L A U D R E R

Na das vielleicht nicht, aber dieses Hey Jude hat einfach was geiles, und jeder kann sich den Text merken
default_wink.png


Muss sagen, dass ich eben kurz irritiert war, weshalb Du es geil findest wenn jemand "Hey Jude" ruft...
default_wink.png
 
Presi un die Betzebuwe - Ole Rot Weiß so laafd die Gschicht






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/tbauZae4ths?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Die waren alle ÜBERRRRRAGEND!!!!
default_wink.png


Was erwartet ihr denn bitte? Es wird sich in den kommenden Jahren nicht viel ändern. Wir werden weiter nur "rumbolzen" (nennt es wie ihr es wollt) und es wird auch immer mal wieder zeiten geben in denen wir einfach schlecht spielen... deshalb muss man aber nach 18 Spielen ( von denen wir in 16 Spielen gepunktet haben) nicht gleich alles schlecht reden.



Jeden Tag leb ich die Farben rot und weiß,

diese trägt der FCK wie jeder weiß.


Meine Liebe der Verein,


er soll nie alleine sein,


und die ganze Westkurve stimmt ein:


olé olé...






default_wink.png
 
es wird auch immer mal wieder zeiten geben in denen wir einfach schlecht spielen... deshalb muss man aber nach 18 Spielen ( von denen wir in 16 Spielen gepunktet haben) nicht gleich alles schlecht reden.
Für das, was wir fussballerisch in der Vorrunde gezeigt haben, sind die 32 Punkte mehr als überragend! Es war nicht ein Spiel dabei, wo 2 Halbzeiten das Prätikat gut verdient haben. Die vielen Punkte und 16 ungeschlagene Spiele haben viel überdeckt, das jetzt so langsam rauszukommen scheint. Ich hab mir das alles auch anders vorgestellt.
default_icon_confused.gif
 
Sry, aber jetzt noch in Euphorie zu schwelgen is genau so unangebracht.

Wir haben die letzten 5-6 Spiele gespielt, wie ein mittelmäßiges Zweitliga-

Team. Hier erwartet keiner, dass wir 17 Mannschaften an die Wand spielen,

aber ich erwarte ein KLARES taktisches KONZEPT, eine Mannschaft, die es

wenigstens mal fertig bringt, Päße über 2-3 m an den Mann zu bringen, die

sich nicht aufgibt, IMMER fightet und auch gewillt ist, den Sieg einzufahren.



DAS alles hab ich die letzten 5-6 Spiele vermiesst,und das regt mich

unglaublich auf, weil man eine HERVORRAGENDE Ausgangsposition verspielt hat,

den, Stand jetzt, geht es nur noch darum, Platz 3 zu festigen. Außer man legt

mal eine Serie von 5-6 Siegen am Stk. hin, findet seine Eier wieder und schießt

endlich mal (wie Hertha) schwache Mannschaften richtig ab!!!!
default_icon_mad.gif
 
hab den link rausgenommen,

weil diese sorte links hier bekanntlich nicht

erlaubt sind.



aber was soll das eigentlich sein und warum in dem thread hier?
 
aber was soll das eigentlich sein und warum in dem thread hier?




das hab ich mich auch gefragt.

soll wohl so ein wand-tattoo sein,mit den sehenswürdikeiten in kl.

ist doch das stadion,rathaus,fruchthalle,stiftskirche (?),pfalztheater,... den rest kann ich auch net zuordnen.
 
Oben