Ich will Herbert zurück

mandjeck würde ich nackt mitm fahrrad wieder hier her fahren, und rumpa auf der stange...
default_icon_cool.gif


Definiere "Stange"
default_biggrin.png
 
Mandjeck sofort und auf der Stelle zur neuen Saison verpflichten8), naja wenn das so einfach wäre.
 
weis gar net warum herbert so schlecht geredet wird.. hat doch seine sache immer recht gut gemacht.. auf keinen fall auf eine stufe zu stellen mit den graupen mettomo, west und andere flachzangen.. und tchato, naja.. der hatte zu wechselhafte spiele, viel zu unkonstante leistungen...



achso, mandjeck war natürlich ne absolute granate, vor allem für das alter.. wenn man den nochmal bekommen könnte, ich würde stefan den ***** küssen...
 
achso, mandjeck war natürlich ne absolute granate, vor allem für das alter.. wenn man den nochmal bekommen könnte, ich würde stefan den ***** küssen...


Dicka so langsam mache ich mir Sorgen um deine sexuelle Neigung
default_smile.png
Erst den Rumpa nackt auf deiner Stange zum Mandjeck fahren und nun noch dem Stefan.....o.O



Aber btw: Ich fänds auch gut
default_smile.png
 
ach, alles reine spekulationen... er komt mitm tempo net zurecht und hat wohl noch traings oder was auch immer rückstand... allein schon wegen der summe was er gekostet hat glaub ich net, dass er nach saisonende abgegeben wird.. wenn er sich net verletzt und die vorbereitung mit macht reden wir nochmal drüber... keiner kann sich doch hier ein urteil erlauben, da wir alle nicht in sasic drin stecken...


ich für meinen teil denke nicht, dass er geht oder abgegeben wird...




Also wenn er gestern bei den Amas wirklich gespielt hat, (Ich hätte es ohne die Forumsinfo nicht gewußt..) dann kommt er im Moment net mal mit dem Tempo im unteren Drittel der 4ten Liga mit. Was bedenklich ist, aber noch kein Grund final über ihn zu richten.



zum OT: Lembi? Ich hoffe, doch mal nicht. Dann lieber Demai nen neuen Vertag geben. Handlungsbedarf besteh auf der Position evtl. schon, falls Demai geht und Bilek wirklich nicht mehr zu brauchbarer Form aufläuft. Damjanovic wird man auf Dauer auch als Alternative zu Ouattara oder anderen IV benötigen...
 
naja, mit bilek wirds wohl nix mehr. bedarf besteht somit auf DM schon.
auch wenn ihr das nur für einen witz haltet. ich würde mal so sagen, wenn herbert noch annährend das bringen kann bevor er den fck verlasse hat, würd ich das gar net so schlecht finden. wäre halt nur ne kurzfristige lösung.

gab wesentlich schlechtere in unseren reihen: mettomo, tchato, vreven, nurmela usw. lembis abgang war vergleichsweise ein verlust.


Ich denke nicht das Lembi nochmal so gut spielt, aber nach dem abstieg hätten wir ihn noch gut brauchen können. Tchato fand ich gar nicht so schlecht, wäre auch ne überlegung wert
default_tongue.png


Aber Manjeck würde ich sofort wieder holen, hat zB auch nen Klasse spiel gegen Köln gemacht, bei dem Druck das erste mal IV beim Fck. Und bei stuttgart wurde er nur anfang dieser saison 3 mal eingewechsel, der spielt dort keine rolle.
 
Wer den Bilek jetzt schon abschreibt hat doch echt keine ahnung der junge ist ein talent bundesliga mannschaten wollten ihn haben es muss was passiert sein das ist alles und als profi bei den amas leitung bringen ist nicht so einfach oder hört ihr was von reinert ,lamprecht,usw



Erik hat auch bei den amas auch schlecht ausgesehen und jetzt sind wir froh wenn er in der ersten spielt
 
Wer den Bilek jetzt schon abschreibt hat doch echt keine ahnung der junge ist ein talent bundesliga mannschaten wollten ihn haben es muss was passiert sein das ist alles und als profi bei den amas leitung bringen ist nicht so einfach oder hört ihr was von reinert ,lamprecht,usw


Erik hat auch bei den amas auch schlecht ausgesehen und jetzt sind wir froh wenn er in der ersten spielt


auf deiner tastatur sollten auch satzzeichen sein.

grauenvoll!
 
