Heute, 19.4.06; 18:30h: SG 06 Betzdorf - FCK (B-Jugend)

Mathias

Active Member
Heute abend empfängt die B-Jugend der SG 06 Betzdorf den 1. FC Kaiserslautern in der BJ Regionalliga Südwest.



Ich bin noch auf der Suche nach der Spielstätte wo das Spiel ausgetragen wird. Ich gehe mal davon aus, daß das Spiel im üblichen Heimstadtinon der SG ausgetragen wird: "Auf dem Bühl"

Aber da es ja die Jugend ist, kann es sein, daß das Spiel auch auf dem "Molzberg" oder in Bruche auf dem Hartplatz ausgetragen wird.



Die derzeitige Tabellensituation lässt übrigens davon ausgehen, daß der FCK das Spiel gewinnen wird.



Der FCK - in der Tabelle und in der Fairnesstabelle an erster Stelle - kann den Tabellenvorsprung von derzeit 2 Punkten auf Saarbrücken auf 5 Punkte ausbauen.

Saarbrücken hat bisher 20 Spiele zu verbuchen. Der FCK macht heute sein 20. Spiel in dieser Saison.



Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.

1 1. FC Kaiserslautern 19 17 0 2 80 : 12 +68 51

2 1. FC Saarbrücken 20 16 1 3 61 : 21 +40 49

3 TuS Koblenz 19 11 2 6 60 : 36 +24 35

4 1. FSV Mainz 05 18 10 4 4 45 : 18 +27 34

5 SV Eintracht Trier 20 8 3 9 42 : 45 -3 27

6 SSV Bachem 18 8 2 8 24 : 33 -9 26

7 SV Gonsenheim 1 20 7 2 11 28 : 40 -12 23

8 SG Betzdorf 19 6 4 9 31 : 43 -12 22

9 Ludwigshafener SC 20 5 5 10 38 : 58 -20 20

10 SG Blaubach-Diedelkopf 19 6 1 12 33 : 56 -23 19

11 SV Thalexweiler 20 5 2 13 29 : 61 -32 17

12 SG 99 Andernach 18 0 6 12 10 : 58 -48 6



Da ich derzeit in Betzdorf bin, weil meine Eltern im Urlaub sind und ich auf die Katze aufpassen muss
default_laugh.png
bietet sich das an, daß ich mir das Spiel heute abend mal anschaue
default_tongue.png




Gruß Mathias
 
@Mathias

kannste auch während des Spiels n kleines Video mache?
 
lol also ich glaub nicht, daß mehr wie 50 Zuschauer da sein werden
default_laugh.png


Aber kann ich gerne machen. Mal sehen was uns so in drei/vier Jahren aufm BETZE in der (hoffentlich) ersten Liga so blüht
default_biggrin.png




Ich kann übrigens maximal 7 Minuten Video machen. Dann hab ich aber keinen Speicherplatz mehr für Bilder
default_tongue.png
 
lol also ich glaub nicht, daß mehr wie 50 Zuschauer da sein werden
default_laugh.png

Aber kann ich gerne machen. Mal sehen was uns so in drei/vier Jahren aufm BETZE in der (hoffentlich) ersten Liga so blüht
default_biggrin.png




Ich kann übrigens maximal 7 Minuten Video machen. Dann hab ich aber keinen Speicherplatz mehr für Bilder
default_tongue.png


Mach bitte mehr Bilder...die Videos sind doch von der Qualität meistens sehr schlecht. Auf Bildern kann man doch weitaus mehr erkennen.
default_wink.png




Find ich super, dass du hinfährst.
 
ach, das is doch net weit.

Das Heimstadion der SG 06 liegt 5 Minuten Fußmarsch von meinem Elternhaus entfernt.

Aber die Jugend spielt (so wie ich mittlerweile weiß) meistens auf dem Molzberg. Das ist am anderen Ende der Stadt. Is aber nich weiter tragisch.

Da ist nämlich "mein" Verein beheimatet: Die DJK Betzdorf. Das ist aber nur'n Leichtathletikverein
default_wink.png
 
Gut dann beug ich mich dem Willen der Mehrheit und zieh meinen Videovorschlag zurück!
 
öhm, mir isses egal. Ich mach beides. Aber ich mache sicher kein 7 Minütiges Video
default_wink.png




Ich mache hauptsächlich Bilder. Und wenn grad ne schöne Szene läuft, stell ich die Kamera auf "Video" und mache ein kurzes Video.

Das kann ich dann aber wirklich erst bearbeiten, wenn ich wieder in Köln bin, da ich die nötigen Programme bzw das nötige Programm nur auf meinem Rechner habe. Ich sitze hier nur an dem Rechner (Windows 98
default_laugh.png
) von meinem Vater...
 
Gut dann beug ich mich dem Willen der Mehrheit und zieh meinen Videovorschlag zurück!


Ich bin doch nicht die Mehrheit
default_wink.png
Lassen wir unseren "Reporter" entscheiden, was er wann machen wird.



Am wichtigsten ist es, dass wir nachher enträtseln welche® Spieler zu sehen ist/sind
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Ne mach erstma die Bilder un wenn du merkst das dir der Speicherplatz reicht un du Lust hast kannste ja noch n kleines Video mache
 
Auf fussball.de steht seltsamerweise noch kein Ergebnis. Und Betzdorf hat auch keine eigene Homepage auf der man gucken könnte.
default_sad.png
 
SG Betzdorf - 1. FC Kaiserslautern 1:5
Quelle: www.fussball.de
Hee, wer hat dir erlaubt vor mir zu posten
default_laugh.png


Nee, Spaß beiseite. Ich war schon vor zwei Stunden zu Hause. Hab mir aber noch ein fettes essen gegönnt und dann den lang gewordenen Bericht geschrieben
default_wink.png




War ein Fußballfest
default_icon_cool.gif


Mal ein wenig Abwechslung zu unseren A-Spielern
default_rolleyes.gif
default_tongue.png





War ja zu erwarten. Torschützen gibts dann sicher übermorgen.
Nee, die gibts jetzt. Im Bericht
default_wink.png




---------------



In der B-Junioren Regionaliga Südwest standen sich heute abend die SG 06 Betzdorf und der 1. FC Kaiserslautern gegenüber.

Die Gäste aus Kaiserslautern begannen in den ersten 5-10 Minuten stark, was durch eine gute Torchance durch Lauterns Nummer 11 Mario Diehl bestätigt wurde, der aus gut 8 Metern frei vor dem Tor stehend, den Ball neben das Tor schoss. Danach ließen die Gäste aber schnell nach.

Daraufhin kassierten sie auch relativ schnell das 0:1 in der 12. Minute durch Betzdorfs Nummer 8 Nickol.

Unmittelbar danach wechselte der Trainer Gunter Metz die Nummer 6 Lars Ludwigs aus und wurde durch die Nummer 12 Eugen Koslowski ersetzt.

Durch den Gegentreffer aufgeweckt, gaben die „Roten Teufelchen“ nun Gas und schossen zwölf Minuten nach dem 0:1 den 1:1 Ausgleichstreffer in der 24. Minute.

Danach passierte nur noch relativ wenig. Ein harmloses Hin- und Hergeplänkel zwischen beiden Mannschaften.

Mit diesem Ergebnis ging es dann nach 40 Minuten auch in die Pause.



In der Halbzeitpause wechselte keine der beiden Mannschaften aus.

Allerdings scheint der Trainer von Kaiserslautern, Gunter Metz, etwas sauer gewesen sein. Er schickte die Mannschaft schon nach fünf Minuten der Halbzeit wieder auf den Platz.



Als die zweite Hälfte angepfiffen wurde hatte Kaiserslautern bedingt durch den Anstoß, sofort den Ball und konterte die Betzdorfer Abwehr in einem Atemzug aus und schoss sofort das 2:1 durch deren Nummer 11 Mario Diehl.

Nur vier Minuten später, in der 45. Spielminute war es Kaiserslauterns Nummer 7 Chris Chorrosch der den Ball in die Maschen von Betzdorfs Keeper zum 3:1 - aus Lautrer Sicht - drosch.

In der 51. und 60. Minute wechselte Gunter Metz gleich zwei Mal.

Erst ging die Nummer 3 Enis Saiti raus und es kam die Nummer 13 Marinko Maras und dann ging die Nummer 7 raus - der Torschütze zum 3:1 - Chris Chorrosch der durch die Nummer 17 Oemer Bozkaya ersetzt wurde.



Nun, nach dem 1:3, war die SG 06 Betzdorf endgültig schachmatt. Was auch etliche kleine Fouls zufolge hatte.

Eines davon hatte sogar einen Elfmeter für Kaiserslautern zufolge (55. Spielminute). Die Nummer 10 Jonas Marz trat zum 11 Meter Punkt. Allerdings konnte Betzdorfs Torhüter diesen Ball fangen und das Treiben ging munter weiter.

Gegen die stark laufbereiten Burschen vom Fröhnerhof kamen die Jungs aus Betzdorf konditionell allerdings kein bisschen hinterher.

Das konnte man aber schon zu Spielbeginn an der Statur der Spieler erkennen.

Die „Roten Teufelchen“ waren im Gegensatz zu den Siegstädtern richtige Baumfäller.



Was sich natürlich auch im Zweikampfverhalten widerspiegelte.



Als dann in der 61. Minute Kaiserslauterns Nummer 11 Mario Diehl zum zweiten Mal den Ball in das Betzdorfer Tor beförderte, ließen sich auch die Pfälzer ein wenig fallen, standen aber weiterhin in der Abwehr relativ gut. Wobei auch ein wenig gelassen.

Sie ließen die Betzdorfer kommen waren aber immer an Ort und Stelle, wenn es brenzlig wurde.

Ein Spieler der SG beschwerte sich lautstark über seine Mannschaft und brüllte über den Platz: „Maaaan! Ständig sind wir vorne. Aber keiner läuft mit. Zum Kotzen das Spiel!!!“ und donnerte den sich schon im Aus befindlichen Ball gegen die Bande.



Aber nicht nur die Betzdorfer lieferten ein schlechtes Spiel ab.

Auch das Schiedsrichtergespann ließ stark zu wünschen übrig.

Der Schiedsrichter pfiff ganz merkwürdig.

Einmal Foul an Kaiserslautern: Ließ er weiterlaufen.

Foul an Betzdorf: Direkt abgepfiffen.

Allerdings glich er seine Fehler immer direkt aus indem er dann den gleichen Fehler nochmal beging. Aber dann in umgedrehter Reihenfolge.

Und auch ein Linienrichter hob manchmal sehr merkwürdig die Fahne.

Ein Mann aus den Zuschauern brüllt über den Platz: „Abseits“

Merkwürdigerweise ist dort kein Spieler der gegnerischen Mannschaft in der abseitswürdigen Spielhälfte zu sehen.

Was macht der Linienrichter am anderen Ende vom Platz? Er gibt kurioserweise dem Zuschauer recht und hebt die Fahne. Und der Schiedsrichter unterbindet doch tatsächlich eine mit Sicherheit 100%ige Torchance der SG 06 Betzdorf.



Alles in allem eine schwache Vorstellung des Schiedsrichtergespanns!



Wieder zum Spiel: In der 65. Minute wechselte FCK Trainer Gunter Metz nochmal – zum vierten und letzten Mal – aus. Die Nummer 5 Daniel Meisenheimer ging raus und es kam die Nummer 14 Fabian Herchenhan (Ist wohl ein neuer Spieler. Ich hoffe der Name ist richtig geschrieben!!! Sorry!!!).

Als dann in der 75. Minute nochmals Mario Diehl – Kaiserslauterns Nummer 11 – zum dritten Mal traf, war die Partie endgültig entschieden.

Kaiserslautern schaukelte nun gelassen das 5:1 nach Hause.

Wobei ich noch eine Anmerkung geben muss:

Als in der 78. Minute Kaiserslauterns Nummer 12 Eugen Koslowski gefoult wurde, brüllte dieser ein Wort, daß ich hier im öffentlichen Raum nicht schreiben will über den gesamten Platz!

Für gewöhnlich hätte er dafür die rote Karte bekommen MÜSSEN!!! Er hat „nur“ die gelbe bekommen.

Ich hoffe auf den Trainer Gunter Metz, daß er diesen Spieler für MINDESTENS fünf Spiele auf die Bank setzt oder nicht aufstellt oder mit zu den Spielen nimmt aber im Mannschaftsbus schmoren lässt.

Selbst wenn es ein Spieler von Waldhof Mannheim gewesen wäre, der ihn gefoult hätte:

So ein Wort nimmt man nicht in den Mund!

Wer wissen möchte, was es für ein Worrt war: PN! (auch wenn gleich das Postfach voll ist
default_laugh.png
)



------- --------- ------- -------- --------------



Spielstatistiken



SG 06 Betzdorf 1. FC Kaiserslautern



Endstand: 1:5 (1:1)





Torfolge:

1:0 Spieler Nummer 8 Markus Nickol, 12. Minute

1:1 Spieler Nummer 12 Eugen Koslowski, 24. Minute

1:2 Spieler Nummer 11 Mario Diehl, 41. Minute

1:3 Spieler Nummer 7 Chris Chorrosch, 45. Minute

1:4 Spieler Nummer 11 Mario Diehl, 61. Minute

1:5 Spieler Nummer 11 Mario Diehl, 75. Minute





Auswechslungen bei Kaiserslautern:

12. Minute:

Spieler Nummer 6 Lars Ludwigs raus

Spieler Nummer 12 Eugen Koslowski rein



51. Minute:

Spieler Nummer 3 Enis Saiti raus

Spieler Nummer 13 Marinko Marras rein



60. Minute:

Spieler Nummer 7 Chris Chorrosch raus

Spieler Nummer 17 Oemer Bozkaya rein



65. Minute:

Spieler Nummer 5 Daniel Meisenheimer raus

Spieler Nummer 14 Fabian Herchenhan (?) rein



Zuschauerzahl: 120





Besondere Vorkomnisse:

Elfmeter in der 55. Minute für Kaiserslautern. Schütze Spieler Nummer 10 Jonas Marz

Durch Torwart von Betzdorf gehalten.

Besonders zu erwähnen möchte ich auch noch Mario Diehl.

Ich weiß nicht ob er in Betzdorf einfach nur einen super Tag erwischt hatte oder ob er immer so oft trifft.

Aber schon in der 5. Spielminute ist der Kerl mir aufgefallen und habe mir gedacht: „Auf den müssen wir aufpassen! Der spielt super!“

Eugen Koslowski: Der Junge spielt auch guten Fußball. Allerdings sollte er sich mit seinen Emotionen etwas zurücknehmen.

Emotionen hin oder her: Ein solch unschönes Wort gehört einfach nirgendwohin und ich finde, du solltest auf jeden Fall eine Strafe bekommen. Wenn auch nicht durch den Schiedsrichter. Ich bin richtig sauer darüber!!!

Auch erwähnen möchte ich die Schiedsrichter, die teilweise eine miserable Leistung abgeliefert haben. Aber trotzdem noch besser waren als manch ein Bundesligaschiri.... (ich denke nur an unsern geliebten Bergdoktor Wack...)



Insgesamt gebe ich dem Spiel in der kicker Benotung eine 2,5.

Lautern hat gut gespielt.

Betzdorf hat scheiße gespielt

Die Schiedsrichter waren aber auch nicht die besten.





Bilder lade ich hoch! Bin grade dabei
default_wink.png




Ein Video habe ich auch. Auch mit dem gehaltenen Elfmeter und dem 1:3 von Chris Chorrosch

Das kommt aber erst in den nächsten Tagen!





Mit freundlichen Grüßen:

Euer „Reporter“
default_laugh.png
Mathias
 
Ich bin nach dem Apfiff zum Stadionsprechergegangen. Der hat mir dann den Spielbericht kopiert.

Ist zwar nicht die beste Kopie, aber ich hab mir vorher die Liste der Spielernamen von fck.de ausgedruckt. Da brauchte ich nur noch die Kopie vom Stadionsprecher, wo alle Rckennummern drauf sind
default_wink.png
 
Danke für den guten Bericht, von wegen du kannst keine Berichte schreiben. Aber eine Sache würd ich doch noch gerne wissen, wie kann man eine Mannschaft beim Anstoß auskonntern?

Und Neugierig bin ich auch noch was Koslowski gesagt hat, wenn du mirs doch bitte per PN schicken könntest.
 
@ Mathias


Sowas könnte man doch gut in nem NRW-Forum thematisieren.

FCK-Jugendspiele würde ich auch gern mal besuchen...
default_wink.png


Betzdorf ist zwar nur 23 km von Siegen (NRW) entfernt, liegt aber noch in Rheinland-Pfalz. Daher ist das ein RLP Thema
default_laugh.png
default_tongue.png
 
So, hier mal die Bilder:



Auf gehts:





Hier sieht man unseren späteren dreifachen Torschützen: Die Nummer 11, Mario Diehl:









Foul an einen Lautrer Spieler. Rückennummer weiß ich leider nicht mehr *sorry*





Ich habe während der Halbzeit auch meine Position gewechselt wegen der tief stehenden Sonne, durch die ich zur Halbzeit nichts mehr sehen konnte. Daher ab hier ein anderer Blickwinkel.

Hier: Ein paar Betzdorfer Spieler beim Warm machen während der Halbzeit





Die Spieler des FCK kommen nach nur 5 Minuten Pause wieder aus der Kabine:





Der Trainer Gunter Metz:

 
coole Sache!



Freut mich, dass unsere Jungs so abgezockt und überlegen spielen. Diehl ist halt nicht umsonst Junioren-Nationalspieler und hatte mit Halfar zusammen auch in der A-Jugend schon für Furore gesorgt, einen echten Traumsturm gebildet.



Danke für den Bericht und die PIXX!
default_smile.png




Was hadder denn gerufen, der Eugen? "Waldhofsau" ??
default_biggrin.png
 
Kriegst gleich ne PN wegen dem Wort...



Ich hab grad mal bei www.fck.de im "Nachwuchsbereich" geschaut. Der Spieler Nummer 14 heißt wirklich, so wie ich es geschrieben hatte, Fabian Herchenhan.

Der hat zu Saisonbeginn noch bei der U16 gespielt. Also in der C-Jugend und spielt jetzt in der B-Jugend, weil er im Oktober Geburtstag hatte (28.10.1990 - danke Spielbericht *hrhr*
default_icon_cool.gif
)

Auch der Spieler Nummer Oemer Bozkaya war zu Saisonbeginn noch als C-Jugendspieler gemeldet und kickt mittlerweile für die B-Jugend (Geburtstag: 16.2.1990)



Unser Daniel Halfar ist übrigens noch bei der A-Jugend auf dem Mannschaftsfoto
default_laugh.png


Und der Co Trainer der C-Jugend ist der Harald Halfar.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß das der Vater vom Daniel ist
default_wink.png
*ball*



default_tongue.png
 
Oben