dass die strafräume drin bleiben.

das was jetzt noch drin ist, dient wohl der orientierung, damit der fünfmeteraum nicht plötzlich vor der nord ist
default_wink.png
 
Wird da etwa wieder am Ostdach geschafft? Wenn ja was? Hat das etwa was damit zu tun, daß der Pylon vllt rauskommt?



Fragen über Fragen.
default_biggrin.png
 
Hab ich auch erst gedacht. Aber der linke Steiger, der arbeitet da oben irgendwie an Scheinwerfern? Oder Lautsprechern? Kann es nicht genau erkennen
default_icon_confused.gif




Vielleicht werden die Lautsprecher mal neu eingestellt. Das wäre mal ne Sache. Aber ist nur reine Spekulation...
 
Hab ich auch erst gedacht. Aber der linke Steiger, der arbeitet da oben irgendwie an Scheinwerfern? Oder Lautsprechern? Kann es nicht genau erkennen
default_icon_confused.gif



Vielleicht werden die Lautsprecher mal neu eingestellt. Das wäre mal ne Sache. Aber ist nur reine Spekulation...


war ja nur ironisch gemeint...schon klar, dass an den netzen nix gemacht wird
default_sad.png
 
Hab ich auch erst gedacht. Aber der linke Steiger, der arbeitet da oben irgendwie an Scheinwerfern? Oder Lautsprechern? Kann es nicht genau erkennen
default_icon_confused.gif



Vielleicht werden die Lautsprecher mal neu eingestellt. Das wäre mal ne Sache. Aber ist nur reine Spekulation...


kann gut sein, dass du recht hast.

an der weststütze hab ich oben auch nen lautsprecher entdeckt.

schien mir so als sei der provisorisch nachinstalliert worden.

vielleicht bringen die die anlage mal auf vordermann.
 
wäre bestimmt net schlecht. habe erzählt bekommen, dass man am sonntag unsern horst von der ost aus fast nicht gehört hat...
 
Aber mal ne andere Frage, Doc!

Ich war bisher in meinem Leben noch nie in Kaiserslautern, wenn kein Spiel des FCK war. Also ich kenn die Stadt nur in Rot-Weiß gehüllt mit FCK-Fans
default_wink.png




Kann man unter der Woche eigentlich grundsätzlich einfach so durchs Stadion laufen? Also wenn ich mir so die Bilder anschaue von dir...

Oder hast du da ne "Sondergenehmigung"?



Achja, warste heute mal oben und hast geschaut wie weit die mitm Rasen sind?
 
Aber mal ne andere Frage, Doc!
Ich war bisher in meinem Leben noch nie in Kaiserslautern, wenn kein Spiel des FCK war. Also ich kenn die Stadt nur in Rot-Weiß gehüllt mit FCK-Fans
default_wink.png




Kann man unter der Woche eigentlich grundsätzlich einfach so durchs Stadion laufen? Also wenn ich mir so die Bilder anschaue von dir...

Oder hast du da ne "Sondergenehmigung"?



Achja, warste heute mal oben und hast geschaut wie weit die mitm Rasen sind?






Ich sag nur siehe doc's Gallery!!
default_icon_razz.gif
:tongueout:
 
nee, war heute nicht oben und ne sondergenehmigung hab ich auch nicht.

zum rest stillschweigen (ist dennoch alles legal).
 
@doc: danke für die pix und 1000 dank fürs sitze schleppen! hau holger von mir auch mal auf die schulter!!



(aber sieh mal zu dass de bei unserm platz auch die sitze rausrobbst
default_wink.png
)
 
Also die Lagerung der Sitze ist anscheinend gelöst
default_wink.png
wie man auf Doc´s Bildern sieht. Ne Quatsch. Weiß du wo sie gelagert werden, Doc?
 
genau!

hab sie extra dafür ausbauen lassen
default_smile.png




nee also soviel ich weiss kommen sie in eine lagerhalle in enkenbach/alsenborn.

das schien aber noch nicht ganz sicher. jetzt lagern sie erstmal hinter der west, wo ihr sie am montag bewundern könnt, sofern ihr zum spiel kommt.
 
Oben