Joseph Ngwenya zum FCK? (wird nicht verpflichtet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier Daten zu Joseph Ngwenya:



www.tranfermarkt.de



Verein (RN): Unbekannt (-)

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Länderspiele: 4 Spiele für Simbabwe

Länderspieldebüt: 01.06.2008*

Vertrag bis: ?

Marktwert: 300.000 €

Spielerberater: SBC Schreier Business Consulting





@ Betze-Marco: Ja, du hast recht:



01.07.2008 Die Fans des FC Bayern können ab Dienstag ein neues Gesicht an der Säbener Straße bewundern. Joseph Ngwenya wird dann erstmals beim Training des Rekordmeisters dabei sein. Der 27-Jährige Stürmer aus Simbabwe soll in den nächsten zwei bis drei Wochen die Gelegenheit erhalten, sich in der Mannschaft von Jürgen Klinsmann fit zu halten



„Wir wollen ihm diese Möglichkeit geben“, sagte Klinsmann, der diese Maßnahme auch aus etwas Eigennutz beschloss. „Wir haben in unserem derzeit reduzierten Kader keine Stürmer. Daher haben wir geplant, dass Joseph mit einer Gastspielerlaubnis am 12. Juli in Lippstadt und eine Woche darauf in Nördlingen auflaufen soll“, so der neue Bayern-Coach.
 
Beim FSV Frankfurt und beim KSC hat der glaub ich auch schon ein Probetraining gemacht.
 
Hier mal von fck.de:

Mit dabei waren am Dienstag neben Marvin Pourie, der sich weiterhin beim FCK fit hält, zwei Testspieler: Stürmer Goran Ljubojevic vom KRC Genk wird von Cheftrainer Kurz ebenso in Augenschein genommen, wie der US-Amerikaner Joseph Ngwenya, der unter Jürgen Klinsmann bei den Bayern trainierte und zuletzt in der Türkei bei Antalyaspor spielte. Ob beide Spieler am morgigen Test gegen den SV Wehen Wiesbaden mitwirken, wollte der Trainer erst am Abend entscheiden.



Schaut euch mal auf tm.de nach dem Klinsi-Boy um. Der muss sowas von grottenschlecht sein. Über den macht sich echt jeder lustig, was er für eine Luftpumpe ist. Er war übrigens auch schon im Probetraining vom KSC und vom FSV Frankfurt.
 
@ badenteufel,


Ist er US Amerikaner weil er schwarz ist oder kannst Du nur nicht gut lesen?


Zügel dich mal! Ich frag mich, wer hier nicht gut lesen kann? Ich habe doch geschrieben, dass diese Passage von fck.de ist und Roter_Teufelsbraten, der des Lesens auch mächtig ist, hat das auch gleich erkannt!
default_icon_wink.gif
 


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ZfUt4424reI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Hier kann man ihn bestaunen.



@Badenteufel: ich wäre vorsichitg mit solchen Vorverurteilungen, klar ist er kein Superstar und ne "günstige" Lösung aber in der Form über jemanden zu urteilen, aufgrund von Transfermarktdaten, ist da auch nicht angebracht, machs halt diplomatisch und sag,

"Es würde mich überraschen wenn er ausgerechnet in Kaiserslautern überzeugen sollte".
 
@Badenteufel: ....in der Form über jemanden zu urteilen, aufgrund von Transfermarktdaten, ist da auch nicht angebracht...


Heute bekommt der arme Badenteufel aber ordentlich sein Fett weg
default_biggrin.png


@ winfield: Glaub es ging ihm um die Diskussion auf tm und nicht um die nackten Zahlen.
 
Ngwenya sagt mir jetzt nichts. Seine Statistik der letzten Jahre spricht nicht gerade für ihn. Naja, mal sehn. Wäre ja nicht der erste Testspieler, der durchfällt. Die meisten werden am Ende nicht verpflichtet. Aber eine Chance hat er auch verdient, bevor wir ihn gleich abschreiben.
 
Ist er jetzt Amerikaner oder nicht??



Das er in der MLS spielte heist ja nicht das er aus den USA kommt!!



