Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Der Schwebius wars!
default_icon_wink.gif


dann will ich den nicht mehr als Admin
default_wink.png


Konnte nämlich problemlos den Server erreichen, aber nicht mit dem Host connecten...
 
Bin heute abend gerne wieder bei einer runde dabei.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich die spiele bei denen 2vs2 oder 3vs3 spielen am besten finde. Sobald es mehr sind wirds eigentlich immer zu unübersichtlich und es gibt nur eineinziges gestochere.
default_wink.png




Fänds deshalb nicht schlecht, wenn wir vorher teams machen würden und dann quasi in nem kleinen turniersystem gegeneinander spielen würden.





Ach und by the way: Weiss eigentlich einer wie man die rückennummer ändern kann?
default_wink.png
 
Fänds deshalb nicht schlecht, wenn wir vorher teams machen würden und dann quasi in nem kleinen turniersystem gegeneinander spielen würden.
Jo, Turnier wär nich schlecht. Oder ne Liga. Ohne Scorelimit, auf Zeit und mit Tordifferenz., Remis könnte dann ja trotzdem zählen, Golden Goal nach Zeitablauf wäre dann eben nur Zugabe. Müsste halt nur jmd alle Teams,Paarungen und Ergebnisse aufschreiben.


Ich sehs aber echt schon kommen, am Wochenende 36 Stunden durchzocken und Montag haben alle ne Sehnenscheidentzündung
default_laugh.png
default_biggrin.png
 
Ich sehs aber echt schon kommen, am Wochenende 36 Stunden durchzocken und Montag haben alle ne Sehnenscheidentzündung
default_laugh.png
default_biggrin.png


In erster linie hab ich nächste woche urlaub, sprich die 36 stunden am wochenende sind kein problem.
default_laugh.png




Ansonsten fänd ich ein ligasystem wirklich nicht schlecht. 10 oder mehr leute dürften wir bestimmt zusammenbekommen. Je nachdem ob wir zweier oder dreier teams machen also 4-5 teams. Könnten ja dann hier im thread oder in einem extrathread die ergebnisse und die tabelle festhalten.



Denke wenn wir nicht gerade wieder um kurz vor 11 anfangen dürften wir das an einem abend schaffen.
default_wink.png




Stellt sich nur die frage: Wer hat alles lust mitzuspielen?
default_wink.png
 
Dann wären wir 5 derzeit. Einer oder besser drei/vier mehr dürfens für ein Turnier schon sein, also so 8 bis 10 Leute oder mehr gehen auch, je mehr desto besser
default_wink.png


Falls ihr ein Ligasystem wollt kann ich das ja alles notieren.
 
ich würd nachher auch noch für 1, 2 stündchen mitmischen. also ab 21:00 etwa.
 
Dann wärn wir wohl sieben. Dreamteam Tuk und Pesti auch dabei? Dann wärn wir wohl 9, könnten wir drei 3er oder vier 2er Teams machen.

Würd dann sagen so zwischen 9, halb 10 und 10 anfangen damit die die erst später können etwas berücksichtigt sind?
 
Also ich wüsste nicht wie man die tastenbelegung ändern kann. Kannst halt noch mit space schiessen anstatt mit strg.



Wär auch für ca. halb 10. Denke da dürften die meisten zeit haben.

Wieviel spieler in einem team sind können wir ja ausmachen wenn wir sehen wieviel mitmachen. Und solange es nicht 11 oder 13 sind dürfte dsa auch problemlos klappen.
default_wink.png
 
bin auch wieder am start! der sch... macht wirklich süchtig
default_icon_razz.gif


gut, dass weiberfasching ist und die frau damit aus dem haus...!
default_biggrin.png
 
Oben