Hervé-Nzelo Lembi

der verdient dort min.das dreifache wie bei uns in der bundesliga und jetzt soll er in die 2 kommen da lach ich nur drüber
 
Würd ich auch gern mal ne Quelle für sehen, wäre schon nicht schlecht auf der 6'er Position hat er mir gut gefallen.
 
wäre schön wenn wir auch mal über realistische transfers , für unsere verhältnisse, reden würden... dr. betze und frankenthaler haben ja alles gesagt..ich hätte ihn auch gerne wieder da, aber es is unrealistisch,genau wie bei sanogo..
 
Mal abgesehen davon obs machbar ist oder nicht. Seit wann bruach man in diesem Bereich ne Quelle? Heißt ja schließlich "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...".



Ansonsten: Wär genial wenn Herbert wieder zurückkommen würde, aber ich bezweifel das das passieren wird.
 
das wäre zu schön um wahr zu sein
default_sad.png
 
Mal abgesehen davon obs machbar ist oder nicht. Seit wann bruach man in diesem Bereich ne Quelle? Heißt ja schließlich "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...".


Ansonsten: Wär genial wenn Herbert wieder zurückkommen würde, aber ich bezweifel das das passieren wird.




Für den Wunsch ansich braucht er keine Quelle. Aber wenn er dann mit ner Tatsache kommt dann möchte ich doch schon wissen woher er das weiss.

Wenns nur ne Meinung war dann soll er das auch so ausdrücken!
 
Neben Demai wäre ja jetzt wieder ein Platz frei ...
default_sad.png




Sanogo und Lembi zurück - wäre genial.
 
Neben Demai wäre ja jetzt wieder ein Platz frei ...
default_sad.png



Sanogo und Lembi zurück - wäre genial.


Nee, genial wäre wenn wir die beiden net abgegeben hätten, dann wären wir net mit viel Glück 1 Punkt vor Augsburg! Aber für guten Fussball is ja nie Geld da in Lautern...
 
ich erinnere mich dass wir mal was im forum hatten bzgl seiner unzufriedenheit


naja, bitte keine falsche Hoffnung machen.



Das mit der Unzufriedenheit war Bance, der ja auch in der Ukraine spielt und dort unzufrieden war.
 
Oben