keine neuverpflichtung mehr für die offensive?

stefck

Member
hallo zusammen,



wie sieht´s eigentlich mal mit einer neuverpflichtung

(muss ja nicht gleich ein ronaldino sein...) für den offensivbereich aus? die zuletzt/aktuell getesteten spieler

(al fakiri, m.pletsch) sind ja doch eher im defensivbereich

einsetzbar und im sturm snd wir ja doch eher dünn besetzt!

grüße aus mittelhessen[align=center]
default_icon_question.gif
 
Sturm : Janker, Altintop und Amanatidis

Flügel : Kosowski, Mikic und Seitz

OM : Skela und Zandi



Sind wir wirklich so schlecht in der Offensive ?

Ich finde nicht
default_icon_wink.gif
 
hi stefck, willkommen bei den online-teufeln!



ich bin immer noch der meinung, dass wir da noch nachlegen müssten.
 
wir häten zu 100% nachlegen müssen, wenn Amanatidis oder Kosowski gegangen wären!



So sehe ich da eher weniger Probleme, aber wenn Ama jetzt ständig mit Verletzungen (seiner Wade) zu kämpfen hat, sich das net endlich mal bessert, muss man sich doch mal was überlegen, ...
default_icon_confused.gif
 
denke das wir offensiv gar net so schlecht besetzt sind,notfalls kann man ja in der winterpause noch jemanden verpflichten.
 
@stefck

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite, und ein weitere Mittelhesse.

Ich bleibe bei meiner Hoffnung.Amanatidis(Eh nur verletzt) nach Frankfurt abgeben, und noch einen anderen Stürmer holen.
 
Die Diskussion um einen Offensiven ist bestimmt interessant. Aber wie sagte Jäggie: Wir können erst einen Neuen holen, wenn einer geht!

Und dieser Neue wird einer für die Verteidigung sein: Pletsch!

Sorry
 
nur stellt sich dann die frage, wer wird gehen, wenn pletsch wirklich kommen sollte...oder ist das leihgeschäft mit Su schon perfekt?
 
ausser der FCK wird abwarten bis sich das mit Su geklärt hat und davon wird dann abhängen, wer (Pletsch?) verpflichtet wird....
 
ne für die offensive scheint nix mehr zu kommen ,da kommen eher der pletsch un de fakiri.



de su is noch im probetraining in st.gallen.
 
Die Bild stellt heute auf ihrer Hompage den "FC Gratis" vor. In der Abwehr ein gewisser Herr Mettomo ?! Überschrift drüber "Diese Profis sollen weg"...wer weiß...vielleicht tut sich ja jetzt nochwas
default_icon_wink.gif
 
Wenn wir noch nen Offensiven verpflichen, gibts von mir mal ein Halleluja!

Glaub zwar net dran aber auf Gott kann man sich fast immer verlassen!



Eigentlich wäre ich ein guter Papst geworden muss ich feststellen!
 
Früher an später denken!
default_icon_cool.gif






Aus diesem Grunde:



Keine neue Offensivkraft kaufen, sonder auf die Amateure zurück greifen!
default_icon_smile.gif




Wobei wir wieder beim Thema währen!
 
eine verstärkung im sturm wäre schön - wie so vieles!! Denke aber, dass wir es auch so schaffen. In der Winterpause kann man, wenn sich einer verletzt drüber reden...



ist die frage, ob es für den fck günstiger ist, wenn mette geht und pletsch kommt
 
Ich würde keinen neuen Spieler mehr holen. Ich kann es nur immer wieder sagen, laqsst unsere jungen Wilden mal ran. Warum leisten wir uns anders ünerhaupt ne Nachwuchsabteilung und ne Amateurmannschaft. Es muss ja auch irgendwann mal was sinnvolles dabei raus kommen. Vielleicht schlummert unter den Jungen ja ein zweiter Miro Klose.
 
Oben