Ich wünsche mir ...

Er ist mit seinen erste 24 Jahren noch recht jung und entwicklungsfähig und hat sich die Hörner erfolgreich in der zweiten Liga abgestoßen, 31 Einsätze rühren sicher nicht von ungefähr. Ich denke er könnte eine gute Neuverpflichtung sein. Wer mir vom KSC und auf der spiegelverkehrten Seite aber noch besser gefällt ist Torres, der mir ähnlich schnell wie Gaus aber darüber hinaus auch technisch beschlagen zu sein scheint.



http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html



Den Jungen würde ich direkt versuchen zu verpflichten.
 
Was hat dieser Stiepermann eigentlich außer seinen guten Namen (woher kommt dieser überhaupt? Aus den ersten 5,6 Spielen dieser Saison?) noch zu bieten?
Der spielt wie alle Cottbuser eine verdammt schlechte Saison und hat bereits bei dem Aachener Abstieg die schlimmste Grütze zusammengespielt. Nur in der II. Mannschaft in Dortmund (das ist einige Jahre her) hat er sein Talent über eine Saison angedeutet. Dazu ist er ein Umfaller sondersgleichen der bei jeglichem Körperkontakt zu Boden sinkt.



Ich brauch den nicht.


ich frag mich auch schon die ganze zeit,warum dieser name hier so oft genannt wird.

also sportlich ist er mir bisher noch nicht sonderlich positiv aufgefallen.

und würde er bei uns so spielen,wie in seiner vergangenheit,dann wären mit sicherheit die,die ihn jetzt gerne bei uns hätten,auch die ersten,die ihn gerne wieder vom berg jagen würden.



unter "verstärkung" verstehe ich was anderes!
 
Der schiesst erstmal die Fürther nächste Woche ab,danach wird er wie Cidimar zum Fck Held
default_icon_wink.gif
 
Ich wünsche mir für die nächste Saison eine junge Mannschaft mit Eier und einer ersichtlichen Taktik, die dazu noch bereit is, Gras zu fressen....
 
Ne Achse mit jungen hungrigen Spielern (Sippel, Orban, Zimmer, Löwe, Ariel, Stöger, Zoller) ... dazu ein paar ältere Semester (Marc, Dick, Jennsen, Matmour, Mo, Lakic) ... und ein paar "unfertige" (Dorow, Heintz, Mockenhaupt) ... fertig wäre mein Kader. Um nicht "Nichtaufzusteigen" reicht der Kader allemal und ist aus meiner Sicht sogar für ne Überraschung gut ... Was Mika schreibt, stimmt schon. Man muss nicht aufsteigen, aber man muss als Fan das Gefühl haben, dass eine Betze-Mannschaft auf dem Platz steht, die alles (und noch mehr) gibt
 
Man muss nicht aufsteigen, aber man muss als Fan das Gefühl haben, dass eine Betze-Mannschaft auf dem Platz steht, die alles (und noch mehr) gibt


Ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ein Nicht-Aufstieg würde in den nächsten Jahren nie akzeptiert werden. Es sei denn, wir schrauben unsere Erwartungshaltung von Jahr zu Jahr runter. Und die kämpferischste Mannschaft würde nicht akzeptiert werden, wenn sie keinen Erfolg hat.



Mein Gegenbeispiel: Dick. Für mich der Prototyp des Betzespielers: Technisch limitiert, aber kämpfen und rennen bis zum Umfallen. Und ist er unumstritten? Ich denke nicht.
 
Ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh daraus. ...
Darüber lässt sich trefflich streiten ... es gibt sicherlich die Fan-Generation 90 mit Meisterschaft, Pokalsieg, (Abstieg), Meister als Aufsteiger, Euopacup der Landesmeister, die über "Erfolge" zum FCK kamen. Die Generation 80 oder 70 braucht das nicht zwingend. Da muss die Einstellung der Mannschaft auf dem Platz stimmen. Insofern ersetze das "man muss als Fan" in meinem Post durch "ich muss als Fan" ...
 
Die Generation 80 oder 70 braucht das nicht zwingend. Da muss die Einstellung der Mannschaft auf dem Platz stimmen. Insofern ersetze das "man muss als Fan" in meinem Post durch "ich muss als Fan" ...


Du bist ja nicht der Einzige, der das so sieht, aber es sind halt nicht alle.
default_wink.png




Was meine Person angeht, bin ich da irgendwo zwischen den Stühlen. Wenn man mir garantieren könnte, dass wir uns finanziell in Liga 2 dauerhaft halten könnten, dann würde bei mir der Aufstieg auch an 2. Stelle stehen und ich würde mir eine Betzemannschaft und ein Betzepublikum mit jeweils den alten Tugenden wünschen. Da das aber - glaube ich - nicht möglich ist, ist das Hauptziel für mich der Aufstieg.

In Liga 1 würde ich mir nach dem Aufstieg so etwas wie ein gallisches Dorf a la Asterix für uns wünschen, das normalerweise nichts mit den ersten sieben Plätzen zu tun hat, wo aber jeder Gastverein mit großem Respekt und auch etwas Angst hinfährt. Das passt dann auch zu dem was in den 70er und 80ern geboten wurde.



Deal?
default_wink.png
 
Ich würde bei Freiburg wegen Zuck nachfragen, ob man ihn nicht 1 Jahr leihen kann. Er spielt dort in der 4. Liga und daran wird sich vorerst nichts ändern. Bei uns hat er gezeigt, dass er über 45-60 Minuten wertvoll sein kann und gerade auf den Außenbahnen haben wir zu viel Durchschnitt, da wäre eine solche Leihe möglicherweise für alle drei Parteien sinnvoll.
 
