kosowksi: wie lange läuft jetzt der vertrag?

@ Jonny: das hatte Jäggi selbst mal im TV gesagt, dass wir, wenn wir die Kaufoption bis 2007 ziehen würden, ca. 1-2 Mios. Euro für "Koso" bezahlen muessten, das war ziehmlich am Anfang, als er kam, als er über die Leihoption sprach!



Du glaubst doch auch net im Ernst, dass er sooo preiswert ist, als Nationalspieler, der in der Natio auch immer Leistung brachte. Wenn er nicht so teuer wäre, hätten wir ihn ja auch locker kaufen können, oder?
default_icon_confused.gif




"Koso" zeigte im ersten Jahr vielleicht 1,2 gute Spiele, fiel eigentlich nur negativ auf, richtig gut war er dann vom Bielefeldspiel bis zur Winterpause.



Und nun? Fällt er wieder in alte Zeiten, unterstützt wird er ja wie alle anderen, im TM.de-Forum z.B. fordert ihn doch jeder zweite...
default_icon_rolleyes.gif




Aber unter den Bedingungen, die sich uns stellen, kann man den Vertrag kaum verlängern. V.a. wenn man sieht, wie schlampig er mit seinem Talten und seinen Fähigkeiten umgeht, mal hopp, dann aber immer wieder total mies und lustlos.

Er macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten!
 
Und nun? Fällt er wieder in alte Zeiten, unterstützt wird er ja wie alle anderen, im TM.de-Forum z.B. fordert ihn doch jeder zweite...
default_icon_rolleyes.gif


Ja das bringt ihn ja auch voran...auf tm wissen sie wenigstens was er kann und das er einer der letzten im Kader ist mit Technik.



Wenn Jara ihn aber kaum bringt, dann kann er kaum zeigen was er drauf hat. Ständig nur den Seitz, der schnell ist und sich im Sechszehner fallen lässt. Kosowski hat in der Rückrunde in 10 möglichen Spielen gerade mal knapp 200 Minuten gespielt!
 
...einer der letzten mit Technik, als könnten die anderen nix am Ball...
default_icon_rolleyes.gif




war klar, dass das alte Argument wieder kommen würde, dass er nie spielt!
default_icon_rolleyes.gif




LOL, Seitz spielt auch nicht ständig, eigentlich hat er in der ges. Saison 100-200 Min. (von vll 1000 Min.) mehr gespielt. Der hat immerhin auch schon 3 Tore gemacht...
 
Achso dann soll Koso also Leistung auf der Bank bringen, soll er uns die Trikots für die nächste Saison häckeln oder was? Und erzähl mir jetzt nicht, dass ein Blank, Seitz, Jancker, Riedl, Wenzel, Lembi etc. technisch stärker sind als Kosowski. Dann guck mal öfter die polnische Natio, da hat er oft die Chance sich zu zeigen.



Seitz ist auch mehr ein Außenstürmer. Koso eher offensiver Mittelfeldspieler, also mehr Flanken, was für die Stürmer, die ja mit unserer derzeitigen Spielweise, nicht treffen, besser wäre.



Ich hoffe ja fast schon, dass Koso nach Schalke geht und uns nächste Saison abschießt...



Aber die ganze Diskussion hatten wir schonmal...
 
ja klar, die polnische Natio muss man sich angucken, hast du auch mal was neues??



Warum bringt er die Leistung dann nicht auch hier?



Über was diskutieren wir eigentlich hier???



Er hat in den letzten Spielen nicht besser als Seitz gespielt ...



Eigentlich sollte es hier auch darum gehen, ob man mit ihm verlängern soll oder nicht. Und da kann man ja wohl (nach jetzigem Stand) nicht ernsthaft dran denken... unter den Voraussetzungen und den Millionen, die´s dann sein sollen!
default_icon_rolleyes.gif
 
Jaja, ich brauch nichts neues zu bringen, denn es stimmt! Es ist Fakt!

