HD ist voll, was nun?

kann ich denn da alles bedenkenlos löschen, was da z.b. in der registry gefunden wird?


Also mir wurde das Programm vor ca einem Jahr von einem Freund empfohlen und er hatte ebenso wie ich noch nie Probleme das zu viel gelöscht wird.



Ich lösche regelmäßig die Ergebnisse die er mir bei "registry" sucht und auch die die er bei "Unnötig" findet.



Falls du Bedenken haben solltest, dann kannst du ja vielleicht warten bis soccergirl oder mueto on sind oder ihnen eine PN schreiben mit den Ergebnissen die er findet (wobei das beim ersten Mal sicher einige sind).



Verständlich das ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen will, aber bei mir gabs noch nie Probleme.
 
also ich würd mal so sagen, 100% sicher kann man nie sein, die Programme warnen einen ja auch meist.



Beim löschen oder auch deinstallieren von Programmen und Dateien bleiben halt die registry einträge vorhanden, die dann ins leer zeigen und die Performance verschlechtern.

Die Programme erkennen dass, und ich denke man kann sich da schon drauf verlassen, hängt halt auch vom Programm ab. Aber wenn jonny das regelmäßig macht, und er bisher keine Probleme hatte, sollte es gehen.

ich laß die auch regelmäßig von einem Programm löschen. Allerdings von einem anderen, das auch was kostet.



Mußt du selber entscheiden. Dient auch eher der Verbesserung der Schnelligkeit, als das es viel Platz schafft.
 
warum ist der speicherplatz, den ich auf der platte geschaffen hatte wieder futsch?

hab jetzt einiges auf die externe platte verschoben, danach gelöscht.

hatte auch zwischenzeitlich wiedr etwas mehr platz auf der nb-platte, der ist nun aber wieder weg
default_icon_confused.gif
hmmm
 
warum ist der speicherplatz, den ich auf der platte geschaffen hatte wieder futsch?
hab jetzt einiges auf die externe platte verschoben, danach gelöscht.

hatte auch zwischenzeitlich wiedr etwas mehr platz auf der nb-platte, der ist nun aber wieder weg
default_icon_confused.gif
hmmm




mhmm.....mal den Pabierkorb gelöscht?
 
ja klar.

hatte das schon öfters, hab sachen gelöscht und später war der gewonnene speicherplatz wieder weg, als ob von den dateien ne kopie angelegt wurde oder so.

keine ahnung, was ich da geschafft habe
default_icon_confused.gif
 
mach ich auch regelmässig nur zur zeit kann sie nicht richtig durchgeführt werden, da eine gewisser prozentsatz der platte dafür frei sein muss.
 
mach ich auch regelmässig nur zur zeit kann sie nicht richtig durchgeführt werden, da eine gewisser prozentsatz der platte dafür frei sein muss.


Das ist wirklich ein Prob! wieviel fehlen denn? kannste was anderes evtl löschen?
 
weiss nicht obs shcon erwähnt wurde aber saug dir mal Partition Magic bzw. schau mal in der Computerverwaltung under Datenspeicher nach der Datenträgerverwaltung dann müsstestdu sehn ob da insg. alels stimmt => Restkapazität.



du kannst dir auch mal "treesize" besorgen, welches dir den gesamten belegten spreicher einer partition anzeigt und du somit rausfindest, was am meisten platz belegt. ansonsten sind die temp alle nicht allzugross? => %temp%



prozentsatz?durchgeführt? wieso willste defragmentieren? bringt da nicht viel und wenn dann o&o defrag und nciht den windows scheiss benutzen
default_biggrin.png
 
was sind das denn das für progs?

alle in englisch?



@andy

hab jetzt noch was gelöscht bzw. auf die neue platte kopiert, jetzt ist genug platz.
 
was sind das denn das für progs?
alle in englisch?



@andy

hab jetzt noch was gelöscht bzw. auf die neue platte kopiert, jetzt ist genug platz.


Na dann los, kannst dir ja das Porgramm welches dir bl1nd empfohlen hat laden o&o ist deutsch!(Testversion). Ist gut das Prog. dauert jedoch sehr lange - macht seine arbeit aber ordentlich!
 
mit partition magic siehst du deine hdd und festpladden. du siehst aber auch, ob da irgendwo noch freier bzw. ungenutzter speicher. geht aber auch mit der "Verwaltung" unter Computerverwaltung > datenspeicher (oder so).



auch wenns arrogant klingt
default_biggrin.png
mit defragmentierung wirste nicht wirklich viel speicherplatz rausholen können, wieso auch?
 
das weiss ich auch aber ich machs trotzdem, denn dadurch wird die platte etwas aufgeräumt und die zugriffe auf die progs gehen schneller, oder?
 
Oben