Jere Uronen zum 1. FC Kaiserslautern?

Gleich kommt einer und ruft Mika Nurmela oder Aki Rihilahtii
default_icon_razz.gif
 
 
 Das kann man nicht mal ausschließen! Wer war denn noch so auf Deiner Liste?

 
Guggst du
default_wink.png

Tor: Vlachodimos (VfB), Lindner (Austria), Giefer (Schalke); Abwehr: Uronen (Helsingborg; falls Löwe geht), Torrejon (Freiburg), Wahl (Kiel), Syhre (Hertha); Mittelfeld: Grünwald (Austria), Halimi (Kickers), Janjatovic (St. Gallen), Stöger (VfB), Demirbay (hsv), Grifo (Hopp), Xhang (Wob; um Einnahmen aus China zu generieren
default_icon_mrgreen.gif
), Leipertz (Heidenheim), Kainz (Rapid), Stefaniak (Osten), Kiesewetter (VfB), Nedelev (05), de Blasis (05), Halloran (Fortuna), Schobesberger (Rapid), Minamino (Seuche aus Österreich); Sturm: Niederlechner (Heidenheim), Okotie (1860), Wood (Aue), Pohjanpalo (Lev), Finne (Köln), Zoller (Köln), Hrgota (Gladbach), Polter (05), Djurdjic (Augsburg), Mölders (Augsburg)
 
Sucht euch welche aus, Runjaic/Schupp!
Irgendwo im wünsch dir was Thread, Post verlinken funktioniert nicht mehr richtig?!
 
Will man in dieser Saison nur Mauern? Über kommende Stürmer liest man so gut wie gar nichts. 
Bislang hält sich das doch die Waage.
Defensiv:
- Alomerovic für Sippel
- Vucur für O.
- Mockenhaupt für Heintz
Offensiv:
- Mugosa kehrt zurück
- Görtler kann offensiv alles spielen
- Halfar spielt hängend oder auf den Außenbahnen

Und Gerüchte zu neuen Stürmern (Wood, Verhoek, ...) gab's zuletzt durchaus.
 
Wood ist doch schon vom Tisch. VFB glaub ich will ihn. Verhoek naja. Mir geht ein Stürmer ab, von dem ich sage ok endlich mal wieder einer der das Tor trifft. 
 
Auf den habe ich gewartet... 
default_icon_surprised.gif
 
default_icon_razz.gif

Für mich eine Wundertüte, weil ich ihn einfach nicht kenne.
Hat definitv Talent. Nach allem was ich von dem gesehen hab is er durchaus ein kleiner Kämpfer und Teamplayer, hat Offensivpotential (hat mal ein geiles Tor gemacht, müsste mal schauen ob das noch zu finden ist) und hat bereits Euro League und A-Nationalerfahrung. Wenn Löwe gehen sollte, dann ist er genau einer der Leute, die man als Ersatz verpflichten sollte. Zumal natürlich auch noch Wertsteigerungspotenzial da ist.
Ring soll mal ne Runde mit dem in die Sauna und ihn dann einfach mitbringen
default_wink.png

 
 
<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/LGpA8mgeLAc?feature=oembed" frameborder="0" height="344" width="459"></iframe></div>
 
Gute Taktik... je mehr Namen man in den Raum wirft, umso höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer von der Liste auch tatsächlich kommt. An deinem Post gemessen beträgt deine Trefferchance bisher 1:33  
default_wink.png
  
default_icon_mrgreen.gif
 
Hat definitv Talent. Nach allem was ich von dem gesehen hab is er durchaus ein kleiner Kämpfer und Teamplayer, hat Offensivpotential (hat mal ein geiles Tor gemacht, müsste mal schauen ob das noch zu finden ist) und hat bereits Euro League und A-Nationalerfahrung. Wenn Löwe gehen sollte, dann ist er genau einer der Leute, die man als Ersatz verpflichten sollte. Zumal natürlich auch noch Wertsteigerungspotenzial da ist.
Ring soll mal ne Runde mit dem in die Sauna und ihn dann einfach mitbringen
default_wink.png

 
 
<div class="ipsEmbeddedVideo"><div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/LGpA8mgeLAc?feature=oembed" frameborder="0" height="344" width="459"></iframe></div>
</div>Danke für die Infos! Er sieht ja im Video fast aus wie Schulze...und hat im Gegensatz zu Löwe auch einen rechten Fuß, den er mehr als nur zum Stehen benutzt...  
default_icon_wink.gif
 
Empfehlung von Rekdal?
default_biggrin.png

 
Im Ernst: Scoutet Hellström eigentlich noch im skandinavischen Bereich für uns? Hat der das nicht mal so halb ehrenamtlich gemacht? Oder war das ein anderer der ehemaligen Skandinavier?
 
Danke für die Infos! Er sieht ja im Video fast aus wie Schulze...und hat im Gegensatz zu Löwe auch einen rechten Fuß, den er mehr als nur zum Stehen benutzt...  
default_icon_wink.gif
Mit links kann ers aber auch
default_wink.png

<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/0ZmKcSRx15c?feature=oembed" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div>
 
Gute Taktik... je mehr Namen man in den Raum wirft, umso höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest einer von der Liste auch tatsächlich kommt. An deinem Post gemessen beträgt deine Trefferchance bisher 1:33  
default_wink.png
  
default_icon_mrgreen.gif
Vor allem weil er die Liste dem Schupp bislang 28 mal auf die Facebook Pinnwand gepostet hat. Plus einmal für Kuntz als Ausdruck an die Kaffeemaschine geklebt hat.
 
Danke für die Infos! Er sieht ja im Video fast aus wie Schulze...und hat im Gegensatz zu Löwe auch einen rechten Fuß, den er mehr als nur zum Stehen benutzt...  
default_icon_wink.gif
Und das Tor erinnert etwas an das von Zimmer gegen Fürth
default_smile.png

 
 
kann  scheinbar auch nur draufzimmern, ähnlich wie Löwe. ein "schlenzer" im team wäre mal nicht verkehrt. aber wer weiss, taucht vielleicht noch ein video auf, in dem er schlenzt
default_icon_wink.gif
 
Wir haben ein Angebot für ihn abgegeben. Aber schon heftig, wer alles an ihm dran ist:
[...] Der VfB muss sich allerdings gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Der 1. FC Kaiserslautern, der bereits ein Angebot abgegeben hat, Stoke City, Olympique Lyon, der FC Reading und AS St. Étienne sind ebenfalls auf Uronen aufmerksam geworden. Allen voran mit den englischen Bewerbern können die Stuttgarter finanziell nicht mithalten. Gelingt es dem VfB dennoch, Uronen an Land zu ziehen, könnte sich das Problem hinten links auf einen Schlag in Luft auflösen.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-exklusiv-vfb-zeigt-interesse-an-finnischem-nationalspieler_54983
 
Scheint auf einen Abgang Löwes hinzudeuten.

Darauf würde ich auch gerne nochmal den Fokus legen.

Immer vorausgesetzt da ist was dran und es handelt sich nicht mal wieder um den FCKöln, dann liegt der Informationsgehalt dieser News weniger auf der Person sondern auf der Position.
Diese angestrebte Verpflichtung hat nicht viel mit Back up zu tun (erst recht, wenn man dafür noch Fomitschow hätte).

Löwe ist zwar nicht unbedingt DER Liebling bei den Fans, aber man sollte bedenken, dass

a) er einer der besten Linksverteidiger der Liga ist

und

b ) gute Außenverteidiger generell rah gesät sind.

Für mich wäre das schon ein herber Verlust.


PS: Auch wenn das Forum darauf scheisst: Ich mache bei der Erstellung meiner Beiträge trotzdem noch brav Absätze. Ich bitte, dies zu würdigen.
 
Wenn man einen LV bekommen kann, der offensichtlich sehr gute Qualitäten hat (nicht umsonst sind wohl u. a. Stoke und Lyon an ihm dran), muß man eigendlich sofort zuschlagen. Für uns macht das auch Sinn, Löwe´s Vertrag läuft aus, und ob er verlängert ist mehr als fraglich. Fomitschow ist ein guter Mann, kann links fast alles spielen. Aber halt auch nicht auf einem Level, wie wir es bräuchten.
Der Kerl wird erst 21, und LV sind sehr schwer zu bekommen. Wenn der 1-2 Saisons gut spielt, verdoppelt er ganz locker seinen Marktwert. Und gerade in England sind Skandinavier gern gesehen.
 
So sehr ich mich über den Transfer freuen würde denke ich aber das wir keine Chance haben werden hier zum Zug zu kommen. Die Konkurrenz ist wohl zu gross es sei denn er möchte seine Karriere in einem fremden Land erstmal über kleiner Schritte weiter entwickeln.
 
So sehr ich mich über den Transfer freuen würde denke ich aber das wir keine Chance haben werden hier zum Zug zu kommen. Die Konkurrenz ist wohl zu gross es sei denn er möchte seine Karriere in einem fremden Land erstmal über kleiner Schritte weiter entwickeln.
Tendenziell würde ich dir da recht geben. Wenn man aber schon ein Angebot abgegeben hat, könnte man mit dem Spieler schon recht weit bei einer Einigung sein. Zudem könnte Ring ein Faktor sein, und eben, das wir viele U21 Nationalspieler rausgebracht haben. Bis auf einen sind die auch alle ne Klasse höher gegangen (zumindest aktuell). Stichpunkt Sprungbrett.
 
Tendenziell würde ich dir da recht geben. Wenn man aber schon ein Angebot abgegeben hat, könnte man mit dem Spieler schon recht weit bei einer Einigung sein. Zudem könnte Ring ein Faktor sein, und eben, das wir viele U21 Nationalspieler rausgebracht haben. Bis auf einen sind die auch alle ne Klasse höher gegangen (zumindest aktuell). Stichpunkt Sprungbrett.
Ja stimmt - die Chance besteht aber sobald der die anderen Summen sieht könnte das schnell vergessen sein.
Anyhow ich würde mich über den Transfer sehr freuen.
 
Oben