Er hat in den letzten Spielen NICHT gespielt! Seitz wird von Beginn an gebracht und von Kosowski erwartet man, dass er die Kohlen aus dem Feuer holt bei einem Rückstand. Schonmal überlegt, dass der Gegner dann ganz anders spielt?



Er bringt die Leistung hier nicht, weil er nicht konstant auf dem Platz steht. Wenn er so oft spielen würde wie Seitz, vor allem von Beginn, dann wäre er auch viel mehr in der Mannschaft drin, dann wüßte er Laufwege viel besser, dann würde er mit großer Sicherheit überzeugen!
 
kosowski ist ein sehr "psychisch labiler" spieler vermute ich, er brauch absolutes vertrauen und eine spielweise die zu ihm passt. hoffen wir das moser ihm vertraut und ihn auch chanchen von beginn gibt, wenn er dann zeigt was er kam müssen wir ihn einfach kaufen.
default_icon_wink.gif
 
@ Jonny:



was vergleichst du denn das dauernd mit der Einsatzzeit von Seitz???



Wie gesagt hat Seitz net viel länger gespielt und meiner Meinung nach wesentlich mehr aus seinen Fähigkeiten gemacht...
default_icon_rolleyes.gif
 
Seitz und Kosowski spielen rein zufällig die gleiche Position.

Wenn Seitz so viel mehr gemacht hat, warum hat er dann keine besseren Noten? Warum wurde er nicht öfter Spieler des Spiels? Warum ist Koso dann auf tm.de weitaus mehr angesehen (und ja da sind Leute mit Fussballsachverstand!) ?
 
warum, warum, warum.



Warum schiesst "Koso" keine Tore, warum legt er keine vor??



Ganze 2 Vorlagen und 1 Tor in ungefähr gleicher Einsatzzeit wie Seitz... wirklich besser scheint er von der Statistik her ja nicht zu sein! Die dauernde Anti-Seitz-Stimmung auf TM.de is genauso schlimm! Er hatte sicherlich nicht nur schlechte Spiele! Kosowski muss deutlich mehr bringen, damit man mit ihm verlängern kann...
 
Er hat in den letzten Spielen NICHT gespielt! Seitz wird von Beginn an gebracht und von Kosowski erwartet man, dass er die Kohlen aus dem Feuer holt bei einem Rückstand. Schonmal überlegt, dass der Gegner dann ganz anders spielt?
 
dünnhäutige mitarbeiter werden meist zum teufel gejagt
default_icon_wink.gif


nanana wo du wieder drauf anspielst
default_icon_wink.gif


bei spielern ist es ja meist so, dass sie "nur" schlechte leistung bieten und sich nicht in der öffentlichkeit äußern. gibt immer ausnahmen aber koso kann man ruhig so beurteilen. ich setze auf die neue trainer wirkung, ich glaube durch gespräche und vertrauen kann er zu top form auflaufen.



zu der seitz/koso geschichte.

beide sind wenn sie motiviert/ in form sind gute spieler die uns weiter bringen, jeder auf seine art. ich finde beide wichtig und kann mir durchaus vorstellen mit beiden bei guter form zu spielen, jedoch muss man festhalten das seitz in den letzten beiden spielen nicht überzeugen konnte, in diesem fall würde koso eine erneute chance verdienen.
 
jo, um das nochmal klarzustellen:



"Koso" ist sicher ein guter Fussballer, wenn er spielen darf, Leistung bringt, dann freut mich das genauso wie bei jedem anderen auch! Damit wir ihn aber weiter behalten, muss deutlich mehr kommen, denn, wenn es immer noch bei den 1-2 Mios. bleiben sollte, gibt´s dafür best. billigere Lösungen, die im gleichen Bereich oder minimal schlechter liegen...
 
Jonny: Würdest du denn 1-2 Mio für Koso zahlen wollen? (Natürlich nicht du persönlich)




Wenn ich wüßte wieviel Geld ich als FCK Vorstand ausgeben kann/darf.

