Ist Jäggi noch tragbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt Recht und ich meine Ruhe, Thema damit beendet.

Wir warten einfach auf:

einen Investor zur Ausgliederung

sportlichen Erfolg für den Verein


und die Rückzahlung der zu viel gezahlten Steuermillionen
.



@der objektive

Gell der Satz ist arrogant und eigentlich saudumm ? Kam gleich so vor....!



@AC

Danke für den Link, echt geiles Teil, das ist ja wirklich ein Hammer !

Lese noch mal ruhig den Thread durch, dann nimmst Du mal Deine Anfrage der Grünen aus dem Jahre 2003 (wundert mich dass gerade Du mit so uralt Kamellen ankommst ?) und suchst mal die Zahlen raus, die da drin stehen und schreibst sie auf einen Zettel.

Danach liest Du noch mal den Thread durch, dann Deinen Zettel und überlegst mal, was ich gesagt habe, der Rest kommt dann von allein, ist eigentlich keine Kunst.

Achja, der Trick dabei ist herauszufinden, welche der im Spiel befindlichen Zahlen richtig waren, also nicht nur bloße Spekulation.
 
Lieber West-Ausbau

lass es mich mal so sagen: Im Fußball würdest Du sicher oft wegen heimtückischen nachtreten mit rot vom Platz fliegen. Nein, ich finde den Satz nicht saudumm und auch nicht arrogant. Wenn es aber Dein Eindruck ist, und Du kopierts ihn dann auch noch, dann lässt das tief in Deine Psyche blicken.
 
1. Ich musste mit alten Kamellen kommen, damit du raffst, dass wir kurz vor der Insolvenz standen...da wir heute ja nicth mehr kurz vor der Insolvenz stehen. Soviel nun dazu, dass du es dir gerade so drehst wie du es brauchst.



2. Bist du immer noch nicht auf meine Frage eingegangen, was denn an meinem Satz falsch war. (Vermutlich weißt du gar nicht mehr, was dich da geritten hat)



3. Weiß ich nicht, was mein Link dir jetzt an Zustimmung bringen sollte...
 
yeah.. jetzt wirds persönlich.. hätte nie gedacht das ein verein ein so gespaltenes fanlager haben kann.. ich frag mich ob das fck typisch ist oder in anderen clubs auch so geht..
 
Regt euch nicht auf....und @ West-Ausbau: Ich verweise dich auf meinen Post von Seite 10 dieses Threads. Denn mehr muss man zu solchen unqualifizierten, substanzlosen Stellungnahmen, die rein provokativ sind, nicht mehr sagen.
 
würde auch sagen ihr beruhigt euch alle mal wieder etwas.

in der fanszene gibts schon genug unruhe.

lasst bitte persönliche anfeindungen, sonst müssen wir hier dicht machen.



hat keiner was dagegen, wenn kontrovers diskutiert wird aber bitte greift euch nicht gegenseitig an, wenn ihr unterschiedlicher meinung seid.
 
Ich mach hier mal zu, weil der Thread auch schon ziemlich lang ist.



---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben