Ich glaube!

mmsteidl

Active Member
Sorry fuer den neuen Thread. Aber ich finde, wir brauchen bis Montag eine Dosis reinen Optimismus und Glauben! Bitte hier: keine Analysen, keine Meckerei. Dafür ist woanders genug Platz. Hier bitte nur Glaubensbekenntnisse.



Ich glaube an unsere Chance.



Ich glaube an Tobi

Ich glaube an Flori

Ich glaube an Marc

Ich glaube an Dominik

Ich glaube an Chris

Ich glaube an Ariel

Ich glaube an Willy

Ich glaube an Zelle

Ich glaube an Mitch

Ich glaube an Alexander

Ich glaube an Albert

Ich glaube an Jimmy

Ich glaube an Mo

Ich glaube auch an Kostas, Jan, Florian, Benni, Julian, und alle anderen!



Ich glaube daran, dass jeder alles geben wird, um unsere Chance zu suchen.



Ich glaube, dass das Stadion wie eine Eins hinter der Mannschaft stehen wird und alles geben wird, ehrliche Fehler verzeihen wird.



Und ich glaube an den Aufstieg.



Bis zum Schluss, niemals aufgeben!!!
 
Sauwer mmsteidl. SO schauts aus! Wenn schon der Berufspessimist

des Forums, nämlich Ich , daran glaubt, dann MUß das funzen!!! Wir

packen das, Mo machts klar!
 
Ich glaube, dass wir es schaffen, weil ich nach dem Spiel in die Gesichter der anderen Fans gesehen haben und die ebenfalls glaubten, dass wir das schaffen...
 
Ich glaube daran, dass sich am Montag der Old-School-Fußball das letzte Mal aufbäumt, mit allem was er hat, gegen diesen seelenlosen Kommerz******dreck mit Klatschpappen, Stimmungsmusik und Gesangsanimateuren.



Am Montag wird die Schlacht geschlagen gegen die Verplastickung und den Seelen-Ausverkauf in der Bundesliga. Und ich gehe lieber mit fliegenden Fahnen unter, als mich so einem Dreck freiwillig hinzugeben. Das ist der Fußball den keiner haben will und der alles kaputt macht, woran uns allen am Fußball liegt.



Und darum müssen wir dieses verdammte Spiel hoch genug gewinnen. Und das werden wir.



Alle müssen zusammen all-in gehen. Wenns doch scheitert, sind wir emotional am Arsch. Aber das Risiko geh ich ein. Wenn nicht gegen diese Hopp-Knechte, gegen wen dann? Als druff un dewedder! Es gibt kein zurück mehr.
 
Ich glaube!



Und der Papst glaubt auch (per Twitter):


Wunder gibt es. Aber dazu braucht es das Gebet! Ein mutiges Gebet, das um etwas ringt, das beharrlich ist, nicht ein Gebet aus Gefälligkeit.


Kann doch nix mehr schief gehen
default_wink.png


Montag brennt der Betze. Allein bei dem Gedanken an 40k Verrückte, eine Aktive Süd und Nord usw. - das packen wir! Alle Zusammen!
 
Oben