InterviewJäggi im Kölner Stadtanzeiger

G

Guest

Guest
Interview mit Rene C.Jäggi im Kölner Stadtanzeiger von heute,7.Februar:

Auszug aus dem Interview:

Frage Stadtanzeiger:

Sie haben also-auch wegen der Schweizer Kolonie in Köln-Symphatien für den 1.FC Köln?

Antwort Jäggie:

Ja,aber eigentlich nicht nur deswegen.Ich bin ja eigentlich FC-Fan.



Hat der Typ noch alle Beisammen,oder weshalb gibt der ausgerechnet einem Kölner Schmuddelblatt am Tag vor so einem wichtigen Spiel so ein Interview??
 
Sie haben also - auch wegen der Schweizer Kolonie in Köln - Sympathien für den FC?



JÄGGI: Ja, aber nicht nur deswegen. Ich bin ja eigentlich FC-Fan. Ich habe lange in Köln gelebt. Damals war Michael Meier noch Manager beim 1. FC Köln, und ich war Hauptsponsor, von 1983 bis 1986 mit Daimon. Ich war Geschäftsführer von Daimon in Ossendorf, meine Kinder sind in Köln geboren - mehr Kölner Herzblut kann man fast nicht haben.



Ich denke, es wird gut verständlich, wsa Jäggi meint und sollte auch hier nicht dramatisiert werden!

ttp://www.ksta.de/html/artikel/1138712330980.shtml

bzw unter: ://www.ksta.de und dann weiteklicken, aber wem sage ich das?!

Hier kann das ganze Interview, das sich um Köln dreht, nachgelesen werden!
 
naja ich finde die aussage net so toll,an der stadt köln kann man ja hängen das sehe ich noch ein aber das er sagt er wäre ja eigentlich fc-fan ist meiner meinung nach eine ohrfeige für jeden lautern-fan
 
früher war er dass, na und, jetzt hängt er am FCK, das kann jeder sehen.



Was soll Miro denn sagen, wenn er nach dem FCK gefragt wird? Dann sagt er als Werder-Spieler auch, eigentlich war ich mal FCK-Fan.

Und so geht es doch fast jedem Spieler. Fast keiner spielt bei seinem früheren Lieblingsclub, sondern da wo er die besten Perspektiven hat.



Wenn er gelogen hätte, wär ja auch blöd gekommen. Die wußten doch dass er jahrelang da gewohnt hat, und wohl auch sehr oft im Stadion war.

Ihr legt echt jedes Wort auf die Goldwaage. Und unten sagt er auch deutlich, dass er den Kölnern heute keinen Sieg gönnt.
 
Kennedy hat auch gesagt ich bin ein Berliner.



Hassen ihn die Amis dewegen. Das ist Rhetorik und Jäggi ist ein Meister darin. Siehe Mitgliederversammlung.
 
Interview mit Rene C.Jäggi im Kölner Stadtanzeiger von heute,7.Februar:
Auszug aus dem Interview:

Frage Stadtanzeiger:

Sie haben also-auch wegen der Schweizer Kolonie in Köln-Symphatien für den 1.FC Köln?

Antwort Jäggie:

Ja,aber eigentlich nicht nur deswegen.Ich bin ja eigentlich FC-Fan.



Hat der Typ noch alle Beisammen,oder weshalb gibt der ausgerechnet einem Kölner Schmuddelblatt am Tag vor so einem wichtigen Spiel so ein Interview??


Man sollte sich über die Regenbogenpresse nicht aufregen, wenn man genauso arbeitet und Zitate verstümmelt wiedergibt, nur damit man sich drüber aufregen kann.



Wenn man das ganze Zitat liest, gibt es meines Erachtens keinen Grund sich aufzuregen.
 
Denke auch, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ist doch ne ganz normale Aussage bzgl. der früheren Beziehungen zum Club und völlig legitim. Muß er Köln jetzt hassen, nur weil er beim FCK ist und die im Abstiegskampf Konkurrenten sind?!?!
 
Was soll er schon sagen.- war halt höfflich und ich glaub nicht, dass wegen einer solchen Ausaage die Mannschaft besser oder schlechter spielt.
 
