Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Ihr dreckigen Schieber, doofer Admin!

Einfach Hockey gegen aller Wille reingemacht und schon hammer unsere Serie unterbrochen.
default_icon_sad.gif




P U S T for Champion!
 
ich sehs schon kommen, wenn man jetzt das wochenende nicht spielt hat man montag keine chance mehr gegen euch.
default_biggrin.png
 
Alter Schwede ... bis drei Uhr? Habt ihr alle Urlaub?
default_laugh.png


Ne, das is ja das Schlimme....
default_icon_sad.gif


Muss mich gleich mal hinlegen, damit ich heut Abend net auf meiner Freundin einschlaf.
default_icon_wink.gif





ich sehs schon kommen, wenn man jetzt das wochenende nicht spielt hat man montag keine chance mehr gegen euch.
default_biggrin.png
Das is auch mein Problem, kann frühestens Sonntag Abend wieder...
default_icon_neutral.gif



Hey... Ich hab grad vorhin ne Gruppe für alle Pro's aufgemacht
default_laugh.png


Und warum bist du dann dabei?
default_icon_razz.gif


Ausser vorne rumstehn kannst du doch gar nix!
default_icon_biggrin.gif
 
Und warum bist du dann dabei?
default_icon_razz.gif

Ausser vorne rumstehn kannst du doch gar nix!
default_icon_biggrin.gif
Ohne meine Knipserfähigkeiten wärn deine Vorlagen gestern nix wert gewesen, immer dro denke!
default_tongue.png

Ausserdem kann ich auch Tore verhindern und dazu kommt meine Nemec-Jimmy-Bilek-Power!
default_icon_cool.gif
 
Laudrer,LAUDRER,LAUTERN,Lautern,Betze,BETZE,LAUDRE,Laudre.... usw. laudrer natürlich alles klein, das war dann doch zu TOP SECRET!
default_tongue.png
 
Spielt jemand? Das Pack, das gleich wieder auf Lakic hauen wird will ich mir nicht geben^^



Alzeyer würdest Du eins aufmachen (mit Passwort) oder gehen wir wo rein?
 
Spielt jemand? Das Pack, das gleich wieder auf Lakic hauen wird will ich mir nicht geben^^


Alzeyer würdest Du eins aufmachen (mit Passwort) oder gehen wir wo rein?


ich würd gern eins aufmachen, aber meine freundin kommt jetz, die hat eben angerufen :/ das nächste mal bin ich dabei
default_wink.png
ich hoffe nur, meien freundin kann mich von diesen lakic-nörglern ablenken... dir viel spaß und bis bald, hoffe dann ohne lakic-diskussion
 
ich würd gern eins aufmachen, aber meine freundin kommt jetz, die hat eben angerufen :/ das nächste mal bin ich dabei
default_wink.png
ich hoffe nur, meien freundin kann mich von diesen lakic-nörglern ablenken... dir viel spaß und bis bald, hoffe dann ohne lakic-diskussion


Dir auch viel Spaß und das sollte sie ja eigentlich schon können, sonst läuft da aber was falsch:tongueout: Nee, über die sollten wir uns gar nicht ärgern, einfach ignorieren am Besten
default_smile.png
 
Oben