Hattenberger und Lokvenc zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lokvenc wäre eine Riesenverstärkung. Den Dössi kenn ich nicht, aber wenn er es noch nicht mal in der schwachen Nationalelf zu was gebracht hat, kann er nix sein. Da wär mir ein Zkitishvili viel lieber gewesen. Ausserdem spricht der besser deutsch, als ein Österreicher
default_icon_wink.gif
 
Is zwar vollkommen offtopic aber ich meine es so in Erinnerung zu haben, dass sich beide während dem Spiel provozierten und Béda beim Stand von 0:1 zu Hristov sagte: "Mal sehen, wer am Ende heult." und Hristov dann nach dem Spiel zu Béda gegangen ist und zu ihm sagte:"Jetzt kannst du heulen". Ich denke mal ganz normale Emotionen.



@Baden-Teufel: Da ein "Zkitishwilli" es ja auch in der extrem starken georgischen Nationalelf zu was gebracht hat, is er natürlich besser als der, in deinen Worten, "Dössi". Thumpsup
default_wink.png
 
@philipMA:


gegen hristov sprechen noch ganz andere sachen.. einen charakterlich so armseligen spieler brauchen wir in unserer situation net...
Seh ich anders, aber ich kann seine Gesundheit oder Leistungsfähigkeit nicht bewerten. Aber in Bezug auf "charakterlich armselig" gibt es in unserem Kader genügend Beispiele - Spieler, die den Fans nach dem unzumutbaren 0-0 in Augsburg den Vogel zeigen oder solche, die einen unglaublichen Bock schießen, der eine bittere Heimniederlage einleiten und den Fehler einem 19jährigen mit 10 Ligaspielen auf dem Buckel anhängen wollen, aber das nur mal so am Rande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben