Kommt Vlado Jeknic?

Winston

Member
29.01.2009 - 23:30 Uhr

Lautern im Kaufrausch - Kommt Vlado Jeknic?

Das Wort „Aufstieg“ nehmen sie partout nicht in den Mund – offiziell jedenfalls nicht...



Hinter den Kulissen bastelt Lautern-Boss Stefan Kuntz (46) allerdings eifrig daran, schon in dieser Saison die Rückkehr ins Oberhaus zu schaffen.



Lautern im Kaufrausch!



Nach Said Husejinovic (Bremen), Fabian Müller (Aue), Danny Fuchs (Bochum) und Jiri Bilek (Liberec) soll sogar bis Ende der Transferfrist am Montag (12 Uhr) Neuzugang Nummer 5 kommen.



Kuntz: „Wir sind noch in Gesprächen, schauen, ob wir bis zum Ende der Transferperiode etwas hinbekommen. Da sind wir aber schon seit längerer Zeit in Verhandlung."



Nach BILD-Informationen auf dem Lautern-Wunschzettel: Wehens Innenverteidiger Vlado Jeknic (25). An dem Nationalspieler Montenegros war Lautern schon einmal interessiert. (...) weiter



Quelle: Bild
 
Zumindest bestätigt Stefan Kuntz im RON-Artikel, daß man einen defensiven Mann sucht.

An Jeknic waren wir schonmal dran, soweit ich weiß sogar in diesem Transferfenster ( ? ).

Eigtl. gebe ich relativ wenig auf BILD-Spekulationen, allerdings hatten die mit Husejinovic einen Volltreffer, wenn auch spät vollzogen.
 
Vielleicht hat da einer die Nationalitäten etwas durcheinander gebracht...
default_icon_wink.gif




Das hört sich doch eher nach Stefan Kuntz an: Spieler mit altersmäßiger Perspektive, vielseitig einsetzbar und vor allem keine Wundertüte, weil schon Zweitliga-Erfahrung.



Ich denke, wir machen hier noch ein Schnäppchen...



Hoffe nur, dass das nicht schon im Vorgriff auf Amedicks Weggang im Sommer passiert...er ist für unsere Mannschaft unglaublich wichtig und wäre nicht so ohne weiteres zu ersetzen.



Gruß vom HAP
 
Zumindest bestätigt Stefan Kuntz im RON-Artikel, daß man einen defensiven Mann sucht.
An Jeknic waren wir schonmal dran, soweit ich weiß sogar in diesem Transferfenster ( ? ).

Eigtl. gebe ich relativ wenig auf BILD-Spekulationen, allerdings hatten die mit Husejinovic einen Volltreffer, wenn auch spät vollzogen.


NAja, die Sport Redaktion der BILD hat schon immer recht zuverlässige Quellen. Auch wenn es in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat...
 
*kopfschüttel*



was soll der quatsch?



Jeknic, Vlado

Spieler-Info

Spielerdaten

Vorname: Vlado

Nachname: Jeknic

Rückennummer: 6

aktuelle Position: Abwehr

aktueller Verein: SV Wehen Wiesbaden

im Verein seit: 2007

bisherige Vereine: Wacker Burghausen (8/2005-07), Sutjeska Niksic (2002-05), Crvena Stijena Podgorica (1993-02)

Geboren am: 14.08.1983

Größe (cm): 189

Gewicht (kg): 87

Spiele 2. Bundesliga: 54

Tore 2. Bundesliga: 2

Nationalität: Montenegro

Länderspiele: 6 für Montenegro

Vlado Jeknic

Saison:Auswählen 2008/09 2007/08 2006/07 2005/06



2. Bundesliga, Saison 2008/09

Statistik

Einsätze: Karten: Torerfolge:

Spiele: 4 Rote Karten: - Tore: -

Eingewechselt: 2 Gelb-Rote Karten: - Assists: -

Ausgewechselt: 1 Gelbe Karten: - Elfmeter: - (-/-)

kicker Durchschnittsnote

3 benotete Spiele

5,00



Spielereinsätze

SpT Tore Elfm. Ass. ScP. R. GR. G. E. A. Note Gegner Ergebnis Bericht

4 - -/- - - - - - 51 - 5 1. FC Nürnberg H 2:2 (2:0) Analyse

6 - -/- - - - - - - 46 5 Rot-Weiss Ahlen H 1:3 (0:2) Analyse

7 - -/- - - - - - - - 5 1. FSV Mainz 05 A 0:5 (0:2) Analyse

8 - -/- - - - - - 90 - - FSV Frankfurt H 3:1 (1:0) Analyse



der kerl hat überall ne 5 bekommen.

konstanter mann.



wenn das wahr ist, muss ich mich wirklich fragen, was das soll?



und dann lässt man einen schönheim gehen.



wir brauchen einen guten stürmer und sonst nichts!
 
wenns der sein sollte würd ichs derzeit auch net verstehn.. in der abwehr besteht kein bedarf.. und schönheim mußte weg,,... gott sei dank..
 
Dieser Einkauf, wäre der Erste, wo ich sagen müsste, habt ihr se noch alle, wo ist euer Sachverstand hin zu viele Einkäufe gemacht?
 
Mir sagt dieser Spieler rein gar nix. Diese Saison hatte er nur 4 Einsätze und das bei einer recht schwachen Wehener Defensive. Wüsste nicht warum er besser als Sascha Kotysch oder Manuel Hornig sein sollte.



Einen Spieler für diese Position zu holen würde nur dann Sinn machen, wenn einer unserer Stamm IV nächste Saison gehen würde oder es sich bei Abel vielleicht herausgestellt hätte, dass er Sportinvalide werden wird. Aber auch denn sollte es kein Spieler von der Wehener Ersatzbank sein, sondern jemand der uns auch wirklich weiter bringt.



So zumindest meine Meinung...alles andre macht für mich jedenfalls keinen Sinn.
 
den transfer würd ich auch nicht verstehen.. wir sind in der IV auch ohne abel top besetzt

und wenn man dann für so wen noch geld ausgibt würd ich kuntz als stadtrat schon auslachen wenn er nach einer mietminderung fragt.. hoffe da ist nix dran..
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Wechsel auch nicht nachvollziehen könnte. Auf der einen Seite wird die Stadt wieder um Mietminderung angebettelt, auf der anderen werden haufenweise Spieler geholt. Bei einem Stürmer könnte ich es noch nachvollziehen, bei einem IV nicht wirklich, da wir auf dieser Position nun wirklich die wenigsten Probleme haben.



Dann lieber das Gehalt und die Ablöse sparen und als Signal an die Stadt eine niedrigere Mietminderung anfragen...
 
Wir haben für die IV Amedick und Moussa, als Backup Hornig und zur Not Kotysch.



Für den Sturm haben wir Jendrisek und Lakic, als Backup Hesse und zur Not Husejinovic, Sam und Simpson.



Denke da macht die Verpflichtung eines gelernten IV schon Sinn. Obs unbedingt Jeknic sein muss, das können andere (nämlich Sasic und Kuntz) besser einschätzen.
 
Laut Wehen Forum ist Jeknic derzeit weit davon entfernt dort Stammspieler zu werden und wohl recht verletzungsanfällig. Ich würde wohl eher das Geld versuchen einzusparen und der Stadt bei der Mietminderung "entgegenkommen". Das wäre ein gutes und richtiges Zeichen auch an die Lautrer Bürger.
 
Vielleicht ist das ganze als eine Art Tauschgeschäft Reinert-Jeknic angedacht?



Als großer Freund der Statistik überzeugt mich diejenige von Jeknic jetzt nicht wirklich. Wenn man aber sagt, man hat auf Jeknics Position Bedarf (und braucht Reinert nicht), könnte es Sinn machen ihn gegen Reinert zu tauschen und ihm einen Vertrag bis Saisonende zu geben.
 
3 Dinge:



1. So ganz sehe ich auch nicht en Bedarf. Grade ein Kotysch hat doch immer souverän gespielt, dazu noch Hornig als IV möglich.



2. Hört mir auf mit diesem Groupie-Schönheim-Gejammere. Ich war der größte Fan von ihm. Nur was Leistung angeht, ist es schon ein bisschen was her, dass er es gezeigt hat. Er hat öfter Chancen gekriegt und sie egal bei welchem Trainer nicht genutzt. Ende des Jahres wäre er weg gewesen. Was nützt Talent, wenn er es hier (FCK) nicht abrufen kann. Fragt euch mal lieber was mit einem Sven Müller passiert ist, dem weint keiner ne Träne hinterher und der hat sich immer voll reingehängt auch was Diszilin angeht (woll Herr Schönheim).



3. Es wird wohl eine Absprache mit der Stadt geben. Wie lange diese Zahlungen dauern, bei welchen Szenarios. Die schenken nicht einfach ihr Geld her. Kuntz wird denen klar mitgeteilt haben, wann der FCK sich selbst tragen wird/will. (Ist meien starke Vermutung)
 
3 Dinge:


1. So ganz sehe ich auch nicht en Bedarf. Grade ein Kotysch hat doch immer souverän gespielt, dazu noch Hornig als IV möglich.



2. Hört mir auf mit diesem Groupie-Schönheim-Gejammere. Ich war der größte Fan von ihm. Nur was Leistung angeht, ist es schon ein bisschen was her, dass er es gezeigt hat. Er hat öfter Chancen gekriegt und sie egal bei welchem Trainer nicht genutzt. Ende des Jahres wäre er weg gewesen. Was nützt Talent, wenn er es hier (FCK) nicht abrufen kann. Fragt euch mal lieber was mit einem Sven Müller passiert ist, dem weint keiner ne Träne hinterher und der hat sich immer voll reingehängt auch was Diszilin angeht (woll Herr Schönheim).