Denke auch, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ist doch ne ganz normale Aussage bzgl. der früheren Beziehungen zum Club und völlig legitim. Muß er Köln jetzt hassen, nur weil er beim FCK ist und die im Abstiegskampf Konkurrenten sind?!?!


Na,Leute

irgendwie rafft das keiner so richtig von euch,glaube ich.Es geht hier nicht um dieses ewige dumme Gelalle eines minderbemittelten Kickers,sondern um die Aussage des (Noch)FCK-Chefs.Und wenn der FCK-Boss der grössten Zeitung des nächsten "Gegners" erzählt,dass er (sinngemäss) zwar FCK-Boss ist,aber eigentlich FC-Fan,dann finde ich das nicht normal.Wenn Beckenbauer als Bayernchef plötzlich erklärt er sei eigentlich Fan der 60er,dann möchte ich mal die Reaktionen hören.
 
er sagt, dass er FRÜHER mal FC-Fan war.

Der mann arbeitet 7 Tage die Woche für den FCK, auch Weihnachten, er tut alles für den Erfolg des FCKs, was willst du mehr.
 
sorry aber von früher steht da nix.da steht "eigentlich bin ich ja FC-Fan".ist mir aber auch egal,bin zu sehr aufgeregt wegen dem spiel heute abend
 
Kennedy hat auch gesagt ich bin ein Berliner.


Hassen ihn die Amis dewegen. Das ist Rhetorik und Jäggi ist ein Meister darin. Siehe Mitgliederversammlung.
Eine sogenannte captatio benevolentiae.
default_icon_mrgreen.gif
 
Na,Leute
irgendwie rafft das keiner so richtig von euch,glaube ich.Es geht hier nicht um dieses ewige dumme Gelalle eines minderbemittelten Kickers,sondern um die Aussage des (Noch)FCK-Chefs.Und wenn der FCK-Boss der grössten Zeitung des nächsten "Gegners" erzählt,dass er (sinngemäss) zwar FCK-Boss ist,aber eigentlich FC-Fan,dann finde ich das nicht normal.Wenn Beckenbauer als Bayernchef plötzlich erklärt er sei eigentlich Fan der 60er,dann möchte ich mal die Reaktionen hören.


Vielleicht etwas unglücklich zu diesem Zeitpunkt derartiges zu äußern. Gegenfrage, wäre es denn rühmlicher wenn er mal FC-Fan war und das jetzt verleugnen würde???? Dann kämen alle wieder hinter dem Baum vor und würden ihm vorwerfen, es sei ein Wendehals und sein Wort nix wert. Da ich der Meinung bin, das die zitierte Äußerung in keinster Weise den Spielausgang heute noch sonst welcher Spiele beeinflussen wird, ist mir das Zitat schnuppe.
 
Rene Jäggi reißt sich den Arsch auf für unseren FCK, das glaube ich ihm! (Fehler macht jeder!) Wenn er sagt, dass er jahrelang in Köln gelebt hat und deshalb Köln-Fan ist (oder war) so sei es ihm verziehen. Er hat außerdem einmal gesagt, dass er sich nicht vorstellen könne in der Bundesliga für einen anderen Verein als Lautern zu arbeiten, da so viel Herzblut am (richtigen) FCK hinge.

Vielleicht täuscht der begnadete Rhetoriker aber auch alle...
 
wen interessiert das eigentlich, mal ernsthaft?! Macht doch kää Drama draus...



Wer weiss denn, wie wieder einmal Zitate der Presse falsch übernommen wurden ... wäre ja nicht das erste Mal!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_neutral.gif
 
was ist eigentlich so schlimm, Er hat gesagt früher war er Köln Fan. Und? Was ist denn wenn ein spieler wechselt, der bspw. vor seiner Fußballkarriere in einer fankurve stand? Der dürfte dann ja nie zu einem anderen verein, weil die dort sagen könnten du warst mal Fan von XY

also ich würde das wirklich nicht dramatisieren was Jäggi da gesagt hat. Wahrscheinlich wollte er nur sagen dass die Kölner ihm sympatsich sind, mehr nicht
 
Oben