Hmm Lembi war hier klasse, aber denke nicht, dass er der richtige für uns wäre. Im Spielaufbau wäre er auch nicht die richtige Lösung,zudem ist er auch in die Jahre gekommen. denke da macht sich da oben auch keiner ernsthaft Gedanken drüber.

Zudem mit 3 mickrigen Spielen in Belgien, 0 Spielpraxis.
 
Wer den Bilek jetzt schon abschreibt hat doch echt keine ahnung der junge ist ein talent bundesliga mannschaten wollten ihn haben es muss was passiert sein das ist alles und als profi bei den amas leitung bringen ist nicht so einfach oder hört ihr was von reinert ,lamprecht,usw


Erik hat auch bei den amas auch schlecht ausgesehen und jetzt sind wir froh wenn er in der ersten spielt


bilek hat sicher talent und ist ein guter spieler. allerdings frag ich mich was er dann bei den amas macht? es ist ja nicht grad so, dass er nach langer verletzung sich wieder über spiele heranarbeiten müsste. er hat die komplette hinrunde in tschechien beim tabellendritten liberec als leistungsträger gespielt.

würde mich freuen, wenn wir ihn mal in nem pflichtspiel bei der ersten mannschaft sehen. aber finde das seltsam. möglicherweise ähnlich wie bei lamprecht.
 
bilek hat sicher talent und ist ein guter spieler. allerdings frag ich mich was er dann bei den amas macht? es ist ja nicht grad so, dass er nach langer verletzung sich wieder über spiele heranarbeiten müsste. er hat die komplette hinrunde in tschechien beim tabellendritten liberec als leistungsträger gespielt.
würde mich freuen, wenn wir ihn mal in nem pflichtspiel bei der ersten mannschaft sehen. aber finde das seltsam. möglicherweise ähnlich wie bei lamprecht.


Ich bleibe bei meiner Aussage.Dieses Geld für Bilek hätte in der Winterpause besser angelegt werden müssen.

Ich will damit nicht sagen das er ein fehleinkauf ist,da er ja noch garnicht gespielt hat.

Wenn aber ein Verein,der in der Winterpause auf Platz zwei steht,mit einem Spieler verstärkt,der richtig Geld kostet,und der dann ein halbes jahr in der Regionalliga-Mannschaft aufgebaut werden muß,dann war das ein Fehler von Stefan Kuntz.Das muss man ganz klar so sehen.Auserdem sind wir auf der Position auf der Bilek spielen soll,mehr als gut besetzt.
 
Ich will damit nicht sagen das er ein fehleinkauf ist,da er ja noch garnicht gespielt hat.

Wenn aber ein Verein,der in der Winterpause auf Platz zwei steht,mit einem Spieler verstärkt,der richtig Geld kostet,und der dann ein halbes jahr in der Regionalliga-Mannschaft aufgebaut werden muß,dann war das ein Fehler von Stefan Kuntz.Das muss man ganz klar so sehen.Auserdem sind wir auf der Position auf der Bilek spielen soll,mehr als gut besetzt.


war wohl kaum geplant, dass er in der regionalliga aufgebaut werden soll, dafür ist der spieler aufgrund seiner vita zu stark. denke das hat andere gründe.

für mich nachwievor die richtige entscheidung auf dieser position zu handeln in der winterpause. ist einer unserer schwachstellen und da wurde konsequent gehandelt.

handelt es sich bei der "versetzung" zu den amas um disziplinarische gründe, kann man den spieler im sommer vllt wieder verkaufen. aber das konnte man im winter ja nicht schon wissen.
 
Oben