Jobbörse

Pfalzadler

Well-Known Member








Wir brauchen Unterstützung und suchen einen





PHP/MySQL-Programmierer (m/w)









Transfermarkt wächst und gedeiht. Damit das so bleibt suchen wir für unsere „Werkstatt“ eine engagierte und bis in die Haarspitzen motivierte Verstärkung. Das Aufgabengebiet reicht von einfachen PHP-Seiten über komplexe MySQL-Abfragen bis hin zur verantwortlichen Koordinierung und Umsetzungen von großen und kleinen Projekten.


Wir erwarten einen vernünftigen Schulabschluss, sehr gute Kenntnisse im Bereich PHP und MySQL sowie Erfahrungen im objektorientierten Programmieren und idealerweise auch Kenntnisse in der Serveradministration auf Basis von FreeBSD.



Eine flinke, selbstständige Arbeit im Team ist uns genauso wichtig wie Loyalität und Verschwiegenheit. Interesse am Fußball setzen wir natürlich auch voraus.



Wir bieten neben einer motivierenden, aber lockeren Arbeitsatmosphäre in unserem kleinen, jungen Team einen modernen Arbeitsplatz, einen Tischkicker zum Entspannen und natürlich einen interessanten Arbeitsbereich.



Arbeitsbeginn wäre kurzfristig und der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass es sich bei der ausgeschriebenen Stelle um eine Festanstellung handelt und der Arbeitsplatz ausschließlich in Hamburg ist.



Die vollständigen, klassischen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zur Gehaltsvorstellung möchten wir auf dem Postweg erhalten. Allgemeine Rückfragen beantwortet Matthias Seidel per Mail gern unter seidel@transfermarkt.de.

Für Fragen zur Programmierung steht der zukünftige Kollege Carsten Tetzlaff unter tetzlaff@transfermarkt.de zur Verfügung.



Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.







Online-Pro Internet & Werbeberatung - Transfermarkt.de

z.Hd. Matthias Seidel

Walddörferstraße 126

22041 Hamburg

Tel.: 040 670 48 21 - 20

Fax: 040 670 48 21 - 29


Quelle und weiter ...
 
find ich nen guten fred.



wer was anzubieten hat, soll sich hier melden und wer was sucht am besten auch.

es gibt zwar diverse seiten im netz mit stellenanzeigen aber schaden tut der thread ganz sicher auch nicht!
 
Oben