jaja der FCB

Eins musste denen lassen... die haben paar geile Spieler im Team.
default_laugh.png
 
Ha...endlich geben se´s indirekt zu, dass se auf unser Team neidisch sind!!
 
Tja, wir haben halt die schöneren Trikots und unsere Spieler wohl die schöneren Hinterteile... Das Foto hat bestimmt ne Frau ausgesucht
default_icon_razz.gif
 
ist schon peinlich, was die da treiben. normal müsste der fck von denen schadensersatz verlangen, dass die einfach so ein bild reinstellen
 
bekannter von mir ist fcb mitglied. er hat es entdeckt. muss ihn fragen ob er es besser einscannen kann bzw wir haben es auch abfotografiert. ich guck mal was sich machen lässt
 
ist das echt? das ist doch ein fake, oder? so dämlich sind die doch da nicht...



@hütte: ging mir eben genauso...ich les und les...naja, habs ja dann doch gefunden
default_wink.png
 
bekannter von mir ist fcb mitglied. er hat es entdeckt. muss ihn fragen ob er es besser einscannen kann bzw wir haben es auch abfotografiert. ich guck mal was sich machen lässt


Ohne Witz, die haben mir das Magazin auch schon mal zugesendet, da ich Auswärtskarten bestellt habe.



Daraufhin bin ich umgezogen. Gut nicht deswegen, aber seither kommt es nicht mehr
 
da habe ich anscheinend die richtige ecke gefunden. hab mir zuerst überlegt es in fußball national zu stellen
default_wink.png
 
was ein witz. *ggg* ich denke, wenn wir als entschädigung dafür im cup-der-verlierer antreten dürfen vergessen wir die sache..
default_icon_smile.gif
junge junge, is des peinlich,und des im fc b-EIER-n .. ei ei ei, würde gern wisse was de würschtel - uli dazu , wenn er´s gsehn hat. ^^
 
Ja mei, ja da schauns her, da hams nen Fehler gmacht. I lach mi schlapp :=)))



DAAAAAAAAAANKE FÜR DAS GEILE BILD !!!



Nominierung für Foto des Jahres ?!
 
@ fck 1900



habe es auch live gesehen. unser guter freund hat es mir heute mittag gezeigt und daraufhin eingescannt, damit ich es hier hochladen kann
default_smile.png




so reaktion des fcb auf des bild wäre mal interessant.
 
Schade,Bild.de kann man se net hinschicken,das ist ne rechtliche Sache...



Und nen Prozess mim Uli H. möchte ich eigentlich vermeiden!!!
 
lol junge is das krass.. wurde gleich mal mein wallpaper.. wie geil is das denn... un dann ausgerechnet noch von uns wo se uns ja so gut leide könne xD



mfg
 
Oben