3. Es wird wohl eine Absprache mit der Stadt geben. Wie lange diese Zahlungen dauern, bei welchen Szenarios. Die schenken nicht einfach ihr Geld her. Kuntz wird denen klar mitgeteilt haben, wann der FCK sich selbst tragen wird/will. (Ist meien starke Vermutung)


volle zustimmung.

dieser spieler hört sich nihct stärker an als kotysch oder hornig. von daher ist es mir rätselhaft was das soll. selbst ein tausch mit reinert bringt in meinen augen nihcts, wenn dieser spieler IV 5 ist/wird.

eine richtige verstärkung für die IV könnte sinn machen, aber für eine vermeintliche ergänzung können wir uns auch das geld sparen.
 
mmmh ok, kenn mich mit der 2. nicht allzu gut aus!
default_wink.png
deswegen halte ich mich da auch immer ganz klein, wenn es drum geht spieler einzuschätzen...kenn die meist nicht außer vom namen
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Wechsel auch nicht nachvollziehen könnte. Auf der einen Seite wird die Stadt wieder um Mietminderung angebettelt, auf der anderen werden haufenweise Spieler geholt. Bei einem Stürmer könnte ich es noch nachvollziehen, bei einem IV nicht wirklich, da wir auf dieser Position nun wirklich die wenigsten Probleme haben.


Dann lieber das Gehalt und die Ablöse sparen und als Signal an die Stadt eine niedrigere Mietminderung anfragen...


Müller(50 000) und Bilek(500 000) wurden vom Bayernspiel bezahlt. Fuchs Husejin, Leihe.

Schönh. Müller, Ziemer weg. In der Verwaltung Geld eingespart. Abel

bekommt zur Zeit kein Gehalt. Mainz Spiel ausverk.

Bis jetzt haben wir keinen einzigen Cent ausgegeben den wir nicht haben.

Aber 1,8 Mill ist was ganz anderes!
 
Auf der einen Seite wird die Stadt wieder um Mietminderung angebettelt, auf der anderen werden haufenweise Spieler geholt.


Jetzt unabhängig vom Spieler und seiner bescheidenden Statistik (wobei ich davon ausgehe dass das eine Ente ist. Wenn Nasen diskutiert wurden war bei Kuntz noch nie was dran).



Es gilt nun mal mit aller Macht in die 1. Liga aufzusteigen, da wir nur so zukünftig die volle Miete bezahlen können. Somit kann der Stadt nur daran gelegen sein dass dieses Ziel mit den nun vorhandenen Mitteln schnellstmöglich erreicht wird.
 
Es gilt nun mal mit aller Macht in die 1. Liga aufzusteigen, da wir nur so zukünftig die volle Miete bezahlen können. Somit kann der Stadt nur daran gelegen sein dass dieses Ziel mit den nun vorhandenen Mitteln schnellstmöglich erreicht wird.


Das sehe ich genauso, man muß die Gunst der Stunde jetzt nutzen, natürlich immer noch mit einem gewissen Augenmaß. Ein Kuntz würde den FCK nicht an die Wand fahren lassen. Also finanzielles Harakiri wird es sicherlich nicht geben.
 
Der kommt sicherlich nicht.



Er is nämlich kein DefensivAllrounder sondern nur Innenverteidiger.!!!



Da hat jemand den Namen reingeworfen von der Bild weilse wissen das Wehen vielleicht Spieler abgeben muss.
 
Wenn man NOCH einen Abwehr spieler holt, dann kann das in meinen Augen nur bedeuten, dass bei Matthias Abel das Karriereende durch Sportinvalidität droht. Sollte das der Fall sein, bestünde Handlungsbedarf in der Abwehr und der Transfer von Jeknic würde Sinn machen.
 
Nur wurde die Mietminderung auch für den Fall des Aufstiegs beantragt... und das ist es, was mich daran stört...


Es heißt ja auch nicht dass nach einen Aufstieg alles gut ist. Der Verein muss sich langfristig so aufstellen um in der 1. Liga mitzuhalten. Es bringt uns gar nichts wenn wir aufsteigen und gleich wieder runter gehen. Dann könnte Kuntz wieder von vorne beginnen, mit aber wesentlich schwierigeren Voraussetzungen.
 
Dieser Jeknic ist in meinen Augen nicht stärker als Schönheim.

Also warum sollte man dieses Geschäft machen?

Auch ist er in meinen Augen nicht stärker als ein Hornig.

Zumal er auch als sehr verletzungsanfällig gillt.
 
Oben