Als Trainer würde ich auch des System umstellen und mt richtigen Außen spielen, also Koso, Seitz (dann ganz außen) und Mikic. Nicht mit Pseudo Außen Altintop, Ama und Seitz.



Wenn ich 2 Mio ausgeben dürfte, dann würde ich für Koso eine hinlegen und für die andere noch Ersatz auf LV (Blank zu schwach, wenn er sich verletzt, wer spielt?) oder RM (kein Plan wie gut Mikic wirklich ist...wobei Koso dann ja auch hier spielen kann) holen.
 
hm also wenn wir nen LA kaufen sollten, dann könnte man sich ggf. auch um buckley bemühen, er ist der knipser den wir brauchen, und wenn wir das 4-2-3-1 spielen passt er gut rein, ich würd den holen, koso halten wenn er die leistung liefert und für eine zu haben ist. dazu noch stalteri als L und RV. dann passt das team und wir könnten unbeschwert im mittelfeld uns nächste saison aufhalten.



vielleicht sollten wir die leistung von koso in den nächsten spielen einfach abwarten, davon hängt bei vielen die meinugn bzw. der kauf ab.
 
stimmt schon, wie schon gesagt liegt bei ihm ein besonderes Augenmerk, weil eben der Vertrag ausläuft...



Wenn er total überzeugt, wird man sehen, was man macht, ob man bis an die Schmerzgrenze des Finanziellen geht, anders wird man sich wohl trennen...
 
Viele wollen ja auch mehr Junge in Team sehen. Also wäre ich dafür, da Koso zu teuer ist ihn nicht zu kaufen, maximal neu verhandel. Außerdem haben wir ja auch noch einen Mihael Mikic der bisher leider noch nicht sehr oft spielen durfte oder eingewechselt wurde.
 
Viele wollen ja auch mehr Junge in Team sehen. Also wäre ich dafür, da Koso zu teuer ist ihn nicht zu kaufen, maximal neu verhandel. Außerdem haben wir ja auch noch einen Mihael Mikic der bisher leider noch nicht sehr oft spielen durfte oder eingewechselt wurde.


und wenn mikic nicht das bietet was er soll? dann haben wir mit seitz genau EINEN für die Aussenbahn. wir müssen definitiv einen für die offensive aussenbahn haben, entweder + koso oder nur einen neuen.



die jungen werden schon noch eingebaut, deshalb wird es vom profi kader auch mehr abgänge als zugänge geben, damit dann auch junge zum zuige kommen können, wenn sie es drauf haben.
 
ich würde sie für Kososwski nicht ausgeben, er ist einfach nicht das, was er sein kann für eine Manschaft!

Also lieber bissl was in nen anderen Kerl reinstekecken!
 
ja und nein, Kosowski kann mit Sicherheit mehr als er momentan zeigt, aber ihr dürft nicht vergessen, mit einem Kader mit 11 Harry Kochs würde man absteigen. Fakt ist Kosowski hat fußballerisch relativ viel zu bieten, das Problem ist nur, dass gerade diese oftmals auch " schönwetterfußballer ( arilson, Lincoln, Dominguez) es in Kaiserslautern immer schwer haben, da hier immer purer Kampf erwartet wird, was nicht deren größten Tugenden sind. Aber ich will hier keine Grundsatzdebatte machen, denn auch ich sehe lieber einen der mit blutenden Beinen rumgrätscht als, jemanden, der in jedem 2. Spiel einen ästhetischen Fallrückzieher macht.

Meiner Meinung nach sollte man Kosowski halten und ihmj gerade in den letzten Saisonspielen verstärkt die Möglichkeit geben ins Team zu kommen.
 
hat ja keine was gegen schönspieler, wenn sie leistung bringen aber koso hat zu grosse leistungsschwankungen und ich weiss nicht, ob wir die uns ewig leisten können.
 
also, heute wurde von jäggi klat gestellt, dass der vertrag von koso noch 2 jahre geht!!!
 
Oben