Jamie Maclaren [wechselt zu Darmstadt]

RE: Jamie Maclaren zum FCK?

dreispitz schrieb:
Die Bayern wollen China erobern. Wir nehmen Australien ein. :wink:

Hat etwas vom Brettspiel "Risiko". Da versuche ich auch immer Australien (Ozeanien) einzunehmen und von dort aus Asien zu erobern... :smiley:

Edith: Jonny scheint auch mit meiner Taktik Risiko zu spielen... :Laughing:
 
RE: Jamie Maclaren zum FCK?

Jonny schrieb:
scusi81 schrieb:
Edith: Jonny scheint auch mit meiner Taktik Risiko zu spielen... :Laughing:

Gibt es denn eine andere Taktik? :smiley:

Auf keinen Fall... zur Not muss man von Südamerika aus anfangen, wenn man Australien nicht bekommen kann :wink:
Aber das wäre, wie im Fussball, die "teure" Variante...
Wollen wir hoffen, dass die Jungs nicht zufällig von einem Konkurrenten die Bilder aus Aue zugeschickt bekommen...
 
RE: Jamie Maclaren zum FCK?

Brisbane Roar hat zumindest schon mal seinen Abgang bestätigt, allerdings ohne Angabe wohin er geht:

Last night striker Jamie Maclaren informed the Club that he will leave Brisbane at the end of his contract after making 61 appearances and scoring 43 goals in Orange over the previous two seasons in all competitions.

http://www.brisbaneroar.com.au/article/brisbane-roar-confirm-player-departures/mvmki5y25e9c1jucxb3lt2nuf
 
RE: Jamie Maclaren zum FCK?

Er wechselt in die Zweite Liga - aber nach Darmstadt. :worried:

Darmstadt verpflichtet MacLaren

Darmstadt 98 hat einen Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Die Lilien haben den zweimaligen australischen Nationalspieler Jamie MacLaren verpflichtet und ihn mit einem Kontrakt bis 2020 ausgestattet. "Jamie ist ein spielstarker Stürmer, der zudem enorm gefährlich im gegnerischen Strafraum ist", sagt Trainer Torsten Frings. In den vergangenen beiden Spielzeiten war Maclaren für den australischen Klub Brisbane Roar am Ball und erzielte dort in 59 Pflichtspielen 42 Treffer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html
 
Och... :worried: 
Hatte mich echt auf ihn gefreut. Dann könne mer auch jetzt absteigen
 
Damrstadt hat den Vorteil, dass sie schon länger Planungssicherheit haben, während wir potentielle Neuzugänge nur von Woche zu Woche vertrösten können, weil die Mannschaft es immer wieder verkackt.
 
Uni schrieb:
Damrstadt hat den Vorteil, dass sie schon länger Planungssicherheit haben, während wir potentielle Neuzugänge nur von Woche zu Woche vertrösten können, weil die Mannschaft es immer wieder verkackt.

Jup, ein wirklicher Bärendienst den uns das aktuelle "Team" für potentielle Neuzugänge damit erweißt, vielen Dank auch!
 
Wär wohl ein Typ Stürmer gewesen, der uns fehlt. Dazu scheinbar mit nem Riecher für Tore ausgestattet, ablösefrei und auch aufgrund seiner Nationalität und Vergangenheit auf der Insel mit gutem Wiederverkaufswert. Kann man schon mal kotzen.. Wir haben noch gar nicht gegen die gespielt und schon gehen dir mir wieder auf die Nüsse..
 
Schade aber er ist natürlich eine Riesen Wundertüte.
Die Physis wird ihm hier zu schaffen machen.
Darmstadt hat eben aktuell die besseren Argumente. Wobei ich da eher an einen Durchmarsch in die 3 als einen erneuten Aufstieg glaube.
 
Darmstadts Zukunft ist schwer einzuschätzen. Der Frings-Hype war mir dann doch etwas zu viel. Vielleicht kann er gut motivieren, aber mein Bauchgefühl sagt, dass er nicht der Übertrainer ist. Aber am Trainer hängt auch nicht alles. Genügend Geld für ordentliche Zugänge sollten sie haben. Ob sie nun den Turnaround nach den ganzen Außer-Konkurrenz-Spielen der Rückrunde schaffen, wird man sehen.
 
Oben