Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

  • klasse, so muss sich unser verein präsentieren

    Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

    Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

    Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

    Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

    Stimmen: 44 37,9%

  • Umfrageteilnehmer
    116
bei mir gehts net -scheint zuviel Traffic zu haben
default_icon_mrgreen.gif




Keiner nen Screenshot gemacht?



Jetzt gehts - WOW mit Introseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cool, der Betze bebt!
default_biggrin.png




Cool die Männeckens springen auf, wenn man mit der Maus drüberfährt...
default_biggrin.png


Was zu meckern habe ich aber auch schon
default_wink.png
Die Schrift ist für meine schlechte Augen ein bissel zu klein *Lupe rauskram*
 
Schön! Endlich kann ich mal 8 Leute springen lassen, wenn mir danach ist!
default_wink.png




Dauert das bei euch auch so lange, bis die Seiten geladen sind?
 
"Unsere Helden" gefällt mir gut!



Allen voran der "Gröspaz" (Größter Spieler aller Zeiten!
default_wink.png
)

...mit Anekdoten und so.
 
Für alle bei denen es noch net geht.... z.B. mein Schatzi HT
default_icon_wink.gif




Für das Schattenbild von "verein" hat bestimmt der Lexa bereitgestanden
default_laugh.png




ohnetitel1kopieeu5.jpg
 
Vor allem kann man jetzt wunderbar Laola machen...
default_wink.png


Spielkind
default_biggrin.png




Reddy nimmt mal die neue HP unter die Lupe wie man sich zukünftig den Arbeitsalltag gestalten kann - mit Laola....
default_icon_smile.gif




Aber dann musst du auch aufstehen....
default_biggrin.png
 
@fckandy:



Wo issen der Knobb, mid dem ich dich laufend uffstehe losse kann?
default_wink.png




Was soll man denn machen, während man auf das Laden der Seiten wartet...



Also der erste Eindruck ist gut! Am Ticketing hat sich aber anscheinend noch nix geändert.
 
Also ich hab mir das jetzt mal so angeschaut. Ich finde man hätte noch mehr rausholen können. Sicherlich ist die HP schöner als die alte. Aber stylisch wäre da noch einiges mehr drin gewesen.



Die Infofenster mit Text sind mir persönlich zu klein. Zuviel Information auf einer Seite. Die Sponsorenbuttons sind extrem groß. Kleiner hätte auch genügt und dort wären HOT KEY BUttons für Ticketing und FCK Woche besser aufgehoben gewesen.



Flashfreund bin ich nicht, aber die billigere Lösung für den FCK.





Positives! Das intro ist der Oberhammer. Sowas von genial. Die Fangesänge der pulsierende Betze.... Wahnsinn - das ist mal geil!!!! Gänsehautgefühl. Ganz großes Kino! Das beste Intro einer Fußballseite das ich je gsehen hab - durch die Vereinsbrille
default_icon_wink.gif
!!!!!!!!!!!! JEAH!
 
Also nach den Ankündigungen hät ich mir was professionelleres vorgestellt. Vor allem eine Seite, die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt.

Dass man mit dem Mausrad nich scrollen kann, is auch schonmal nervig
default_biggrin.png




Naja... mal sehn.
 
Also nach den Ankündigungen hät ich mir was professionelleres vorgestellt. Vor allem eine Seite, die sich über den ganzen Bildschirm erstreckt.
Dass man mit dem Mausrad nich scrollen kann, is auch schonmal nervig
default_biggrin.png




Naja... mal sehn.


Das ist net nervig, sondern Du hast nen nervösen Zeigenfinger
default_icon_mrgreen.gif
 
Tja auf den ersten Blick recht hübsch anzusehen.



Aber da es mir auf den Inhalt ankommt und dieser bisher fast exakt der gleiche ist, find ich die schon enttäuschend.

Außerdem wurden Hauptbaustellen, wie Fanshop und Ticketshop noch nicht verändert.



Hoffe da kommt noch einiges vom Inhaltlichen besonders Videos, Bilder, neue Texte...



Ebenso sind die Spielerporträts sehr leblos dargestellt, wie bei der alten Page.
 
Find die Hp auch auf den ersten Blick ziemlich cool.. Aber ziemlich unübersichtlich....
 
Hoffe da kommt noch einiges vom Inhaltlichen besonders Videos, Bilder, neue Texte...
..wenn ich den Rossi zuletzt richtig verstanden habe, dann kommt in dieser Richtung noch einiges.



Ich denke wichtig ist, dass die Seite wieder on ist. Normalerweise müsste der Knopf umgelegt werden und die neue Seite läuft. Wir sind mit einem Tag Baustelle, an dem die Seite nicht erreichbar war, gut bedient. Alles andere kommt nach und nach. Hätte es länger gedauert wäre das auch schon geschäftsschädigend gewesen (Ticketing und Fanshop bspw.)
 
Sollten die kommenden Statistiken so gut sein wie die (falsche) Zahl des Zuschauerschnitts, dann mach ich mir keine Sorgen.
default_wink.png




32162 sind es...nicht 31692
 
seh ich das richtig oder kann man nicht mehr nach den trainingszeiten schauen?? Jedenfalls hab ich sie noch nicht gefunden!!!
 
Andy: Mit der Tastatur geht es aber auch nich
default_biggrin.png




Mal ernsthaft... Von Barrierefreiheit scheint der Verein nich so viel zu halten. Gesamte Seite und Content in Flash zu publizieren ist sowas von 2001
default_icon_confused.gif
 
Der Screenshot kommt ja ganz gut.

Kann die Seite leider nicht ansehen, ich bekomm immer nur ein rotes Fenster ohne die möglichkeit irgendwas anzuklicken oder so...

Das ist ärgerlich, die Homepage von nem Fußballverein sollte so gemacht sein, dass jeder, mit jedem Browser und System das Ding sehen kann...

Fängt ja gut an...
 
Oben