Informationen über Vertrag von Bartosz BRONISZEWSKI

t.matheis

Member
Weiß eigentlich irgendwer ob der Vertrag mit Bartosz eine Option beinhaltet. Nach den doch überzeugenden Leistungen gegen Ende der Vorrunde sollte man doch schauen das der bis Juni 2008 datierte Vertrag schnellstmöglich verlängert wird.
 
Was mich wundert: Er ist doch erst Anfang der Saison von Hoffenheim gekommen. Er hat doch als junger Spieler bestimmt nicht nur einen 1-Jahresvertrag bekommen, oder?
 
Wer meint,dass Broniszewski in den drei Spielen am Ende der Vorrunde gute Leistungen gezeigt hat,dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab.

Außer dem Tor gegen Pauli hat er nichts gerissen,etliche Fehlpässe gespielt und kaum Ordnung in das Spiel gebracht.
 
Wer meint,dass Broniszewski in den drei Spielen am Ende der Vorrunde gute Leistungen gezeigt hat,dem spreche ich jeglichen Fußballverstand ab.
Außer dem Tor gegen Pauli hat er nichts gerissen,etliche Fehlpässe gespielt und kaum Ordnung in das Spiel gebracht.


Da geb ich dir recht.

Er hat in den drei spielen immer sehr unauffällig gespielt und konnte sich eigentlich, ausser durch sein tor gegen St. Pauli, nicht sonderlich in szene setzen.
 
Ich denke nicht, dass wir uns beim momentanen Stand Sorgen um eine Abwerbung machen müssten.



Bei einer Vertragsverlängerung müssten wir Gehalt drauflegen, daher sollten wir mal warten, wie er sich in dee Rückrunde entwickelt.



Wäre doch blöd, wenn er auf seinem momentanen Niveau stagniert und dann mit Profigehalt bis 2010 bei den Amas kickt...
 
Ich sehe ihn auch nicht so stark, wie manch andere hier!

Das Tor war super, aber das wars auch schon.

Aber er ist ja auch noch jung und hat noch etwas Zeit.
 
Oben