Haha, ich bin schon auf die Empörungsschreie gespannt die gleich hier drin stehn. Wenn einer den FCK verlässt um bei einem besseren Verein zu spielen heißt es gleich der ist abgehoben, blabla.
 
Glaube das Zuck, wenn er bei uns geblieben wäre, uns heute auf seiner Position richtig weiterhelfen würde. Seit seinem Weggang hat er sich aber sportlich nicht wirklich weiterentwickelt, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Vor diesem Hintergrund denke ich nicht, daß er eine Verbesserung zu z.B. Gaus darstellt, von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
 
Ich versteife mich jetzt mal
default_icon_mrgreen.gif
auf folgende Aussage: Mit Zuck wären wir aufgestiegen! Der Bub hat überraschende Momente reingebracht, war schnell auf den Füßen ... alles was uns zu oft gefehlt hat gegen Mauer-Gegner.



Ich würd ihn gerne wieder bei uns kicken sehen. Soll der Streich doch mit taktisch perfekt geschulten Spielern spielen. Die können wir zwar auch versuchen, zu bekommen, aber bei Zuck wüsste man immerhin, was man bekommt.
 
Haha, ich bin schon auf die Empörungsschreie gespannt die gleich hier drin stehn. Wenn einer den FCK verlässt um bei einem besseren Verein zu spielen heißt es gleich der ist abgehoben, blabla.


Das ist das 'Laudrer Paradoxon': sind zwar grundsätzlich alles Söldner, aber wenn einer den FCK verlässt, schmeißt man ihm gerne noch etwas Dreck hinterher.
default_wink.png
 
Ich versteife mich jetzt mal
default_icon_mrgreen.gif
auf folgende Aussage: Mit Zuck wären wir aufgestiegen! Der Bub hat überraschende Momente reingebracht, war schnell auf den Füßen ... alles was uns zu oft gefehlt hat gegen Mauer-Gegner.


Ich würd ihn gerne wieder bei uns kicken sehen. Soll der Streich doch mit taktisch perfekt geschulten Spielern spielen. Die können wir zwar auch versuchen, zu bekommen, aber bei Zuck wüsste man immerhin, was man bekommt.


Ja, das sehe ich genauso ! Und wir brauchen auf LM noch eine Verstärkung. Zuck dürfte nicht allzu teuer sein....
 
Ich weiß nicht, was ihr alle an Zuck gefressen habt. Beim Wechsel wurde Kuntz noch als Blinder verschrien, weil der beste FCK-Spieler seit Menschengedenken den Berg verlassen hat und jetzt, wo er in Freiburg Stammspieler in Liga 4 ist will man ihn unbedingt wieder haben? Da wäre ja eine Rückkehr von Sukuta-Pasu sportlich sinnvoller...
 
Bin da ganz bei redcity.



Wenn man es mit dem Fall Zoller vergleicht, dann hätte der in der Winterpause auch Druck machen können und das Angebot Fulham war sowohl sportlich als auch fianziell sehr viel reizvoller als Freiburg.



Man hat ihm aber klargemacht, dass man ihn für den Aufstieg braucht. Ich befürchte auch, dass ihm zugesagt wurde, im Falle des verpassten Aufstiegs im Sommer keine Steine in den Weg zu legen - das ist aber nur meine Vermutung.



Zuck hat hingegen Druck gemacht sofort weg zu wollen. Die bestehende Aufstiegschance hat ihm nicht gereicht.



Man kann es als egoistisch ansehen oder als sein gutes Recht, das vermeintlich beste aus seiner Verhandlungssituation zu machen. Wieso man aber einen Spieler ohne jeglichen Qualitätsnachweis seit seinem Abgang als Verstärkung ansehen sollte erschließt sich mir nicht.



Er wird im Juli 24, hat in der Saison in 23 Spielen in der Regionalliga 3 Tore gemacht und 4 vorbereitet - da haben wir in unserer 2. Mannschaft mindestens genauso starke Leute. Ich finde es wäre sportlich wie menschlich ein Schlag in deren Gesicht, wenn man nun einen Zuck zurückholen und denen vor die Nase setzen würde. Dann müsste man unserer Vereinsführung die Durchlässigkeit als leere Phrase vorwerfen - denn wenn externe Zugänge, dann weil sie besser sind.



Ich sehe keinen Grund eine Ablöse für Zuck zu zahlen, wenn man einen Pokar kostenlos von den Amateuren hochziehen könnte.



Auch ein Müller, Lensch oder Dadashov, sowie Osei- Kwadwo bekämen da bei mir erstmal ne Chance - Zuck hatte seine schon.
 
Jo, der Schnucki-Zucki! Luft für 40 Min und nach ner handvoll Toren und passablen Leistungen meinen Bundesligaspieler zu sein. Der gammelt grade völlig zu Recht da wo er ist. Der wäre hier niht mehr als ne Alternative und wir brauchen Spieler, die uns verstärken!
 
Wie jedes Jahr äußere ich meinen Wunsch, der wahrscheinlich wieder unerfüllt bleiben wird da wir lieber in Ligen mit technisch schlecht ausgebildeten Spielern scouten,trotzdem... es wird endlich Zeit für nen Japaner uffm Betze!!
 
Wie wärs eigentlich mit Funkel als SD, als Trainer wirds bei dem eh nix mehr und gute Kontakte nach Asien hat der auch.
 
Ich weiß nicht, ob ein alter Trainerfuchs sein Trainerdasein lassen und sich nur noch auf einen Sportdirektorposten konzentrieren kann. Bei einem wie Funkel hätte ich bedenken, dass er immer wieder dem eigentlichen Trainer reinreden will.
 
Oben