Kevin Möhwald im Sommer zum Fck? (geht zum FCN)

Frankenthaler

Active Member
Relativ sicher scheint hingegen der Abgang von Eigengewächs Kevin Möhwald zum Saisonende. Der von einigen Zweitligisten (Nürnberg, Kaiserslautern) umworbene 21-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt ebenfalls im Juni endet, wird wohl nicht zu halten sein. "Ich denke, bei Kevin geht es um einen persönlichen Entscheidungsweg, den nächsten Karriereschritt zu machen, den er unbedingt will", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl. "Natürlich werden wir noch einmal Gespräche mit ihm und seinem Berater führen, aber es wird sehr schwer", gibt er sich keinen Illusionen hin



http://m.thueringer-allgemeine.de/w...s-Erfurt-Suche-nach-der-Aufstellung-366053788http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/suche/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-Suche-nach-der-Aufstellung-366053788











http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137
 
Es gingen im letzten Jahr Meldungen durch die Zeitungen, dass der Spieler bereits mit Nürnberg einig sei. Scheinbar stimmt es nicht, aber zumindest sollte Nürnberg in der Favoritenrolle sein.
 
Vorhin bei der Übertrag Erfurt - Cottbus wurde erwähnt, dass es ein offenes Geheimnis wäre, dass Möhwald nach der Saison wechseln. Genannt als mögliche Vereine wurden Nürnberg und wir.
 
Oben