Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilian Micanski

Tja es wäre halt mal interessant zu wissen, warum Iljan nie ne Chance gekriegt hat...
Ich freue mich jedenfalls auf ihn!

Und solche Fragen erwarte (!) ich auf der außerordendlichen Mitgliederversammlung. Nicht das im Nachhinein wieder heißt, man sei unerwartet verhindert gewesen oder habe Angst zu fragen gehabt.
default_wink.png

PS: allgemein gesprochen, an alle, denen solche Fragen seit Monaten schlaflose Nächte bereiten.

Tja es wäre halt mal interessant zu wissen, warum Iljan nie ne Chance gekriegt hat...
Ich freue mich jedenfalls auf ihn!

Und solche Fragen erwarte (!) ich auf der außerordendlichen Mitgliederversammlung. Nicht das im Nachhinein wieder heißt, man sei unerwartet verhindert gewesen oder habe Angst zu fragen gehabt.
default_wink.png

PS: allgemein gesprochen, an alle, denen solche Fragen seit Monaten schlaflose Nächte bereiten.

Naja 7 Tore und zwei Vorlagen bei einem Abstiegsaspirant ist schon ein Wort.

Wir können uns auf Iljan freuen traue ihm 15-20 Treffer zu.

nur die könnten diese frage beantworten.

Das stimmt nicht. SK kennt sicher die Hintergründe, er hat die Leihe ja eingefädelt bzw. mitentschieden.

Ich halte diese Art von Fragen für wenig zielführend, aber irgendwer wird sie stellen ...

nur die könnten diese frage beantworten.

Das stimmt nicht. SK kennt sicher die Hintergründe, er hat die Leihe ja eingefädelt bzw. mitentschieden.

Ich halte diese Art von Fragen für wenig zielführend, aber irgendwer wird sie stellen ...

ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber so was ich gesehen habe, waren das ja alles nur so Abstaubertore.... Oder nicht?

ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber so was ich gesehen habe, waren das ja alles nur so Abstaubertore.... Oder nicht?

Und? Das klingt so abwertend. Wie viele Abstaubertore hat ein Gerd Müller in seiner Karriere erzielt? Ich wollte, wir hätten in unserer Mannschaft einen Abstauber, der regelmäßig einnetzt. Da ginge es uns besser.

Und? Das klingt so abwertend. Wie viele Abstaubertore hat ein Gerd Müller in seiner Karriere erzielt? Ich wollte, wir hätten in unserer Mannschaft einen Abstauber, der regelmäßig einnetzt. Da ginge es uns besser.

Ihr tut grad, so als würde er die Dinger nur rein stolpern. Was er technisch auf den Platz bringt, ist zehn mal besser als das, was unsere Spieler derzeit leisten.

Ihr tut grad, so als würde er die Dinger nur rein stolpern. Was er technisch auf den Platz bringt, ist zehn mal besser als das, was unsere Spieler derzeit leisten.

klar weiss er bescheid aber ob er das auch nach aussen trägt?

glaube er würde eher abwiegeln und vor allem darauf verweisen,

dass man diese frage Marco Kurz stellen müsse.

Der Junge hatte hier nie ne chance. Leider muss man sagen, denn der weiß wo die Bude steht. Jetzt können wieder die klugscheisser kommen mit "ist ja nur 2.Liga", das stimmt aber er spielt bei einem Verein der zum unteren Drittel da gehört und da musste erstmal so einschlagen. Also ich fände das ne sehr berechtigte Frage warum der Junge hier keine Chance bekam obwohl wir ja ach so toll da vorne bestückt sind

FSV Frankfurt: "Wir planen mit drei bis sieben Neuzugängen".

"... Nur allzu gerne würde Stöver die erst in der Winterpause vom Noch-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Chadli Amri und Ilian Micanski auch 2012/13 am Bornheimer Hang spielen sehen. „Wir werden mit diesen beiden Qualitätsspielern ins Gespräch gehen“, kündigte Stöver an.

Dummerweise klopfen die Pfälzer mit Verve an die Falltür zur zweiten Liga und könnten die abgeschobenen Amri und Micanski künftig selbst gut gebrauchen. Der bulgarische Stürmer soll dem Vernehmen nach schon ein erstes Gespräch mit seinem Landsmann und FCK-Trainer Krassimir Balakow geführt haben. Seine Rückkehr in die Pfalz scheint bereits beschlossene Sache zu sein ...".

Artikel: http://www.fr-online.de/fsv-frankfu...gen-,1473448,14701364,view,asFirstTeaser.htmlhttp://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt--wir-planen-mit-drei-bis-sieben-neuzugaengen-,1473448,14701364,view,asFirstTeaser.html

Ich hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste!
default_wink.png

Zurück
Oben