Kommt Vlado Jeknic?

Vielleicht hat da einer die Nationalitäten etwas durcheinander gebracht...
default_icon_wink.gif



Das hört sich doch eher nach Stefan Kuntz an: Spieler mit altersmäßiger Perspektive, vielseitig einsetzbar und vor allem keine Wundertüte, weil schon Zweitliga-Erfahrung.



Ich denke, wir machen hier noch ein Schnäppchen...



Hoffe nur, dass das nicht schon im Vorgriff auf Amedicks Weggang im Sommer passiert...er ist für unsere Mannschaft unglaublich wichtig und wäre nicht so ohne weiteres zu ersetzen.



Gruß vom HAP


Gab es schon Gerüchte das Amedick im Sommer wieder weg ist? Wenn nicht, kann ich nicht verstehen warum solche grundlosen Gerüchte in die Runde geworfen werden!!??
 
Ok, danke! ich dachte, Grenze ist strikt Ende Januar...


ne ist wohl so geändet worden, dass wenn, das Januarende auf das Wochende fällt Montagmittag der Stichtag ist,

weil ja Samstag und Sonntag soviel Leute beim DFB oder den anderen Verbänden arbeiten
default_doh.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
glaub kaum dass jetzt ein IV geholt wird aus dem grund, dass einer unserer derzeitigen IV im sommer wechselt. im sommer ist die auswahl doch viel größer als kurz vor knapp noch einem spieler einen vertrag zu geben.

amedick hat ne gute hinrunde hingelegt, aber der fck ist ja auch net der schlechteste verein. wüsste nicht warum sein wechsel akut sein sollte.
 
Gab es schon Gerüchte das Amedick im Sommer wieder weg ist? Wenn nicht, kann ich nicht verstehen warum solche grundlosen Gerüchte in die Runde geworfen werden!!??




ich glaub nicht das Amedick im Sommer weg ist - da er selber das lang anglegte Konzept von Kuntz und Sasic gelobt hat!
 
Abel fällt dies gesamte Saison noch aus - vielleicht nach dem dritten Kreuzbandriss in wenigen Jahren - wird er Sportinvalide, was ihm natürlich niemand wünscht.



Als IV sind zur Zeit Amedick und Ouattara gesetzt, dahinter Hornig. Kotysch ist für mich kein reiner IV, eher im defensiven Mittelfeld zuhause. Und noch ein IV aus der zweiten Mannschaft hochholen - bei allem Respekt:

1. die Jungs brauchen auch ne konstante und eigespielte Abwehr (Hornig wurde ja schon hochgeholt)

2. Drängt sich niemand so sehr auf, als dass man ihm zweite Liga Aufstiegskampf direkt zutrauen müsste (klappt nicht immer so perfekt wie bei Hornig).



Daher kann ich es absolut verstehen, wenn man sich noch nach einem Def-Spieler, der bereits zweitbundesligaerfahren ist, umschaut, der nicht allzu viel kosten würde und vorerst sein Ersatzspielerdasein (mit Perspektive) akzeptiert.



Es muss sich nur ein Ouattara oder Amedick verletzen und schon brennt der Baum...
 
Oben