kicker-Managerspiel zur 2. Bundesliga 2015/16

Shelter

Well-Known Member
Hätte hier jemand Interesse an einer Kicker Interactive-Manager Variante zur zweiten Liga?
Der Kicker listet hier einige Infos darüber, das Prinzip dürfte ja den meisten bekannt sein.
Wenn sich einige User finden könnte man über die Gründung einer eigenen Liga nachdenken
default_smile.png

 
 
 

König Otto

Well-Known Member
Hab die Liga mal gegründet.
Roteteufel.de
PLZ: 67655
Kaiserslautern
 
Hier mal mein erster Entwurf:

 
Hätte gerne auch nen Zimmer mit reingenommen, aber hab da Bammel, dass er noch wechselt und dann steht meine Mannschaft bis zur Winterpause mit einem weniger da.
Und dass ich RB-Spieler genommen ist Plan, da meine Kicker-Truppen im Regelfall nix reißen.
default_lachen.gif
 

Shelter

Well-Known Member
Sehr schön dass einige hier Lust auf den Interactivce Manager haben und mitmachen!
@König Otto: Super, danke dir. Meine Bewerbung ist raus
default_wink.png

 
Mein erster Rohentwurf:

Ich wäge allerdings aus den gleichen Gründen ebenfalls bei Zimmer und Ring noch ab, es kann also sein dass ich bis zur nächsten Woche noch ein paar Mal umstelle.
Habe auch den ein oder anderen von RB im Team obwohl ich mich sehr dagegen sträube. Zumindest wähle ich im Sturm mit Selke "das kleinere Übel", für einen fragwürdigen Charakter wie Poulsen ist in meiner Mannschaft jedenfalls kein Platz.
 
 
 
 

König Otto

Well-Known Member
Unsere Liga dürfte im Vergleich zu anderen Ligen heute gut punkten.
Alle 4 Mitspieler haben Nils Petersen aufgestellt.
default_icon_biggrin.gif
 

raiden

Well-Known Member
Habe mich eben noch eingeschrieben, hatte ich bisher vergessen. Petersen hab ich allerdings auch
default_biggrin.png
 

Oben