Kart Rider

:thinking:muss ich mal ausprobieren. allerdings hört sich das spiel für mich an, als hätte es was mit bonanza zu tun.
default_thinking.gif
 
Is nur zu empfehlen das Spiel. Ich habs jetzt ca. 2 Wochen und es einfach super um mal ne Pause zu machen und gepflegt bei ein paar Rennen zu enstpanne.

Spiel ist soweit ich weis noch in der Beta-Phase,deswegen wird sich sicher noch einiges ändern.

Macht aber Riesenbock.



Nickname von mir ist Reddy.

Wenn jemand mal zockt kann er mich in die Buddy-Liste aufnehmen. Vllt kann man mal ein Rennen fahren.
 
Kart Rider ist wirklich nur zu empfehlen,hab selten so ein Internetspiel gespielt das auf die Dauer so bock macht...
default_smile.png


Die Downloadzeit ist wirklich sehr kurz,sollte jeder mal probiert haben.(Das Spiel ist natürlich kostenlos)

Nickname:Eisenfinger
 
So ich hol den Fred mal wieder hoch.



Wenn der ein oder andere sich mal dafür begeistern kann. Einfach antesten. Größe ist 230 mb. Alles kostenlos, registrierung is anonymer als bei den meisten anderen Seiten. Dauert insgesamt weniger 15 min mit Registrierung und Installation.

Also für alle, die Mario Kart auch nur halbamüsant fanden. Zieht es euch und testet es!!!



Wenn sich dann ein paar mehr Fahrer gefunden haben, können wir auch mal ein paar Rennen hier intern machen.

Sozusagen die Roteteufel.de Racing Days.
default_icon_smile.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
Hab mich auch ma angemdeldet mach richtig fun mein Nickname un ihr werdets nich glauben is charmin^^.
 
Welcher Eisenfinger hat es grad eben gewagt vor mir ins Ziel zu kommen
default_biggrin.png




KLeines Teufelchen wars also
default_wink.png
 
Hat noch jemand Lust auf ein Rennen?

König Otto hat jetzt gard einen neuen Raum aufgemacht.Name:Roteteufel(Schwierigkeitsstufe:Rookie)

Wenn ihr's nicht findet könnt ihr ihn auch einfach suchen(Reddy) .



Edit:wenn ihr in den Raum einen moment lang nicht rein könnt,dann läuft grad ein rennen..also nicht verzweifeln wenns beim 1.mal net funktioniert:wink:
 
verdammt,König Otto sagt grad das er nicht mehr in Novice fahren darf,weil er zuviele RP hat:worried:

mach einfach mal die Lizenz morgen,dann können wirs ja nochmal probieren:wink:
 
Mist, fliege am Laptop dauernd raus. So ich mach grad mal meinen anderen PC an. Und probiers mal da.



@Pala



Lizenz geht ganz flott. Ansonsten kann ja morgen noch ein paar Runden drehen. Ich bin recht häufig da.
 
Das Spiel ist der Oberhammer und macht tierisch Laune ! Vielleicht geht ja was am WE bezgl. Forumsturnier....



Gleich mal die Signatur angepasst, hehe....
 
Ich mach mal ne Sammelliste auf für die Nicks bei KartRider. Einfach zur Buddy-Liste hinzufügen. Das geht bei der Rennauswahl oben rechts.



- König Otto = Reddy

- BaWü-Teufel = DrOtter

- Kleines Teufelchen = Eisenfinger

- Palatinator = Palatinator
 
Oben