Keine Anklage gegen Schnoor

ph114

Well-Known Member
Gegen Stefan Schnoor vom VfL Wolfsburg wird vom Kontroll-Ausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) keine Anklage erhoben.



"Im Hinblick auf die von Spieler Halil Altintop gegenüber dem Kontrollausschuss gemachten Aussagen kann das Verhalten des Spielers Stefan Schnoor nicht als krass sportwidrig eingestuft werden", so der Vorsitzende des Ausschusses.



Schnoor war verdächtigt worden, im Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Wolfsburg (0:0) eine Tätlichkeit begangen zu haben.



www.sport1.de







- hamm die´n Schaden!?!?!?
default_icon_rolleyes.gif




Was ist denn dann "krass sportwidrig"?
default_icon_mad.gif
 
Altintop hat es gesagt, also wird es stimmen!



Find es superfair vom Altintop. Wob ist immerhin ein Konkurrent. Fairer Sportsmann der Halil.
 
Sehr konsequent ist das aber nicht! Da will man auf der einen Seite den Videobeweis einführen, andererseits haben wir hier nun die Szene nur einmal zu sehen brauchen, um die Tätlichkeit ganz klar zu erkennen - und da befragt man nun den Spieler, als gäbe es keine objektive Aufzeichnung der Szene! Da kann man sich ja ausmalen, welches Kuddelmuddel es gibt, wenn der Videobeweis eingeführt wird! Einmal hü, einmal hott!
 
War schon ne Tätlichkeit, aber auch nicht brutal. Ist ok so, er wollte Altintiop ganz offensichtlich nicht besonders weh tun. Sowas kann wirklich mal passieren.



Aber Fakt bleibt, wenns der Schiri sieht, fliegt er.
 
hab ich mir schon fast gedacht, dass da nichts passiert.

Können wenigstens froh sein, dass Altintop durch den Trii in den Rücken nichts passiert ist
 
also ich finds ehrlich gesagt unter aller sau... is ja recht nett vom halil, dass er das gesagt hat, aber da muss der dfb trotzdem nachträglich sperren. der drecksack schnoor, da!
 
Altintop wird wissen ob da was war oder nicht.



Von daher zeigt er die Fairness, die man sonst schonmal vermisst.
 
sicher, aber auf den bildern war ja klar zu sehen, dass der schnoor tritt... das is ne klare rote karte
 
War doch beim Allbäck genauso - da braucht man doch den gefoulten Spieler nicht zu fragen, wenn man das auf den Fernsehbildern so eindeutig sieht! Und Halils Reaktion nach dem Tritt war ja auch eindeutig. Seit wann entscheidet denn der gefoulte Spieler, ob der Täter gesperrt wird oder nicht? Das kann ja heiter werden, wenn der Videobeweis eingeführt wird
 
Oben