Infos für Auswärts St. Pauli und Freiburg

G

Guest

Guest
Hallo.
default_biggrin.png




Der FCK nimmt ja bekanntlich keine Bestellungen mehr an!



Deshalb müssen sich einige anderweitig eindecken.



Bestellt früh genug (bes. Freiburg!)





Sankt Pauli:



http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsithttp://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsit

e.php?menuid=705&topmenu=5&keepmenu=inactive



(Tickets für Sankt Pauli, sind teuer aber

über für den FCK wird das wohl jeder gerne in den Kauf nehmen!)



Besonders diese Stimmung und das Stadion sind einzigartig!!!



Empfehlung: Block 8 (35 Euro) und U8 (27 Euro) oder N4 (25 Euro)







-----------------------------------------





Freiburg:



ACHTUNG! Jetz schon bestellen!

Könnte das wichtigste Spiel der Saison werden

und Preise sind sehr ok!



ABER: PLZ Beschränkung, deswegen auch von mir

empfohlen anrufen: Sie erreichen uns

telefonisch in unseren Geschäftszeiten

(Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr) unter 07

61-38 551-13 oder 07 61-38 551-48, per Fax:

07 61-38 551-50 oder per e-mail:

karten@scfreiburg.com .





Aber ihr könnt es auch mal probieren im

Online Shop: http://www.scfreiburg.com/handler/service/tickets/online1http://www.scfreiburg.com/handler/service/tickets/online1





Empfehlung:Stehplätze Süd (höchstesn 8 euro) oder Sitz L (25 euro)





Also Bestellungen raus. Über den FCK wirds

sehr schwer, auch für Fanclubs, noch genügend

Karten zu bekommen!





Also früh genug Bestellungen raus!
 
Das mit den Postleitzahlen ist nicht das Problem wenn man das print@home Verfahren des SCF Ticketshops nimmt. Einfach die erste Zahl deiner Postleitzahl in eine 7 umwandeln und schon kannst du dir deine Karten bestellen und direkt zuhause ausdrucken. Hab mir gestern auch 5 STEH SÜD Karten bestellt und sofort ausgedruckt.





Das mit dem Selbstausdrucken mit geänderter PLZ klappt ohne Probleme!!!



Hab Karten ausgedruckt und die wurden am nächsten Tag über Bankabbuchung von meinem Konto abgebucht.



Der Ausdruck sieht aus wie eine normale Karte mit Strichcode. Als Zusatz steht noch dein Name (Angaben bei der Bestellung) mit auf dem Kartenausdruck....





Quelle: dbb



also früh genug bestellen!
 
Das mit den Postleitzahlen ist nicht das Problem wenn man das print@home Verfahren des SCF Ticketshops nimmt. Einfach die erste Zahl deiner Postleitzahl in eine 7 umwandeln und schon kannst du dir deine Karten bestellen und direkt zuhause ausdrucken. Hab mir gestern auch 5 STEH SÜD Karten bestellt und sofort ausgedruckt.




Das mit dem Selbstausdrucken mit geänderter PLZ klappt ohne Probleme!!!



Hab Karten ausgedruckt und die wurden am nächsten Tag über Bankabbuchung von meinem Konto abgebucht.



Der Ausdruck sieht aus wie eine normale Karte mit Strichcode. Als Zusatz steht noch dein Name (Angaben bei der Bestellung) mit auf dem Kartenausdruck....





Quelle: dbb



also früh genug bestellen!


ja das stimmt. hab eben auch 5 karten für den stehbereich süd bestellt und sofort ausdrucken können!

jetzt schau ich mal die tage, ob das geld auch abgebucht wird !
 
ja das stimmt. hab eben auch 5 karten für den stehbereich süd bestellt und sofort ausdrucken können!
jetzt schau ich mal die tage, ob das geld auch abgebucht wird !




hab auch 4 karten,hoffentlich klappt das alles,nit dass die karten dann nicht gültig sind,und ich da unten!!!



also leute haltet euch ran,dann braucht nachher auch keiner jammern und auf dem letzten drücker nach karten suchen!!!
 
hab auch 4 karten,hoffentlich klappt das alles,nit dass die karten dann nicht gültig sind,und ich da unten!!!


also leute haltet euch ran,dann braucht nachher auch keiner jammern und auf dem letzten drücker nach karten suchen!!!


