KSV Hessen Kassel - FCK II (2-0)

baekz1987

Member
Hey heute spielt unsere Zweite gegen Hessen Kassel und ich als Wahl-Kassler (Student) werde heute Abend ins Stadion gehen. Geht noch irgendjemand von euch hin und/ oder wird ein Ticker gewünscht?
 
Hey heute spielt unsere Zweite gegen Hessen Kassel und ich als Wahl-Kassler (Student) werde heute Abend ins Stadion gehen. Geht noch irgendjemand von euch hin und/ oder wird ein Ticker gewünscht?


Wenn du über ein Smart-Phone verfügst, dann würde ich mich über einen Ticker freuen. Selbst, wenn ich zu der Zeit nicht hier bin, lese ich eigentlich jeden Ticker auch nachträglich und finds interessant.



Mich würde zudem interessieren, wie sich Dadachev (oder wer auch immer) als Wooten-Ersatz schlägt und wo und wie sich unsere Jung-Profis schlagen.



Also ich fänds cool!
default_wink.png
 
Mit Jonas Marz der noch kurzfristig verpflichtet wurde, hat Jonas Marz net auch bei uns gespielt? Ricky Pinheiro spielt vllt auch.
 
Mit Jonas Marz der noch kurzfristig verpflichtet wurde, hat Jonas Marz net auch bei uns gespielt? Ricky Pinheiro spielt vllt auch.
Sogar 2 mal! War mal ein sehr aufstrebendes Talent, sogar Junioren-Nationalspieler. Ist dann in der A-Jugend zu Hoffenheim gewechselt, von da zu 60 weitergereicht worden und 2009 wieder zu uns zurückgekommen. Hat sich aber nicht durchsetzen können, hat öfters bei den Profis mittrainiert, hat aber nicht zu Einsätzen gereicht. War zuletzt in Liga 3 bei Aalen, hat sich aber auch da net durchsetzen können.
 
Aufstellung:



Marius Müller

Calogero Rizzuto

Niklas Tasky

Jean Zimmer

Denis Linsmayer

Sascha Mockenhaupt

Steven Zellner

Mario Pokar

Enis Saiti

Sascha Wolfert

Sebastian Jacob
 
Wie könnte das taktisch aussehen?





Müller

Rizzuto - Tasky - Mockenhaupt - Zimmer

Zellner - Linsmayer

Wolfert - Pokar - Saiti

Jacob




Oder Wolfert und Jacob getauscht?
 
78. Gelbe Karte für Calogero Rizzuto FCK



81. Einwechslung bei FCK: Kevin Schwehm kommt neu ins Spiel.



81. Auswechslung bei FCK: Calogero Rizzuto verlässt das Spielfeld.



81. Auswechslung bei FCK: Sebastian Jacob verlässt das Spielfeld.



81. Einwechslung bei FCK: Rofat Dadachev kommt neu ins Spiel.



Schlusspfiff.
 
Oben