Heute, 19.4.06; 18:30h: SG 06 Betzdorf - FCK (B-Jugend)

isser auch und Schjönberg war damals an der Seite von Halfars Vadder Trainer und Mitentdecker vumm Daniel ...
default_icon_cool.gif
 
hehe, Wahnsinn. Vier Seiten für ein Spiel der B-Jugend.

Und ich muss aber auch ehrlich sagen: Mir hat das Spiel wirklich Spaß gemacht!

Ob das nun eine einmalige Sache war oder ob ich das nochmal mache ist natürlich die Frage.

Aber Spaß hats auf jeden Fall gemacht!!!
default_icon_cool.gif
 
Auch von mir ein großes Lob für den Spielbericht. Werde nächste Woche versuchen von dem A-Jugendspiel in Trier ein paar Bilder zu machen.
 
lol ich hab damit ja quasi ne Welle losgetreten
default_laugh.png


Ihr seid mir ja welche
default_tongue.png




Hier mal der Zeitungsbericht aus der heutigen Rhein-Zeitung, Ausgabe Betzdorf:

Betzdorf gegen FCK vor Überraschung

Jugendfussball: SG-B-Junioren verlieren nach 1:0 Führung noch mit 1:5



Eine Chance reichte den Gästen, um die frühe Führung der SG auszugleichen. Danach setzte Kaiserslautern noch weitere Treffe zum Sieg drauf



BETZDORF. Immerhin eine Hälfte boten die B-Junioren der SG 06 Betzdorf beim Bundesliganachwuchs des 1. FC Kaiserslautern gestern Abend erbitterte Gegenwehr und konnte sogar eine Zeit lang von einer großen Überraschung gegen Tabellenführer der Regionalliga Südwest träumen. Am Ende reichten die Kräfte jedoch trotz der 1:0 Führung nicht aus, der Favorit setzte sich letztlich noch deutlich mit 5:1 (1:1) durch. "Eigentlich kann man bei einem 1:5 nicht zufrieden sein" sagte Trainer Eddy Theis, "aber gegen den FCK sieht das schon anders aus".

Die Gastgeber starteten engagiert: Markus Nickol hatte schon nach vier Minuten die Führung auf dem Fuß, doch seinen Schuss parierte der Torhüter ebenso wie den Kopfball von Steffen Löb nur drei Minuten später. In der elften Minute traf Nickol dann aber nach einem Dribbling in den Winkel zum 1:0. Gästetrainer Gunter Metz war mit seinem Team unzufrieden und reagierte umgehend. Er wechselte bereits in der 13. Minute aus. Betzdorf blieb am Drücker, das Tor machten aber die Gäste: Eugen Koslowski setzte sich auf der linken Seite durch und hob den Ball überlegt ins entfernte Eck (24.) "Eine Chance reichte dem FCK, das ist schon bitter", ärgerte sich Theis. Nach der Standpauke von Metz für sein Team kam es für die SG noch schlimmer: Mario Diehl brauchte den FCK nach der Pause schnell in Führung (41.), Chris Chorrosch erhöhte kurz darauf (45.). Erneut Diehl setzte schließlich noch zwei Treffer drauf (61., 75.)



Quelle: Rhein-Zeitung, Ausgabe Betzdorf, Donnerstag, 20.4.2006
 
Als die zweite Hälfte angepfiffen wurde hatte Kaiserslautern bedingt durch den Anstoß, sofort den Ball und konterte die Betzdorfer Abwehr in einem Atemzug aus und schoss sofort das 2:1 durch deren Nummer 11 Mario Diehl.
Nur vier Minuten später, in der 45. Spielminute ....



schlimmer: Mario Diehl brauchte den FCK nach der Pause schnell in Führung (41.)


Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt total lächerlich mache, aber dauert ein B-Jugendspiel etwa nur 80 Minuten?
 
So, da ich grad in Köln bin, hab ich mal flott das Video zusammengeschnitten.

Wir sehen uns morgen im Block 9
default_icon_cool.gif
default_tongue.png




http://www.megaupload.com/de/?d=3N1X3P9Shttp://www.megaupload.com/de/?d=3N1X3P9S



EDIT: Das is mal'n Test.

Da ich die Datei schon runtergeladen habe, möchte ich mal von euch wissen, ob der direkte Link bei euch funktioniert, oder ob man wirklich die 45 Sekunden warten muss, bevor man downloaden kann
default_rolleyes.gif


http://www40.megaupload.com/files/c849964997f71981dd20c543b989f134/Betzdorf_0001.wmvhttp://www40.megaupload.com/files/c849964997f71981dd20c543b989f134/Betzdorf_0001.wmv
 
Oben