Okay erledigt




Der spielte nur in Amerika



Joseph Ngwenya

Geburtsdatum: 30.03.1981

Alter: 28

Größe: 1,85

Nationalität: - Simbabwe

Fuß: rechts
 
Heute bekommt der arme Badenteufel aber ordentlich sein Fett weg
default_biggrin.png

@ winfield: Glaub es ging ihm um die Diskussion auf tm und nicht um die nackten Zahlen.


default_icon_biggrin.gif


Richtig! Darum ging es mir. Ich würde sowas nicht anhand der leeren Daten sagen.

Im Forum von tm.de unterhalten sich die Leute, die ihn gesehen haben in relativ negativer Weise über ihn. Schaut einfach mal rein.
 
Ist er jetzt Amerikaner oder nicht??


Das er in der MLS spielte heist ja nicht das er aus den USA kommt!!



Okay erledigt




Der spielte nur in Amerika



Joseph Ngwenya

Geburtsdatum: 30.03.1981

Alter: 28

Größe: 1,85

Nationalität: - Simbabwe

Fuß: rechts


Er hat also rechts den Fuß. Ob uns das so viel weiterbringt?
default_icon_rolleyes.gif
 
default_icon_biggrin.gif

Richtig! Darum ging es mir. Ich würde sowas nicht anhand der leeren Daten sagen.

Im Forum von tm.de unterhalten sich die Leute, die ihn gesehen haben in relativ negativer Weise über ihn. Schaut einfach mal rein.


Naja, wenn das Leute sind, die den FC Bayern schauen, dann wäre wahrscheinlich auch Jendrisek ne Luftpumpe... lassen wir uns überraschen...
 
Naja, wenn das Leute sind, die den FC Bayern schauen, dann wäre wahrscheinlich auch Jendrisek ne Luftpumpe... lassen wir uns überraschen...


Ganz genau. Mal schauen wie er sich im Training bzw. im Spiel heute präsentiert...
 
Ganz genau. Mal schauen wie er sich im Training bzw. im Spiel heute präsentiert...


...eben,dann zeigt sich auch, ob es besser/günstiger ist, Ziemer zu behalten oder nen weiteren Stürmer zu holen....



Bisher:



Lakic-Jendrisek

Hesse-Ziemer

Akcam



macht 5. Einer zusätzlich für 2 Pos. wäre zuviel...Ziemer abgeben,wo er gerade im Training/TEstspiel überzeugt ? Und dafür einen Ersatz holen,der erstmal mehr beweisen muss?
 
Naja wenn Ziemer weg will, und das Angebot von Wehen akzeptabel ist, dann würde ich Ziemer ziehen lassen. Vorrausgesetzt es ist Ersatz da!

Mit 3 Stürmer + Akcam würde ich nicht unbedingt in die Saison gehen wollen. Akcam hat Talent, das hat er bei den Amas schon gezeigt, aber ob er es auf Anhieb in Liga 2 schafft, weiss kein Mensch. Von daher entweder Lubojevic (?) holen, hab bei ihm ein sehr gutes Gefühl obwohl ich ihn noch nie spielen gesehen habe
default_biggrin.png
, oder eben jemand anderes (Ngwenya,...)
 
Der ist beim Test gg Wehen so etwas von durchgefallen. Der hat noch nicht einmal Verbandsliganiveau. Die Zuschauer konnten nicht verstehen, dass Marco den die erste Halbzeit durchspielen ließ. Viele dachten da spielt der Pocher mit Perücke und suchten nach der versteckten Kamera.
 
Die beiden vom FCK getesteten Stürmer Joseph Ngwenya und Goran Ljubojevic traten absolut enttäuschend auf und sind durchgefallen. In dieser Form und Verfassung sind sie keine Hilfe. „In unserer Lage müssen wir jedem Hinweis nachgehen. Dann sieht man, ob sie helfen können oder nicht. Es ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen", sagte Kurz



quelle: rheinpfalz



http://www.1fck.de/showthread.php?t=6349&page=188http://www.1fck.de/showthread.php?t=6349&page=188



ich denke das ding kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben