Kicker-Managerspiel PRO 2008/09

König Otto

Well-Known Member
Bei der EM haben wir ja zum ersten Mal die Pro-Variante gespielt, nun gibts diese auch für die BuLi. Jeder Spieler bekommt wieder einige Kicker zugelost, um den Rest gibts einen Kampf auf dem Transfermarkt.



Liganame: Roteteufel.de



Wenn ihr euch anmeldet, dann schreibt gerade am besten noch den Nickname dazu, damit ich sehen kann, dass ihr wirklich vom Forum seid.



Zuloszeitpunkt hab ich den spätesten gewählt. 3.8.2008 um 0 Uhr.



Mitgliederzahl ist wieder 18. Wenn sich 18 Leute anmelden spielen wir wie bei der EM in einem Ligasystem mit 34 Spieltagen.
 
bewerbung is raus
default_icon_smile.gif
 
Hab euch alle angenommen.



14 Plätze sind weg. 4 noch offen.

Leider hab ich beim durchklicken einen mitaufgenommen, der nur DK-Inhaber aufm Betze ist, aber eben hier kein Mitglied.

Ihn zu kicken geht wohl nicht mehr.

Also mea culpa.
 
Hab euch alle angenommen.


14 Plätze sind weg. 4 noch offen.

Leider hab ich beim durchklicken einen mitaufgenommen, der nur DK-Inhaber aufm Betze ist, aber eben hier kein Mitglied.

Ihn zu kicken geht wohl nicht mehr.

Also mea culpa.


Otto, halt mir nen platz frei - kann mich erst heute nachmittag anmelden!
default_icon_wink.gif
 
Machst du auch wieder die interactive Liga? Da war ich ja zuletzt stark. Hab mich bei pro auch beworben...
 
Interactive geht noch net. Habe schon nachgeschaut. Wenns soweit ist, dann mach ich wieder eine auf.



@rmpa



Platz ist reserviert
default_icon_wink.gif
 
ich hab auch ne bewerbung abgeschickt. Spiel das jetzt zum 3 mal find echt cool hoffenlich gibt es noch platz bei euch in der liga



lg nalan
 


Der Hauptunterschied ist der, dass sich der Marktwert nicht täglich ändert, sondern nur nach jedem Spieltag. Dieser ist auch nicht an den Verkaufswerten angepasst, sondern an den Kicker-Noten. Und es gibt Transferphasen- nicht täglich.

Und die Punkte werden gemäß Kicker-Noten berechnet und nicht Sportal.de- was ich persönlich besser finde.





Was grundsätzlich besser ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Bin dabei, hab Bewerbung losgeschickt. ^^



bewerbung is raus
default_icon_smile.gif



Hab mich auch beworben. ^^



Bewerbung ist raus.



Bewerbung ist auch raus!






Bewerbung is raus. Auch hier nochmal danke schön fürs Liga eröffnen.



hab mich auch grad beworben!



bewerbung gerade abgeschickt
default_smile.png



. Hab mich bei pro auch beworben...



ich hab auch ne bewerbung abgeschickt.



Bewerbung ging eben raus
default_smile.png


wollen vielleichgt noch paar schreiben dass sie sich beworben haben...?^^
 
So wir haben noch einen Platz frei.

Ich schreibe mal jetzt diejenigen hier rein, die sich beworben haben, aber keinen Nickname hinterlassen haben.

Wegen meiner Schuld ist schon einer dabei, der nicht hier vom Board ist, aber immerhin DK-Besitzer für de Betze.



Also wenn sich einer in diesen Nicknames erkennt, dann bitte hier in den Fred schreiben oder mir gerade ne PN.



Offene Bewerbungen von:



-Schaedlinho

-stefan93

-Feyzi77

-L_M

-fck-flo

-moo2102

-herzober



Ohne eine Bestätigung von hier nehme ich keinen auf.

Also der, der sich hier erkennt bitte schreiben, denn ist nur noch 1 Platz frei.
 
So wir haben noch einen Platz frei.
Ich schreibe mal jetzt diejenigen hier rein, die sich beworben haben, aber keinen Nickname hinterlassen haben.

Wegen meiner Schuld ist schon einer dabei, der nicht hier vom Board ist, aber immerhin DK-Besitzer für de Betze.



Also wenn sich einer in diesen Nicknames erkennt, dann bitte hier in den Fred schreiben oder mir gerade ne PN.



Offene Bewerbungen von:



-Schaedlinho

-stefan93

-Feyzi77

-L_M

-fck-flo

-moo2102

-herzober



Ohne eine Bestätigung von hier nehme ich keinen auf.

Also der, der sich hier erkennt bitte schreiben, denn ist nur noch 1 Platz frei.


Also ich bin zwar in der Liste nicht dabei, aber hab mich grad beworben und wär cool wenn ich den letzten Platz noch einnehmen könnte.
 
Also ich bin zwar in der Liste nicht dabei, aber hab mich grad beworben und wär cool wenn ich den letzten Platz noch einnehmen könnte.


Ich gebe den anderen noch Zeit sich zu melden, vllt bis morgen mittag.

Ansonsten bist du drin, ich glaube nicht, dass sie hier vom Forum sind. Ansonsten hätten sie wie alle anderen ihren Nickname dazu geschrieben.



Los gehts eh erst am 3.8., dann werden die Teams zugelost.
 
also ich bin Schaedlinho!!! hab vergessen das ich bei kicker.de anderst heiße als hier
default_icon_redface.gif
 
So wir haben noch einen Platz frei.
Ich schreibe mal jetzt diejenigen hier rein, die sich beworben haben, aber keinen Nickname hinterlassen haben.

Wegen meiner Schuld ist schon einer dabei, der nicht hier vom Board ist, aber immerhin DK-Besitzer für de Betze.



Also wenn sich einer in diesen Nicknames erkennt, dann bitte hier in den Fred schreiben oder mir gerade ne PN.



Offene Bewerbungen von:



-Schaedlinho

-stefan93

-Feyzi77

-L_M

-fck-flo

-moo2102

-herzober



Ohne eine Bestätigung von hier nehme ich keinen auf.

Also der, der sich hier erkennt bitte schreiben, denn ist nur noch 1 Platz frei.


Hab dazu geschrieben:' E_L
default_wink.png
' (wenn ichs noch richtig weiss
default_biggrin.png
), also die Initialien meines Nicks hier
default_icon_cool.gif
 
Oben