Kart Rider

wäre ok. Aber ich darf nur Rookie fahren, aber das darf jeder, der die Anfangslizenz gemacht hat.

Für Novice hab ich zuviele RP.

Machst du um 20.30 Uhr einen Raum auf Pala?



Name: Roteteufel

Passwort: betze



Wie wärs so.
 
wäre ok. Aber ich darf nur Rookie fahren, aber das darf jeder, der die Anfangslizenz gemacht hat.
Für Novice hab ich zuviele RP.

Machst du um 20.30 Uhr einen Raum auf Pala?



Name: Roteteufel

Passwort: betze



Wie wärs so.


so machen wirs

machen wir speed oder item rennen ?

würd sagen erstmal paar speed dann item ?
 
Wenns sein muss Speed. Aber da bin ich ziemlich schlecht *schäm*



Item-Races machen mir mehr Spass, halt wie bei MarioKart. Naja aber wenn du willst können wir ein paar Speed-Rennen machen.
 
ich schreibs ma in den notizblock von meinem handy....damit ichs nicht vergesse



joa ich fahr eigentlich auch lieber item, da hat man irgendwie dne gewissen kick, wenn man dne gegner beispielsweise vorm zielabschiest *hehe*, aber ein paar speedrunde sind auch gut
 
machen wir beides die nacht ist ja lang
default_biggrin.png
 
Also ich mach dann auch mit:wink:

Bin überrascht das Kart Rider doch noch soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat,da am anfang doch recht wenig begeisterung vorhanden war:mrgreen:
 
Ich bin dabei
default_icon_cool.gif
Mit neuem Outfit,der hässliche Kürbius war gestern
default_laugh.png




Team-Mode wär auch mal fein,tendier aber eher zu Item als Speed-Mode
 
Team-Mode wär auch mal fein,tendier aber eher zu Item als Speed-Mode


stimmt wir können ja komplett durchswitchen





Beim lädts gerade ein Update, damit wir pünktlich beginnen können sollte sich jeder vlt nochmal einloggen um die wartezeit zu verkürzen



ach ne ich hab ausversehen die instalationsdatei angeklickt
default_biggrin.png
 
So, dann sind ja alle Plätze voll, wenn Elbkahn dabei wäre. Wäre toll, dann könnte man wirklich auch Team-Fahren machen.
 
Ey weiß einer von euch obs schon Ligen für Kartrider gibt?? Wenn nit erstell ich vllt. selbst eine.
 
Bei Item-Race gehts dann darum, welches Team den Sieger stellt. Man spielt halt 4 gg 4. Man sollte sich untereinander nicht abschießen, den Rücken eher vom Spitzenreiter freihalten. Is ne ganz witztige Variante.



Aber Pala du machst dann um 20.30 den Raum Roteteufel

mit dem PW: betze

auf?




Ey weiß einer von euch obs schon Ligen für Kartrider gibt?? Wenn nit erstell ich vllt. selbst eine.


Ligen? Davon hab ich noch nix gehört, dafür gibts aber schon Clans,Gilden, Stämme oder wie man dasn nennen will.

Aber die Mühe mich da einzulesen, was man dafür braucht hab ich mir noch nicht gemacht.
 
Bei Item-Race gehts dann darum, welches Team den Sieger stellt. Man spielt halt 4 gg 4. Man sollte sich untereinander nicht abschießen, den Rücken eher vom Spitzenreiter freihalten. Is ne ganz witztige Variante.


Aber Pala du machst dann um 20.30 den Raum Roteteufel

mit dem PW: betze

auf?







Ligen? Davon hab ich noch nix gehört, dafür gibts aber schon Clans,Gilden, Stämme oder wie man dasn nennen will.

Aber die Mühe mich da einzulesen, was man dafür braucht hab ich mir noch nicht gemacht.


jouw kann ihn von mir aus auch jetzt schon aufmachen wollte eh grad ins game:smile:
 
Von mir aus fahre noch so ein paar Runden und mach um halb neun auf. Das haben wir so ausgemacht und sollten das kurzfristig nimma ändern. außer es stimmen alle kurzfristig hier im fred zu.
 
team blaub team rot....

erklärt sich doch shcon fast von alleine

normales rennen nur im team.....
 
Er kann ja dann einspringen, wenn Elbkahn net dabei ist, oder einer keinen Bock/Zeit hat bzw es doch noch verraft.

Aber erst mal schön den Führerschein machen.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben