Laberfred zu den Umbaubildern

Hi Doc, wie lange dauerts noch mit den Bildern, ich will doch mal sehen was du heute Nachmittag alles fotogafiert hast.
 
sind gerade online gegangen (aber nur wenige bis gar keine umbaubilder
default_wink.png
), die ersten zumindest.

hast du mich gesehn?
 
ist ja cool!!!

hätte dich jetzt jünger eingeschätzt.

du warst doch auch schon im tv über den ausbau zu sehn, gelle?

schade, dass du nicht früher zu uns hier gestossen bist, hättest uns sicher so manche frage beantworten können
default_wink.png




wir sind übrigens beinahe nimmer aus dem stadion gekommen, war plötzlich alles zu.

einige gingen durch den spielertunnel scheinbar ins dortige treppenhaus, die restlichen mit mir wurden vom platzwart rausgelassen, der noch den rasen walzte.
 
ist ja cool!!!
hätte dich jetzt jünger eingeschätzt.

du warst doch auch schon im tv über den ausbau zu sehn, gelle?

schade, dass du nicht früher zu uns hier gestossen bist, hättest uns sicher so manche frage beantworten können
default_wink.png




wir sind übrigens beinahe nimmer aus dem stadion gekommen, war plötzlich alles zu.

einige gingen durch den spielertunnel scheinbar ins dortige treppenhaus, die restlichen mit mir wurden vom platzwart rausgelassen, der noch den rasen walzte.
Jetzt macht er mich auch noch älter als ich bin.

Stimmt, im tv war ich mit einem Kollegen des öfteren zu sehen.

Mit dem "Fragen beantworten" ist das nicht so einfach. Man kann, bzw. darf nicht alles erzählen.

War ich zum Teil mit Schuld, sorry. Ich hab die Reinigungsleute rausbegleitet, musste noch zu meinen Leuten, und wie gewöhnlich die Tür hinter mir zugeschlossen.
 
nicht so schlimm, notfalls hätte ich bis morgen übernachtet, auf meinem BETZE ;9

auf dem letzten video biste übrigens drauf (vielleicht auch noch auf nem anderen), ich lad grad das vorletzte hoch.



gute arbeit übrigens und an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön im namen von allen FCK-fans (sag ich jetzt einfach mal
default_wink.png
) für die vielen überstunden und überhaupt für den einsatz für unseren FCK!!!
 
nicht so schlimm, notfalls hätte ich bis morgen übernachtet, auf meinem BETZE ;9
auf dem letzten video biste übrigens drauf (vielleicht auch noch auf nem anderen), ich lad grad das vorletzte hoch.



gute arbeit übrigens und an dieser stelle mal ein herzliches dankeschön im namen von allen FCK-fans (sag ich jetzt einfach mal
default_wink.png
) für die vielen überstunden und überhaupt für den einsatz für unseren FCK!!!


No Prob. Doc das ist mein Job, auch wenns hier anders zuging als auf "normalen" Baustellen.
 
Hallo Doc, auch dir muss ich ein Kompliment machen für die Tollen Fotos u. videos. Unter uns Kollegen wurde immer gerätzelt, wer ist Doc, wie kommt er immer wieder auf die Baustelle um diese Fotos zu machen.

Allen Respekt!!!
 
Ich weis nicht obs hier rein passt. Aber was wüürdet ihr davon halten, wenn es so eine Art Neonlaufbahn oben am Stadiondach gäbe, wie in Duisburg, Wolfsburg oder Hamburg? Also mir persönlich würde sowas sehr gut gefallen. Wie steht ihr dazu?
 
Das wäre natürlich der Knüller schlecht hin. Sowas wäre gigantsich.

Was ich aber meine ist das hier:Hamburg Beispiel

Das Neon oben am Dach meine ich. Von Wolfsburg und Duisburg gabs leider keine Bilder wo die Lichter an waren.

Aber Neon und diese Beleuchtung des Stadions wären einfach klasse.
 
Voll arg wie de Doc da auf em Dach rum Turnt!!

Echt geile Bilder ma wieder.........aber auch die vom WM Zug 54 sind assi geil!!
 
Kann ich mich nur anschließen. Wie immer Top Bilder. Einfach klasse was du da immer wieder ausm Hut bzw. der Kamera zauberst:smile:
 
das ist ne gute frage, die würd mich auch mal interessieren.

vielleicht erbarmt sich ja mal einer und zählt alle bilder in den ganzen alben.

das könnte inzwischen schon in die tausende gehn.
 
das ist ne gute frage, die würd mich auch mal interessieren.
vielleicht erbarmt sich ja mal einer und zählt alle bilder in den ganzen alben.

das könnte inzwischen schon in die tausende gehn.


vor allem fehlt ja auch noch ´ne Menge aus den Jahren (Monaten) zuvor ...
default_wink.png
:wink:
 
schöne bildscher doces!



naja also hab im webcam thread gesagt das ich die neue leiste gut finde.

ich änder nochmal meine meinung und sag, dass ich warte bis alles fertig ist um zu beurteilen wie ich es finde
default_wink.png
!



was wird denn da im Osten wieder an den Sitzen geschafft, mein erster gedanke war, Sitzplätze werden für den Spieltag in Stehplätze umgewandelt, wg. der Kapazitätserweiterung.
 
danke doc!



sag mal seit wann sind den diese zusatzhalterungen in der ecke süd-ost rund um den pylon dran? ich meine die, die von dem dach an das vordach gespannt sind.
 
meinste die stahlseile?

wenn ja, die sind schon länger dran, anfang Januar???
 
Oben