Infos für Auswärts St. Pauli und Freiburg

Wie fahrt ihr hin? Bahn, Flieger, Auto?? Ich bin grad am überlegen ob ich auch hinfahren soll, ab die Fahrt wäre schon relativ teuer!!
 
Noch ne Frage: Weiß jemand bis wann mna Karten fürs Pauli Spiel über den FCK bekommt? Meint ihr ich bekomm die morgen noch oder gehen die Karten dann morgen zurück an Pauli???
 
Noch ne Frage: Weiß jemand bis wann mna Karten fürs Pauli Spiel über den FCK bekommt? Meint ihr ich bekomm die morgen noch oder gehen die Karten dann morgen zurück an Pauli???


Ich hatte was vom 18.2. gelesen, ich meine auf der Offiziellen. Des wäre bis Mittwoch.



Und: Mit der Deutschen Bahn, schon am Samstag!
 
Hier nochmal die Anfahrt für Pauli:



Von der A7:

Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee. Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt, von dem geht´s auf die Budapester Straße. Schon ist man da.



Von der A1:

Ausfahrt Zentrum. Auf die Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum auf die Amsinkstraße. Beim ADAC links durch den Tunnel. Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht. Jetzt auf dem Millerntordamm, von dem es auf die Budapester Straße geht. Willkommen beim FC St. Pauli.



Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3 bis Haltestelle St. Pauli,

Buslinien 36, 112.



Quelle: http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=175&topmenu=174&keepmenu=inactivehttp://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=175&topmenu=174&keepmenu=inactive
 
Kann man ja schlafen:tongueout:


Hast du ne Ahnung!
default_icon_mrgreen.gif


Hab letzte saison die Bustour gemacht - nie wieder! Bin zu alt dafür...
 
So herrlich. Meine erste Auswärtsfahrt und dann gleich nach Pauli:smiley:

Hab mir Lidl Bahntickets geholt, da komm ich dann für 60€ nach Hamburg und wieder zurück. Leider musst ich die aber über ebay kaufen
 
wann fährt ihr los (mit der bahn) montag früh? uhrzeit?
und zurück? mit dem ice um 3:18 uhr?


Ich fahr am Montag morgen los in Landau

Und zurück am Montag auf Dienstag nacht aber wahrscheins mit dem ICE am 5.19

wann fährst du?
 
Ich habs nicht so weit, knapp 2 std von bremen aus. Hab eben meine Karten bekommen. Sitze Block U7. Und wie jedes jahr abfeiern nach dem spiel im Irish Pub am Kiez????
 
Ich habs nicht so weit, knapp 2 std von bremen aus. Hab eben meine Karten bekommen. Sitze Block U7. Und wie jedes jahr abfeiern nach dem spiel im Irish Pub am Kiez????


wie jedes Jahr direkt zurück nach KL um am Dienstag drauf um 14 Uhr zu arbeiten!
default_icon_mrgreen.gif
 
Saisonfinale im badenova-Stadion ausverkauft

Für das letzte Spiel der Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern (24.5., 14 Uhr) sind alle Tickets restlos ausverkauft.





www.scfreiburg.com
 
Ich fahr am Montag morgen los in Landau
Und zurück am Montag auf Dienstag nacht aber wahrscheins mit dem ICE am 5.19

wann fährst du?


hey,



wir (sind momentan zu 2) fahren ebenfalls montag morgen richtung hamburg. mit welchem zug fährt ihr? 10:15 uhr oder 11:15?

wäre ja blöd wenn wir die einzigen lautrer im zug sind
default_wink.png
 
Oben