kosowksi: wie lange läuft jetzt der vertrag?

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
dachte er ist bis sommer ausgeliehen, heute lese ich im kicker, der vierjahresvertrag endet 2007
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
 
EDIT: Auf Tm steht 2005+Kaufoption...

Ansonsten hatten wir das Thema echt schon zigmal und sind nie zu einer Lösung gekommen. Schreib doch mal dem FCK...
 
Es hieß auch mal man könnte ihn nochmal ausleihen...



Im FCK-Saisonheft steht 2007...



*Verwirrungstifte*
 
wenn es so ist, dass wir ihn kaufen müssen, da muss die antwort, vorallem bei dem preis, nein lauten.



die leistungen, obwohl sie sich besserten, reichen absolut nicht aus.
 
Ich bin der Meinung, dass Koso bei uns nie wirklich eine Chance bekam!

Kosowski passte nie in Jara's System, doch gerade beim Spiel gg. Mainz 05 hat man gesehen, was Koso bringen kann!
 
das war ein spiel



wie oft hat er enttäuscht, da gabs soviele schlechte spiele

wenns ablösefrei wäre, vllt. aber nicht für 1-2 mille



und ausserdem ist das system mit flügelstürmern ideal für kosowski!

wir haben öfters mit dem gleichen system wie gg mainz gespielt, zumindest vorne....
 
Also soweit ich weiß ist der ausgeliehen bi 2005 und dann haben wir eine Kaufoption für ihn mit einem Vertrag bis 2007 soweit ich weiß. Also ich würde die Option nicht ziehen, weil ich denke, dass er noch 1 -2 Millionen Euro kosten würde und die ist er wahrlich nicht wert.
 
Also soweit ich weiß ist der ausgeliehen bi 2005 und dann haben wir eine Kaufoption für ihn mit einem Vertrag bis 2007 soweit ich weiß. Also ich würde die Option nicht ziehen, weil ich denke, dass er noch 1 -2 Millionen Euro kosten würde und die ist er wahrlich nicht wert.
Das Geld können wir uns Sparen

für einen "Guten-Trainer" zb.
 
Keinen Szloty is der wert so wie er sich meistens präsentiert hat. Obwohl ich genau so einen Typ Spieler gewollt hätte. Aber er wird bei uns eh nie glücklich und 2 Mille is der Hohn.
 
Man hat in seinen guten Spielen gesehen, dass er ein sehr guter Fußballspieler ist. Leider scheint er psychisch zu labil zu sein, um konstante Leistungen zu bringen. Und wenn es bei ihm schlecht läuft, dann aber richtig. 1-2 Millionen sind zu viel für einen, der vielleicht hin und wieder mal ein super Spiel hinlegt. Die sollte man lieber in einen weniger genialen, aber dafür konstanteren Spieler investieren.
 
stimmt aber schon, er ist (das lag nicht nur an der Integration) scheinbar arg sensibel, hatte schon von Beginn an seine Probleme... er hatte starke Spiele nach dem gegen Bielefeld, das war nicht nur das gegen Mainz, seitdem ihn aber wieder eine (erneute) Verletzung zurückgeworfen hatte, auch aus der Mannschaft, hat er den Anschluss nicht geschafft. Dafür waren seine letzten Auftritte gegen Hertha oder bei Bayer einfach zu schlecht. Das meinte ich damit, wenn es bei ihm schlecht läuft, er Probleme (was auch immer) bekommt, dann aber richtig, in der Hinsicht scheint er arg sensibel.



Für 1-2 Mios würde ich auf keinem Fall verlängern!
 
Ich bin der Meinung, dass Koso bei uns nie wirklich eine Chance bekam!
Kosowski passte nie in Jara's System, doch gerade beim Spiel gg. Mainz 05 hat man gesehen, was Koso bringen kann!




denke er hatte genug chancen und sie eigentlich nur ende des letzten jahres genutzt. aber vielleicht geht ja jetzt unter mösi noch was.
 
Hm, an diesem Thread sieht man mal, dass selbst große Moralapostel am Ende umkippen.



Wie oft wurde in diesem Forum gesagt, dass man einen Spieler auch durch schlechte Zeiten unterstützen soll (Wenzel, Riedl etc...).



Als Kosowski Leistung brachte wurde er von (nahezu) allen gelobt und es wurde propagiert, dass er ein toller, guter Spieler sei. Hier in diesem Thread sieht man, dass viele eben nicht lange zu unseren Spielern halten, wenn sich diese mal in einer schlechten Phase befinden.



default_icon_evil.gif




(Ich schreib das unabhängi vom Spieler Kosowski, hätte es auch für teber oder sonst wen geschrieben, wenn er in Kosowkis Position wäre)
 
Jonny,du weißt das wir für ihn zahlen müssen wenn er da bleiben soll.da wir kein Geld haben müssen wir uns das 10 mal überlegen...Und wenn er nur mnchmal gut spielt macht das keinen Sinn.
 
ist aber ja auch so, dass er sich mit den Klagen und den letzt gezeigten Leistungen nicht grade bliebt gemacht hat! Zuvor, also vor dem Spiel gegen die Arminia war er einer der absoluten Flops der letzten Jahre...



Und billig ist/war er eben auch nicht, wird er auch nicht sein! Was soll man anders erwarten??



Und einen wie Riedl wie du schreibst hatte all die Jahre ordentlich auf die Fresse bekommen, also komm net damit, dass der n Freifahrtschein hat...
default_icon_rolleyes.gif
 
Nein weiß ich nicht! Weißt du es? Woher?
default_icon_confused.gif
naja stimmt schon.habe aber überall gehört und gelesen das wir ne Kaufoption haben...kein Vertrag bis 07
default_icon_rolleyes.gif
Weiß es auch nicht 100 pro aber bin sehr sicher das er 05 endet.
 
Hm, an diesem Thread sieht man mal, dass selbst große Moralapostel am Ende umkippen.


Wie oft wurde in diesem Forum gesagt, dass man einen Spieler auch durch schlechte Zeiten unterstützen soll (Wenzel, Riedl etc...).



Als Kosowski Leistung brachte wurde er von (nahezu) allen gelobt und es wurde propagiert, dass er ein toller, guter Spieler sei. Hier in diesem Thread sieht man, dass viele eben nicht lange zu unseren Spielern halten, wenn sich diese mal in einer schlechten Phase befinden.



default_icon_evil.gif




(Ich schreib das unabhängi vom Spieler Kosowski, hätte es auch für teber oder sonst wen geschrieben, wenn er in Kosowkis Position wäre)


teber mit einem ksoswki zu vergleichen ist sehr gewagt.

bei koso weiss man (und man siehts auch manchmal), dass er fussball spielen kann, was bei teber bestimmt nicht der fall ist.



koso´s fussballerische quallitäten gepaart mit tebers wille, dieser spieler wäre wohl stammspieler bei uns.
 
i
Und billig ist/war er eben auch nicht, wird er auch nicht sein! Was soll man anders erwarten??



Und einen wie Riedl wie du schreibst hatte all die Jahre ordentlich auf die Fresse bekommen, also komm net damit, dass der n Freifahrtschein hat...
default_icon_rolleyes.gif


Woher weißt du das? Hast du mit Kosowskis Berater gesprochen? Aber die Medien wissen ja alles und sagen immer die Wahrheit...



Freifahrtschein? Hab ich nirgends behauptet?



Zu Riedl (und anderen Spieler) stehen die meisten auch wenn sie in für sie schlechten Zeiten scheiße gespielt haben. Wenn Riedl jetzt wieder schlecht spielen würde, dann würden alle sagen "Ja aber wir wissen ja was er kann, Vertrag verlängern..."



Warum nicht auch bei Kosowski? Warum immer alles nachlabbern was man irgendwo hört? Mit Vertrag und Höhe der Ablösesumme? Wenn man nichts dazu weiß, kann man auch nichts sagen!!!





Was ich eigentlich kritisieren wollte ist, dass viele davon reden, dass man einen Spieler in guten und in schlechten Zeiten unterstützen sollte und dann liest man zu Koso, er einen großen Anteil an den Siegen um den Winter hatte, dass er ruhig gehen darf. DOPPELMORAL!!!!?!!!!
 
weil er zu teuer ist, Mann, raff´s doch...



Was hat er denn davor und danach gebracht?????????
 
weil er zu teuer ist, Mann, raff´s doch...


Was hat er denn davor und danach gebracht?????????


Easy "Mann" rag dich nicht auf...

Koso spielt jetzt zwei Jahre hier, war in der ersten Saison eine Zeit lang krank, er spielte insgesamt 39 Spiele, davon sicher mehr als ein Drittel gut!



Andere Spieler spielten sicher auch nicht mehr gute Spiele und werden trotzdem unterstützt und es wird auf "Ich-bion-ein-fairer-User" gemacht. Versteh ihr denn nicht die Doppelmoral?



Und es geht nicht ums Geld, liefer mir eine Quelle, in der steht, dass er 1 oder 2 Millionen kostet! Ich warte! Mensch mensch mensch, wenn man hier einmal anderer Meinung ist und diese kund tut...
 
Easy "Mann" rag dich nicht auf...

Koso spielt jetzt zwei Jahre hier, war in der ersten Saison eine Zeit lang krank, er spielte insgesamt 39 Spiele, davon sicher mehr als ein Drittel gut!



Andere Spieler spielten sicher auch nicht mehr gute Spiele und werden trotzdem unterstützt und es wird auf "Ich-bion-ein-fairer-User" gemacht. Versteh ihr denn nicht die Doppelmoral?



Und es geht nicht ums Geld, liefer mir eine Quelle, in der steht, dass er 1 oder 2 Millionen kostet! Ich warte! Mensch mensch mensch, wenn man hier einmal anderer Meinung ist und diese kund tut...
Hat Man(n) gleich die"[glow=red:b6d0416e4d] Ar.....karte[/glow:b6d0416e4d]" gezogen
default_tongue.png
 
Oben