Kolumbianischer Spieler erschossen

Billy Hoyle

Active Member
Bogota - Der kolumbianische Nationalspieler Elson Becerra ist in seiner Heimatstadt Cartagena erschossen worden.



Nach Angaben der Polizei war der 27-Jährige mit einem Freund in einen Nachtklub gegangen, nachdem es eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe von Männern gegeben hatte.



Die Männer folgten Becerra und seinem Freund und eröffneten das Feuer.



Von vier Kugel getroffen



Der Kolumbianer wurde von vier Kugeln getroffen und starb wie sein Begleiter im Krankenhaus. Bisher konnten noch keine Verdächtigen festgenommen werden.



Becerra, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al Jazzira spielte, ist der zwölfte Fußballer in Kolumbien, der in den vergangenen 20 Jahren getötet wurde.





Escobar berühmtester Todesfall



Berühmtester Todesfall war Andres Escobar, der wenige Tage nach seinem Eigentor bei der WM-Endrunde 1994 in den USA beim 1:2 gegen die Gastgeber am 2. Juli auf einem Parkplatz vor einer Discothek in der Großstadt Medellin mit mehreren Schüssen niedergestreckt wurde.



Das Ergebnis hatte das vorzeitige WM-Aus für die kolumbianische Auswahl bedeutet.



www.sport1.de
 
Ich find das ja schlimm das sowas immer wieder passiert....
default_sad.png
default_icon_cry.gif
 
ist ja bekannt - in Kamerun lief es ja ähnlich ab, als ??WER noch ma?? den Elfer im entscheidenden Spiel verschossen hat. Andere Länder, andere Sitten - krasse Sache.
default_icon_confused.gif
 
Wome wars glaub ich.....


also bei Inter spielt noch ein gewisser Pierre Nlend Womé oder gabs noch nen anderen?

is aber auf jeden fall schon arg dass sowas passiert aber ich denk in südamerika is er fussball eh schmutzig und korrupt.
default_sad.png
 
Oben