Ilian Micanski

Bei Ivo hatte ich auch gedacht, dass man nicht immer so viele Wehwehchen haben, oder dass eine Bauchmuskelzerrung so hartnäckig sein kann, aber wie man sieht ist es beim HSV nicht besser.

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber man bekommt einfach den Eindruck, dass Ilian sich einfach hat hängen lassen, weil er zu wenig Einsätze hatte.

Ok, man hat ihm nach einer guten Vorbereitung Idrissou vor die nase gesetzt, aber gleich danach hat die Verletztengeschichte wieder angefangen und er wäre sowieso nicht einsatzfähig gewesen. Man hätte ihn gebrauchen können, als Albert verletzt war, oder wenn man gegen Ende nochmal etwas Power gebraucht hätte, aber er war nicht da.

Ich gebe hier niemandem die Schuld, aber mit Ilian wurde eine menge Potenzial verschwendet.
 
Nein, hätte ihn auch abgegeben, aber dann lieber an Duisburg oder einen anderen Verein, finde es nicht gut das wir einen direkten Konkurrenten mit einem potenziellen Topstürmer verstärken.


Ingolstadt ist Neunter! Also wenn das direkte Konkurrenz ist, dann sollten wir die Saison besser beenden.

Und zudem haben die ne Riesenbaustelle auf dem LV, denn sollten wir also auf keinen Fall Jessen ausleihen.
default_icon_wink.gif
 
Ingolstadt ist Neunter! Also wenn das direkte Konkurrenz ist, dann sollten wir die Saison besser beenden.
Und zudem haben die ne Riesenbaustelle auf dem LV, denn sollten wir also auf keinen Fall Jessen ausleihen.
default_icon_wink.gif


Hey hey hey, genug der Jessen-Schelte
default_icon_wink.gif




Ingolstadt ist vor allem nur 6 Punkte weg. Für mich sind sie noch immer gefährlich, deshalb finde ich es auch nicht gerade mega. Andererseits glaube ich schon auch an die Qualität unseres (neuen) Kaders. Mein lieber Mann, was haben wir aktuell für einen geilen Kader
default_icon_confused.gif
 
Hey hey hey, genug der Jessen-Schelte
default_icon_wink.gif



Ingolstadt ist vor allem nur 6 Punkte weg. Für mich sind sie noch immer gefährlich, deshalb finde ich es auch nicht gerade mega. Andererseits glaube ich schon auch an die Qualität unseres (neuen) Kaders. Mein lieber Mann, was haben wir aktuell für einen geilen Kader
default_icon_confused.gif


Der Kader war aber vor der Saison schon fast sogeil wie der Hertha Kader,was heraus kam war furchtbarer Fussball und 10 bzw. 12 Punkte! Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze.

Ein Haufen guter Individualisten macht noch lange keine gute Mannschaft, deswegen bleibe ich erstmal skeptisch was die Rückrunde betrifft, hier ist vorallem der Trainer gefragt, dass er aus den Individualisten endlich mal ein TEAM formt und ihnen ein passendes Spielsystem vermittelt.
 
"Über die weiteren Modalitäten der Leihvereinbarung vereinbarten die Vereine Stillschweigen."



Heißt für mich nichts anderes, als dass eine Kaufoption vereinbart worden ist.
 
Hat er sich bei Ingolstadt eigtl. einfach nicht durchgesetzt oder ist da irgendwas vorgefallen? Oder gabs eine Verletzung? Am Anfang hat er ja noch regelmäßig gespielt, mittlerweile kommt er fast gar nicht mehr zum Einsatz.
 
Er kommt an Hartmann und v.a. Caiuby nicht vorbei und ist deshalb nur Joker, ist nicht gut für den Marktwert, falls wir ihn im Sommer quitt werden wollen.
 
Ich werd's nie verstehen, warum er hier so wenige Chancen bekommen hat. Aber die Diskussion ist wohl endlos.
 
viel glück beim KSC?

ihm persönlich ok aber

hiesse dann auch erfolg

für die gelbfüssler und den

wünsch ich denen mit sicherheit nicht!
 
Wenn man Micanski und Shechter alleine vom Willen her vergleicht, war der Ilian wohl der noch schlechtere Transfer.
 
Mit dem Wechsel dürfte sich Karlsruhes Interesse an Occéan erledigt haben
default_icon_confused.gif


Hab gerade eben rumgestöbert auf twitter,da ja sein Bruder und Bernier (scheinen gute Freunde zu sein) seinen Wechsel zu uns quasi bekannt gegeben haben.

Occéan hat am 22.06. schon geschrieben, dass er nicht zum KSC wechseln werde
default_biggrin.png
(scheint ein offizielles Profil zu sein, den Bildern aus der Kabine nach zu urteilen).
 
ich finds trotzdem schade,dass er hier nicht wirklich zeigen durfte,was er drauf hat.



wünsch ihm persönlich alles gute für die zukunft,aber seinem neuen verein eher nicht...
default_icon_cool.gif
 
Er war 2010 die zweitbester Torjäger in Polen hinter Lewandowski, die haben sich dann wohl etwas unterschiedlich entwickelt. Micanski war ein Flop-Transfer, viel, viel Gequatsche um nichts und profitiert hat eigentlich nur Frankfurt.
 
Wenn man Micanski und Shechter alleine vom Willen her vergleicht, war der Ilian wohl der noch schlechtere Transfer.


default_smile.png
) shechter wollte, konnte aber nicht! Micanski konnte (?), wollte aber nicht. Aber 100.000€ sind absolut unter Wert, vielleicht ist es doch nur eine Leihe...
 
Oben