Dann pfeifst dir halt beim Einmarsch ins Stadion einfach das Badnerlied ... un dann laafd die G'schicht!
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich habe auch 3 Karten bestellt. Ist echt ein geiles System mit dem ausdrucken. Sowas sollte man bei uns auch mal einführen.
 
hab auch 4 karten,hoffentlich klappt das alles,nit dass die karten dann nicht gültig sind,und ich da unten!!!


nimm das DinA4 blatt einfach so mit! da steht ja noch extra drauf, dass dieses blatt mit dem gültigen code das ticket für die veranstaltung ist! ich denke nicht, dass es da probleme geben wird
 
nimm das DinA4 blatt einfach so mit! da steht ja noch extra drauf, dass dieses blatt mit dem gültigen code das ticket für die veranstaltung ist! ich denke nicht, dass es da probleme geben wird




Jena hatte so ein änliches System auch. War glaub Ich aber ein anderer Anbieter abe rim Prinzip funktionierte es genauso Hab wie mehrere hundert Lauternfans damals Karten online über Jena bestellt und zu Hause ausgedruckt. Man konnte die Karten ausschneiden und vorzeigen oder aber auch das ausgedruckte Dina 4 Blatt vorzeigen hat beides funktioniert



Wie das in Freiburg der Fall sein wird kann Ich natürlich nicht sagen denk aber es wird änlich ablaufen
 
Hey Leute,

hab ne Frage bezüglich dem Ausdrucken der Karten.

Muss man nur die Postleitzahl ändern oder auch die Adresse und den Wohnort?



Danke im Vorraus





Edit: Hat sich erledigt. Hab vorhin nicht gelesen dass man einfach die erste Zahl in ne 7 machen muss. Das habe ich jetzt gemacht und die Tickets auch schon in der Hand
default_icon_cool.gif
.
 
Heimspiel in Freiburg!!

haben auch schon 9 karten für den block EE bestellt!!!

mit wie vielen lautrer fans rechnet ihr??
 
Heimspiel in Freiburg!!
haben auch schon 9 karten für den block EE bestellt!!!

mit wie vielen lautrer fans rechnet ihr??


Hehe,

Schade EE war leider schon alles weg
default_icon_neutral.gif


Wir haben 5 Karten für FF ( geht schon langsam in Richtung Freiburg Kurve )
default_wink.png


Wenn das so weitergeht ist sogar die Gegengrade in Freiburg am 24. Teilweise Feuerrot
default_icon_twisted.gif
 
Feuerrot mit Sicherheit nicht. Denn wie auch in vielen anderen Stadien mittlerwele üblich, kommst du ausserhalb des Gästefanbereichs nicht als erkennbarer Gästefan (Trikot, Schal, Fahne, etc.) ins Stadion. gerade der SC ist da sehr restriktiv- also vorsichtig sein.
 
Feuerrot mit Sicherheit nicht. Denn wie auch in vielen anderen Stadien mittlerwele üblich, kommst du ausserhalb des Gästefanbereichs nicht als erkennbarer Gästefan (Trikot, Schal, Fahne, etc.) ins Stadion. gerade der SC ist da sehr restriktiv- also vorsichtig sein.


also ich kann mir nicht vorstellen,wenn de halbe gegengerade im lauteren dress da steht,dass die freiburger uns den eintrett verweigern
default_icon_twisted.gif
 
Sind die Karten dür St. Pauli überhaupt schon im Vorverkauf gewesen? Ich wollte wohl hinfahren und warte auf den Vorverkauf.
 
Ich habe 14 Karten für Block EE. Wär ja gelacht, wenn dieser Block nicht in unserer Hand ist.



Aufstieeeeeeeeeeeeeeeg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann mir jemand sagen, ob es im Stadion in Hamburg die Möglichkeit gibt ne Tasche einzuschließen?
 
Aber hoffentlich am Hauptbahnhof? Muss nämlich auch eine Menge Gepäck während des Spiels loswerden.
 
Klar, am Hauptbahnhof geht das. Musst nur die richtige Seite finden, es gibt Schließfächer, die man nur 3 Stunden oder so ähnlich nutzen darf.
 
Oben