Hilfe Parkplatzsuche Bremen

Frosty

Member
Hi Leute,



mir ist klar, dass dieses forum nicht unbedingt der richtige ansprechpartner ist, aber den versuch ist es mir wert.

fliege am Samstag von Bremen aus nach Norwegen und muss daher mein auto für 10 tage dort abstellen. möchte eigentlich nicht die teuren flughafenparkplätze nehmen, sondern die kiste in einem wohngebiet abstellen.

vielleicht kann mir daher jemand der aus bremen kommt oder die stadt näher kennt einen tipp geben oder eine antwort auf meine fragen...



kann man in der nähe des flughafens überhaupt kostenfrei parken?

in welchen stadtteilen sollte ich mein auto auf keinen fall abstellen?

kann man vielleicht in der nähe der uni parken?



Gruß Tobi
 
als ich damals in der sap-arena war suchte

ich mir mit googel earth und dem navi

nen parkplatz. war ein katzensprung zu halle und kostete nix.

schau dich doch auch mal mit googel earth um, vielleicht findest

du was brauchbares.
 
also ich komme zwar aus der ecke, aber kenne mich in bremen bezüglich parken nicht so gut aus. Aber in der Bremer Neustadt könntest du ja im Prinzip dein Auto irgendwo in den Seitenstraßen abstellen und dann mitm Taxi oder der Linie 6 oder sonstwie zum Flughafen fahren. Kann dir aber nicht sagen in welchen Ecken man da eher nicht parken sollte...



so hab nochmal rum gefragt: "airbus-allee" wurd da empfohlen!! Da soll es wohl auf den Seitenstreifen zahlreiche kostenlose Parkplätze geben. Ob der Parkplatz auf dem folgenden Link kostenlos ist, weiß ich nicht..



http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...53883,8.790967&spn=0.001564,0.004823&t=h&z=18http://maps.google.de/maps?hl=de&q=airbus+allee+bremen&ie=UTF8&hq=&hnear=Airbus-Allee,+28199+Bremen&gl=de&ei=tFlHTJqoA6XdsAaLzqC4Aw&ved=0CBgQ8gEwAA&ll=53.053883,8.790967&spn=0.001564,0.004823&t=h&z=18



hier der link
 
Als ich zum Pokalspiel in Bremen war,hab ich am Hemelinger Hafen geparkt.

Parkplätze gabs genügend auf dem Seitenstreifen.

Wie die Busanbindung an Nichtspieltagen ist kann ich nicht sagen.

Außerdem weiß ich auch nicht wie sicher es dort ist:smile:
 
Oben